Kukoenig Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi, habe schon seit längerer Zeit die Platin von Ratchet und Clank, ich stehe aber leider immer noch nicht in der Platin Team Liste mit drin. Es sollte ja automatisch beim Profil updaten gehen, aber bis jetzt ohne Erfolg Crespo81 geht es mit FIFA 10 und Call of Duty MW2 genauso. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi,habe schon seit längerer Zeit die Platin von Ratchet und Clank, ich stehe aber leider immer noch nicht in der Platin Team Liste mit drin. Es sollte ja automatisch beim Profil updaten gehen, aber bis jetzt ohne Erfolg Crespo81 geht es mit FIFA 10 und Call of Duty MW2 genauso. Danke schonmal Das Aktualisieren dauert etwas, das war bei meinen ganzen 5 Platin genauso. Mache dir deshalb keine Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 die platinteams werden bald der vergangenheit angehören dann regelt das mr. robot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.