IchEben94 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Wenn ich auf Privat Hosten gehe ich aber keinen weiter einlade und dann rumschreddere krieg ich dann online Respekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofa90 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ja das funktioniert. Kannst auch gleich die Events machen, indem du einfach auf allein fahren drückst. Damit kannst du auch gleich die anderen online Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ja das funktioniert. Kannst auch gleich die Events machen, indem du einfach auf allein fahren drückst. Damit kannst du auch gleich die anderen online Trophäen holen. also allein fahren ist auch online?!^^ PS: Habs probiert aber keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Also mir hatte man diesen "Tip" auch gegeben, dass ich die Trophies "Fasching" "Oktoberfest" "Tanaba" und "Eiswurm" holen kann in dem ich auf "allein fahren" gehe....blödsinn!! also bei mir und einem Kumpel hats nicht gefunkt --> diese Trophies habe ich erst bekommen nachdem ich wirklich jeden Event einmal online gegen andere gefahren bin Die Trophie "Mecha Shredzilla" kannst du dir allerdings holen indem du einfach ein Spiel hostest und dann fährst du solange online durch die gegend und machst Tricks bis du insgesamt 1.000.000 punkte geholt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 wo sehe ichn wieviele punkte ich auf dem berg schon geholt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Also mir hatte man diesen "Tip" auch gegeben, dass ich die Trophies "Fasching" "Oktoberfest" "Tanaba" und "Eiswurm" holen kann in dem ich auf "allein fahren" gehe....blödsinn!! also bei mir und einem Kumpel hats nicht gefunkt das is kein blödsinn.....wenn du die rennen mittels dreieck alleine startest und beendest werden die genauso gezählt, natürlich king of the hill und rat race malo ausgenommen....aber so hab ich alle meine online trophies geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 das is kein blödsinn.....wenn du die rennen mittels dreieck alleine startest und beendest werden die genauso gezählt, natürlich king of the hill und rat race malo ausgenommen....aber so hab ich alle meine online trophies geholt hab aber grad alle challenges so gespielt und keine trophie bekommen Hast du selber gehostet? oder waren noch andere in der Session und du hast alleine die Challengens gemacht und die anderen haben was anderes gemacht? oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofa90 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 hab aber grad alle challenges so gespielt und keine trophie bekommenHast du selber gehostet? oder waren noch andere in der Session und du hast alleine die Challengens gemacht und die anderen haben was anderes gemacht? oder wie? Es ist egal ob du das Spiel selber hostest oder einer anderern Session beitrittst. Doch du must alle Callengens bis zum Ende durchspielen. Die 2 Online-Callengens musst du mit anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Es ist egal ob du das Spiel selber hostest oder einer anderern Session beitrittst. Doch du must alle Callengens bis zum Ende durchspielen. Die 2 Online-Callengens musst du mit anderen Spielen. hab ich gemacht aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofa90 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Bei mir hat es so geklappt, kann mir deshalb nicht erklären warum es bei dir nicht funktioniert. Bist du sicher, dass du alle Callengens absolviert hast und nicht vielleicht eine Calleng vergessen hast. Möglicherweise hast du auch vergessen zu hosten oder du wurdest vom PSN abgemeldet (ist mir einmal passiert). Sonst kann ich dir nur entpfehlen alles noch einmal auf einen anderen Berg zu versuchen und dabei mitzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 also einfach privat hosten und dann bei den challenges alleine spielen? ohne das jemand noch dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofa90 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 also einfach privat hosten und dann bei den challenges alleine spielen? ohne das jemand noch dabei ist? ja einfach die dreieck-taste drücken und allein fahren. Es muss niemand dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 ich probiers grad mal in europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Also hab grad die Challenges gemacht die ich alleine online machen kann gemacht und hab die Trophy dafür gemacht jetzt mach ich noch die 2 online rat race und ... hill und noch die challenge wo ich den 1. platz belegen muss... mal sehn was kommt PS: nichts kommt... mir is gryd aufgefallen das ich vll halfpipe für die trophy machen muss?! is das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 also ich muss mich glaub ich entschuldigen :-) das ist doch kein Blödsinn mit dem alleine fahren und trotzdem online trophies holen. hat tatsächlich gefunkt. nur, hats mich bei dem king of the Hill damals unterm Bewerb aus der lobby geworfen. ich konnte den Bewerb aber trotzdem zu ende fahren und bekam auch das Häckchen für absolviert. dachte deshalb ich hab den schon aber ich hab die Trophie damals nicht bekommen weil ich eben den Bewerb nicht "online" zu ende gefahren bin. hab mir heute die 100% geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.