jellinator Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Servus, hab so eben Vanquish auf hard durchgedaddelt, hab nur leider keine Trophys für Act 5 und das beeden der story bekommen:banghead: Ging auch nur bis act 5 3... wenn jemand was rausgefunden hat kann er ja mal posten!!!! vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab von dem Problem auch in einem US-Forum gelesen, der hatte genau das gleiche: durchgespielt, auch credits angeschaut, aber keine Trophy bekommen. Ist offenbar verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinator Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hat sich soeben erledigt:cool2: beim 2ten Anlauf hats bling bling gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hat sich soeben erledigt:cool2: beim 2ten Anlauf hats bling bling gemacht:smile: Was genau meinst Du mit 2. Anlauf? Nochmal komplett gespielt oder nur den letzten Akt wiederholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinator Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab nochmal komplett auf schwer durch gezoggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab nochmal komplett auf schwer durch gezoggt... Wenn man zuerst auf Leicht durchspielt und alle möglichen Waffenupgrades sammelt, kann man dann einfach nochmal auf Schwer durchspielen und behält alles gesammelte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinator Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 die upgegradeten waffen behält man leider nicht.... wenn man auf hart stirbt setzen sich die waffen upgrades um ein lvl züruck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wenn man auf hart stirbt setzen sich die waffen upgrades um ein lvl züruck... Nicht nur auf hart, auf normal auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hatte eh nicht vor zu sterben, wegen der einen Trophy, bei der man das ganze Spiel ohne einen Tod schaffen muß Diese Figuren sind ja doof, ich kann es nicht leiden bei einem Spiel ständig ein youtube-video nebenbei laufen zu haben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Na dann Ja du bekommst sofort einen schriftlichen Guide vorgelegt, sobald ich einen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Na dann Ja du bekommst sofort einen schriftlichen Guide vorgelegt, sobald ich einen habe Wie wär es hiermit?: http://uk.guides.ign.com/guides/14231560/page_10.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Na dann Ja du bekommst sofort einen schriftlichen Guide vorgelegt, sobald ich einen habe Ok, schickst Du ihn mir dann gleich per Einschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xear Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sowas blödes wirklich mal. Hab es auch auf hard durchgespielt alle trophies gekriegt ausser die trophy das man alle Akte auf hard schaffen muss.... Bis jetzt noch keine Lösung bekannt? Kann doch net sein das man es schon wieder durchzocken muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sowas blödes wirklich mal. Hab es auch auf hard durchgespielt alle trophies gekriegt ausser die trophy das man alle Akte auf hard schaffen muss.... Bis jetzt noch keine Lösung bekannt? Kann doch net sein das man es schon wieder durchzocken muss -.- Versuch mal manuell über die Missionsauswahl den letzten Akt zu wiederholen ... vielleicht klappt es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xear Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hmm werd ich mal versuchen, ich berichte dann mal hier. Edit: Also geklappt hast es nicht, musste alles nochmal von neu spielen... aber egal nun hab ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Habe auch keine Trophy für das durchspielen bekommen, nur für Akt 5 Abgeschlossen. Edit: Letzten Akt wiederholt und Trophie kam nach den Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Habe auch keine Trophy für das durchspielen bekommen, nur für Akt 5 Abgeschlossen.Edit: Letzten Akt wiederholt und Trophie kam nach den Credits Das ist doch mal ein guter Tipp für andere, die sie auch nicht bekommen, danke Ich hab Glück gehabt, die Trophäe kam gleich beim ersten Beenden des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gilt das nur für SCHWER oder generell für Akt 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Soweit ich gehört habe, nur für "schwer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nur für schwer? Ich hab gerade den ersten Akt beendet und keine Trophäe dafür bekommen. Fängt ja schon sehr gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.