DobbyxD Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So moin moin. Werd mich dann jetzt auch mal vorstellen. Ich bin der Nils, bin 17 Jahre jung und bin seit einigen Minuten hier angemeldet. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fussball (wowohl gucken als auch spielen). Dann natürlich noch ordentlich PS3 zocken, welche ich erst einige Wochen habe. Zudem geh ich noch gern mal ins Kino oder auch ab und zu auf Party`s. Das wars auch schon. Haut rein. NUR DER HSV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi Dobby, willkomen hier im Forum Gruß Clivinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.