Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchgezockt/keine trophys für act 5

jellinator

Recommended Posts

Geschrieben

Servus,

hab so eben Vanquish auf hard durchgedaddelt, hab nur leider keine Trophys für Act 5 und das beeden der story bekommen:banghead:

Ging auch nur bis act 5 3... wenn jemand was rausgefunden hat kann er ja mal posten!!!!

vielen dank

Geschrieben

Hab von dem Problem auch in einem US-Forum gelesen, der hatte genau das gleiche: durchgespielt, auch credits angeschaut, aber keine Trophy bekommen. Ist offenbar verbuggt :(

Geschrieben
Hat sich soeben erledigt:cool2: beim 2ten Anlauf hats bling bling gemacht:smile:

Was genau meinst Du mit 2. Anlauf? Nochmal komplett gespielt oder nur den letzten Akt wiederholt?

Geschrieben
hab nochmal komplett auf schwer durch gezoggt... :biggrin5:

Wenn man zuerst auf Leicht durchspielt und alle möglichen Waffenupgrades sammelt, kann man dann einfach nochmal auf Schwer durchspielen und behält alles gesammelte?

Geschrieben

Hatte eh nicht vor zu sterben, wegen der einen Trophy, bei der man das ganze Spiel ohne einen Tod schaffen muß :)

Diese Figuren sind ja doof, ich kann es nicht leiden bei einem Spiel ständig ein youtube-video nebenbei laufen zu haben :emot-what:

Geschrieben

Sowas blödes wirklich mal.

Hab es auch auf hard durchgespielt alle trophies gekriegt ausser die trophy das man alle Akte auf hard schaffen muss....

Bis jetzt noch keine Lösung bekannt?

Kann doch net sein das man es schon wieder durchzocken muss -.-

Geschrieben
Sowas blödes wirklich mal.

Hab es auch auf hard durchgespielt alle trophies gekriegt ausser die trophy das man alle Akte auf hard schaffen muss....

Bis jetzt noch keine Lösung bekannt?

Kann doch net sein das man es schon wieder durchzocken muss -.-

Versuch mal manuell über die Missionsauswahl den letzten Akt zu wiederholen ... vielleicht klappt es ja

Geschrieben

Hmm werd ich mal versuchen, ich berichte dann mal hier.

Edit: Also geklappt hast es nicht, musste alles nochmal von neu spielen... aber egal nun hab ich es :)

Geschrieben
Habe auch keine Trophy für das durchspielen bekommen, nur für Akt 5 Abgeschlossen.

Edit: Letzten Akt wiederholt und Trophie kam nach den Credits

Das ist doch mal ein guter Tipp für andere, die sie auch nicht bekommen, danke :)

Ich hab Glück gehabt, die Trophäe kam gleich beim ersten Beenden des Spiels :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...