Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hat angefangen zu Rauchen?

123456789michael

Recommended Posts

Ich rate von einer Slim ab, weil das Ding einfach nur laut ist und mit mühe die selbe Leistung gebacken kriegt wie ne Fat.

Was glaubst du warum eine Slim billiger ist als ne Fat. Sicherlich nicht, weil sie irgendwie genauso viel Leistung auf weniger Platz bietet.

LG,

Wolfram

Diese Aussage ist defintiv Müll.

Ich hab dem Threadersteller ein Angebot gemacht und wenn er darauf eingehen will ist gut und wenn nicht kann man nix dran machen.

Ich würde euch bitte ihn jetzt nicht zu veräppeln oder das alle immer wieder das Gleiche sagen, sonst ist hier ganz fix geschlossen.

@Mahomaone

Ist ja schön und gut, das du noch nicht so viele Beiträge hast, aber nutz in Zukunft den Bearbeitenbutton.

Ich rate von einer Slim ab, weil das Ding einfach nur laut ist und mit mühe die selbe Leistung gebacken kriegt wie ne Fat.

Was glaubst du warum eine Slim billiger ist als ne Fat. Sicherlich nicht, weil sie irgendwie genauso viel Leistung auf weniger Platz bietet.

LG,

Wolfram

Meine Launch PS3 ist lauter als die Slim (bestätigt durch zwei unterschiedliche Menschen und eh offensichtlich) nur das mit langsamer, das stimmt allerdings! Vielleicht nicht in Spielen, aber so eine Slim reagiert langsamer und hängt manchmal paar Sekunden wenn man irgendwas im Hintergrund runterladen klickt und dann Kreis drückt, das hat die fat nicht, also die scheint tatsächlich irgendwo Leistung oder Schnelligkeit eingebüßt zu haben.

PS: Ich würde das Angebot von herg´annehmen, bis auf einmal Portokosten wirst du ja nichts verlieren, falls sie nicht mit neuem Netzteil gehen sollte. Sie wird aber gehen, da es zu 99,9% das Netzteil sein wird. ;)

Was die hat angefangen zu rauchen, da würde ich so schnell wie möglich in eine Apotheke gehen und ihr Nikotinpflaster kaufen, damit sie es sich wieder abgewöhnt, gerade jetzt wo die Bundesregierung eine Erhöhung der Tabaksteuer beschlossen hat, könnte das ansonsten sehr teuer werden, sofern sie sogar zum Kettenraucher werden sollte.:biggrin5:

Mal im ernst dann ist wohl irgendwas durchgeschmort.

Höchstwahrscheinlich funktioniert das Netzteil nicht mehr richtig, hatte das auch mal bei meinem PC aber das Problem war dann, dass ich mir ein neues Netzteil gekauft habe, aber das nach wenigen Wochen auch wieder kaputt gewesen ist, weil bei meiner Grafikkarte was durchgeschmort ist und diese sich dann immer wieder so extrem erhitzt hat, dass dann auch das Netzteil automatisch sich überhitzt hat und kaputt ging.

Also wenn Du ganz sicher gehen willst, dann würde ich mir eine ganz neue PS3 kaufen, es sei denn Du bringst das zu einem Experten und der kann genau feststellen welche Komponenten beschädigt wurden. Nur wenn es mehrere sein sollten, Grafikkarte, Netzteil usw., dann würde sich der Kauf einer neuen PS3 wohl eher lohnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...