Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE!!Wer kennt sich mit Routereinstellungen aus??


Gemini

Recommended Posts

Hi zusammen..

Ich hab ein grosses Problem.Ich kann keinem Onlinespiel beitreten oder eins einrichten.Beispiel FIFA..ich nehme Einladungen an und kann der Sitzung nicht beitreten.Wenn ich Einladungen verschicke koennen die Leute Meiner Sitzung nicht beitreten.Kann das an dem Nat.Typ liegen?

Was kann ich machen das das endlich mal klappt...das langwelit Mich extrem und ich bin Mir sicher das das durch die Richtige Einstellung veraendert werden kann.Nur hab ich da kein Plan davon.Ich waere euch wirklich sehr dankbar wenn Mir jemand weiter helfen kann.Danke schonmal im vorraus....:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen..

Ich hab ein grosses Problem.Ich kann keinem Onlinespiel beitreten oder eins einrichten.Beispiel FIFA..ich nehme Einladungen an und kann der Sitzung nicht beitreten.Wenn ich Einladungen verschicke koennen die Leute Meiner Sitzung nicht beitreten.Kann das an dem Nat.Typ liegen?

Was kann ich machen das das endlich mal klappt...das langwelit Mich extrem und ich bin Mir sicher das das durch die Richtige Einstellung veraendert werden kann.Nur hab ich da kein Plan davon.Ich waere euch wirklich sehr dankbar wenn Mir jemand weiter helfen kann.Danke schonmal im vorraus....:biggrin5::biggrin5:

mal im ernst. liess dir mal deinen text durch und stell dir die frage wie dir jemand mit solchen infos (0) helfen kann...

ist ja so wenn ich bei der polizei anrufe und sage ich hatte einen unfall und wuerd auflegen... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich die Sache sehe wird der eh bald geschlossen.

Denn Hellsehen können wir noch nicht.

Verstehe einfach nicht was sich manche Leute denken wenn sie einen Thread eröffnen, dein Beispiel trifft ja den Nagel auf den Kopf.

Aber hier gehts um PS3 Spiele oder eben den Nat-Typ der PS3, also kann der ruhig hier bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen..

Ich hab ein grosses Problem.Ich kann keinem Onlinespiel beitreten oder eins einrichten.Beispiel FIFA..ich nehme Einladungen an und kann der Sitzung nicht beitreten.Wenn ich Einladungen verschicke koennen die Leute Meiner Sitzung nicht beitreten.Kann das an dem Nat.Typ liegen?

Was kann ich machen das das endlich mal klappt...das langwelit Mich extrem und ich bin Mir sicher das das durch die Richtige Einstellung veraendert werden kann.Nur hab ich da kein Plan davon.Ich waere euch wirklich sehr dankbar wenn Mir jemand weiter helfen kann.Danke schonmal im vorraus....:biggrin5::biggrin5:

Hi...ja ihr habt alle vollkommen Recht...Sorry für die fehlenden Infos..ist noch zu früh :emot-what:

Also PS3 Netzwerkeinstellungen

UPnP : nicht verfügbar

Nat-Typ : 3

Router :

Vodafone EasyBox 602

HW-Version : R01

FW-Version : V20.02.021

ADSL2+

Ich hoffe das ihr mit den Infos was anfangen könnt...

Ich weiß das ich irgend wie mit dem Browser auf die Einstellungen meines Routers zugreifen kann und da was verändern kann.Aber was soll ich verändern??sorry nochmal für den ersten Text......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mensch, ist die Suchfunktion schon wieder kaputt?

Muss ich mal wieder mit Mr. Robot reden, dem Schlingel... macht der seine Arbeit nicht.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html

Die Oberfläche kann nicht stark von der Deinen abweichen, falls etwas unklar ist stellst du die Frage einfach im Thread, den ich verlinkt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...