borten Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Das spiel regt mich auf ... an manchen stellen hängt es sich einfach auf bzw läd was es aber nicht tut hab den spielstand schon gelöscht aber es ging trotzdem nicht woran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ist das das erste Mal oder kam´s vorher auch schon zu solchen Abstürzen, etc.? Ich würde einfach mal die CD überprüfen oder wenn du die Möglichkeit hast, von einem Kumpel dir seine CD mal auszuleihen, um zu prüfen, ob es am Spiel selber liegt. Andere Spiele laufen normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 geht schon wieder weiß zwar nicht wie lang aber im moment klappts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das Spiel lädt manchmal extrem lang wenn man gaanz schnell vom einen Bereich in den nächsten rennt. Während du dich eigentlich länger in dem Bereich aufhalten solltest und der nächste Bereich geladen wird warst du dann zu schnell. Das Problem hatte ich zweimal bei meinem Speedrun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.