braveheart Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo Folks hätt da mal die Frage ob jemand von euch am Getriebe und anderem rumgespielt hat? Möchte n bisschen was aus meinen Autos noch rausholen und wäre nice wenn hier n paar Bastler sind Autos die ich habe: Pagani Zonda R Honda S2000 Nissan Silvia spec.R AERO (S15) Lamborghini Murcielago LP640 Werk Lamborghini Reventon Nissan Skyline GT-R (R34) Werk und vllt sucht ja noch jemand n paar Tuningeinstellungen und könnte sich hier ebenfalls melden Die Einstellungen hab ich gefunden sind auch irgendwie ziemlich die einzigen die mir Google bisher ausgespuckt hat Nissan GT-R (R35) mit Werksupgrade NOCH NICHT GETESTET DA ICH KEINEN R35 BESITZE! Reifendruck vorne: 34,93 Reifendruck hinten: 32,90 Bremsbalance: 65,00 Lenkeinschlag: 35,00 Spurlauf: 2 Spurwinkel vorne: -0,30 Spurwinkel hinten: +0,30 Sturz vorne: -2 Sturz hinten: -1,5 Bodenfreiheit vorne: 75 Bodenfreiheit hinten: 90 Stabilisator vorne: 513,93 Stabilisator hinten: 182,73 Federrate vorne: 975,50 Federrate hinten: 951,72 Federwegbegrenzerlänge vorne: 3,00 Federwegbegrenzerlänge hinten: 3,00 Langsame Druckstufendämpfung vorne: 6.700,00 Langsame Druckstufendämpfung hinten: 6.700,00 Schnelle Druckstufendämpfung vorne: 3.000,00 Schnelle Druckstufendämpfung hinten: 3.000,00 Langsame Zugstufendämpfung vorne: 12.200,00 Langsame Zugstufendämpfung hinten: 12.200,00 Schnelle Zugstufendämpfung vorne: 7.600,00 Schnelle Zugstufendämpfung hinten: 7.600,00 Differenzial-Sperrwirkung: 70,00 Visko-elektronische Sperre: 70,00 Achsübersetzung: 6,35 1. Gang: 3,23 2. Gang: 2,38 3. Gang: 1,55 4. Gang: 1,21 5. Gang: 0,96 6. Gang: 0,87 Abtrieb vorne: 6 Abtrieb hinten: 8 Kühleröffnung: 2,00 Öffnung Bremskühlschächte: 2,00 Murcielago: mit Werksupgrade ACHTUNG: Sliden ist angesagt aber dennoch ziemlich gut am Start geht ab Schmidts Katze Reifendruck vorne: 40,00 Reifendruck hinten: 38,70 Bremsbalance: 23,00 Lenkeinschlag: 41,00 Spurlauf: 1,76 Spurwinkel vorne: 1,0 Spurwinkel hinten: 0,80 Sturz vorne: -2,60 Sturz hinten: -2,10 Bodenfreiheit vorne: 60 Bodenfreiheit hinten: 70 Stabilisator vorne: 456,83 Stabilisator hinten: 228,41 Federrate vorne: 666,18 Federrate hinten: 809,95 Federwegbegrenzerlänge vorne: 15,00 Federwegbegrenzerlänge hinten: 12,00 Langsame Druckstufendämpfung vorne: 4.400,00 Langsame Druckstufendämpfung hinten: 3.800,00 Schnelle Druckstufendämpfung vorne: 2.600,00 Schnelle Druckstufendämpfung hinten: 2.400,00 Langsame Zugstufendämpfung vorne: 11.500,00 Langsame Zugstufendämpfung hinten: 11.000,00 Schnelle Zugstufendämpfung vorne: 5.600,00 Schnelle Zugstufendämpfung hinten: 6.200,00 Differenzial-Sperrwirkung: 60,00 Visko-elektronische Sperre: 25,00 Achsübersetzung: 5,44 1. Gang: 3,11 2. Gang: 1,83 3. Gang: 1,33 4. Gang: 1,09 5. Gang: 0,90 6. Gang: 0,87 Abtrieb vorne: 0,00 Abtrieb hinten: 0,00 Kühleröffnung: 1,00 Öffnung Bremskühlschächte: 4,00 Hat wer noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich fahr immer so wie es eingestellt ist, klappt so auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.