hans102 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich verzweifle Auch wenn ihr jetzt lachen werdet ... ich weiß nicht wo ich mein Iphone Updaten kann ... Ich möchte mir Spiele runterladen und dann steht da "Aktualisierung 3.0 oder 2.1.1 etc. wird benötigt. Wo kann ich mir diese auf mein Iphone ziehen? ( Bitte genau ) Bin mit Itunes verbunden... Danke für die Antworten im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Geh in den App-Store und dann auf Updates, wenn du das meinst Oder meinst du die Telefon-Software? Also bei iTunes ist das so, da musst du nur auf dein Gerät klicken und dann steht da direkt, ob die Software aktuell oder veraltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Schließ das iPhone an den PC/MAC an, dann is das rechts in der Mediathek das iPhone und dann is da ein Button: Nach Update suchen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Habs vermutlich gefunden Danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich hoffe du hattest keinen JB drauf, denn wenn du mit nem JB updatest, verlierst du nicht nur den JB, sondern 500MB, jedes mal wenn du updatest (die gehören nämlich Cydia) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.