oVe Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo zusammen! Gestern ist nach langem warten mein Medal of Honor UK Import gekommen. Das neue Medal of Honor ist komplett in englisch, uncut, tip top. Jedoch als ich Frontline intsallierte und danach das Spiel startete musste ich feststellen, dass das Spiel auf Deutsch ist. Es ist zwar die Schweizer Version (komme aus der Schweiz) aber ich wollte eig. die originalen Videos + den in dt. Version zensierten Nazi Symbolen etc, halt einfach auch uncut. Kann mir da jemand helfen ? Gruss oVe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mhhh also ich habe die schweizer version bei gamesonly bestellt und bei mir ist MOH und MOH Frontline uncut auch mit symbolen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVe Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mhhh.. Kannst du mir sagen ob du hier bei den Videos die unzensierte Version hattest oder die deutschen Videos: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4417 (etwas weiter unten auf der Seite) Doch warum ist das Spiel auf Deutsch, wenn es doch die UK Version ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mhhhh also da müsste ich mal nachschauen weil ich drück die vids immer weg weil ich die schon kenne... aber die kreuze sind drin bei mir... daher denk ich das es mit den vids genau so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wenn du das Frontlines auf "schwer" spielst, dann wird dir das egal sein ob uncut oder cut, hauptsache du überstehst die Lvl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVe Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ich muss mich korrigieren, dass Spiel hat alle Nazi Symbole etc aber es ist halt auf Deutsch. Ich habe mir die UK Version nur wegen der englischen Synchronisation gekauft. Für mich macht es keinen Sinn, warum das Spiel auf Deutsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ich muss mich korrigieren, dass Spiel hat alle Nazi Symbole etc aber es ist halt auf Deutsch. Ich habe mir die UK Version nur wegen der englischen Synchronisation gekauft. Für mich macht es keinen Sinn, warum das Spiel auf Deutsch ist. Ganz einfach weil die UK version von MoH auch eine Deutsche Tonspur hat stelle deine PS3 systemsprache mal auf englisch da solltes auch auf englisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bei welcher Edition von Medal of Honor liegt Frontlinie dabei bzw. Ist mit drauf? Ob Cut oder uncut ist mir egal mich interrieren hauptsächlich die trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 bei jeder glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.