Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MoH Frontline UK Import auf Deutsch

oVe

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Gestern ist nach langem warten mein Medal of Honor UK Import gekommen. Das neue Medal of Honor ist komplett in englisch, uncut, tip top.

Jedoch als ich Frontline intsallierte und danach das Spiel startete musste ich feststellen, dass das Spiel auf Deutsch ist. Es ist zwar die Schweizer Version (komme aus der Schweiz) aber ich wollte eig. die originalen Videos + den in dt. Version zensierten Nazi Symbolen etc, halt einfach auch uncut.

Kann mir da jemand helfen ?

Gruss oVe

Also ich muss mich korrigieren, dass Spiel hat alle Nazi Symbole etc aber es ist halt auf Deutsch. Ich habe mir die UK Version nur wegen der englischen Synchronisation gekauft. Für mich macht es keinen Sinn, warum das Spiel auf Deutsch ist.

Also ich muss mich korrigieren, dass Spiel hat alle Nazi Symbole etc aber es ist halt auf Deutsch. Ich habe mir die UK Version nur wegen der englischen Synchronisation gekauft. Für mich macht es keinen Sinn, warum das Spiel auf Deutsch ist.

Ganz einfach weil die UK version von MoH auch eine Deutsche Tonspur hat stelle deine PS3 systemsprache mal auf englisch da solltes auch auf englisch sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...