Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Privat Hosten?

IchEben94

Recommended Posts

Also mir hatte man diesen "Tip" auch gegeben, dass ich die Trophies "Fasching" "Oktoberfest" "Tanaba" und "Eiswurm" holen kann in dem ich auf "allein fahren" gehe....blödsinn!! also bei mir und einem Kumpel hats nicht gefunkt

--> diese Trophies habe ich erst bekommen nachdem ich wirklich jeden Event einmal online gegen andere gefahren bin

Die Trophie "Mecha Shredzilla" kannst du dir allerdings holen indem du einfach ein Spiel hostest und dann fährst du solange online durch die gegend und machst Tricks bis du insgesamt 1.000.000 punkte geholt hast.

Also mir hatte man diesen "Tip" auch gegeben, dass ich die Trophies "Fasching" "Oktoberfest" "Tanaba" und "Eiswurm" holen kann in dem ich auf "allein fahren" gehe....blödsinn!! also bei mir und einem Kumpel hats nicht gefunkt

das is kein blödsinn.....wenn du die rennen mittels dreieck alleine startest und beendest werden die genauso gezählt, natürlich king of the hill und rat race malo ausgenommen....aber so hab ich alle meine online trophies geholt

das is kein blödsinn.....wenn du die rennen mittels dreieck alleine startest und beendest werden die genauso gezählt, natürlich king of the hill und rat race malo ausgenommen....aber so hab ich alle meine online trophies geholt

hab aber grad alle challenges so gespielt und keine trophie bekommen

Hast du selber gehostet? oder waren noch andere in der Session und du hast alleine die Challengens gemacht und die anderen haben was anderes gemacht? oder wie?

hab aber grad alle challenges so gespielt und keine trophie bekommen

Hast du selber gehostet? oder waren noch andere in der Session und du hast alleine die Challengens gemacht und die anderen haben was anderes gemacht? oder wie?

Es ist egal ob du das Spiel selber hostest oder einer anderern Session beitrittst. Doch du must alle Callengens bis zum Ende durchspielen. Die 2 Online-Callengens musst du mit anderen Spielen.

Bei mir hat es so geklappt, kann mir deshalb nicht erklären warum es bei dir nicht funktioniert.

Bist du sicher, dass du alle Callengens absolviert hast und nicht vielleicht eine Calleng vergessen hast. Möglicherweise hast du auch vergessen zu hosten oder du wurdest vom PSN abgemeldet (ist mir einmal passiert).

Sonst kann ich dir nur entpfehlen alles noch einmal auf einen anderen Berg zu versuchen und dabei mitzuschreiben.

Also hab grad die Challenges gemacht die ich alleine online machen kann gemacht und hab die Trophy dafür gemacht jetzt mach ich noch die 2 online rat race und ... hill und noch die challenge wo ich den 1. platz belegen muss... mal sehn was kommt

PS: nichts kommt... mir is gryd aufgefallen das ich vll halfpipe für die trophy machen muss?! is das so?

also ich muss mich glaub ich entschuldigen :-)

das ist doch kein Blödsinn mit dem alleine fahren und trotzdem online trophies holen.

hat tatsächlich gefunkt.

nur, hats mich bei dem king of the Hill damals unterm Bewerb aus der lobby geworfen. ich konnte den Bewerb aber trotzdem zu ende fahren und bekam auch das Häckchen für absolviert.

dachte deshalb ich hab den schon

aber ich hab die Trophie damals nicht bekommen weil ich eben den Bewerb nicht "online" zu ende gefahren bin.

hab mir heute die 100% geholt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...