Alien99 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Gio Ende ist ja ein True Ending wie ich das gelesen habe, das mit Astrid, Abenteuer und Cordelia konkuriert. Deswegen hab ich ja Cordelia auf 97 und Gio auf 100 Freundschaftswert gebracht, habe 83% beim Volk und über 94 Sterne, sonst hätte ich ja nicht Astrids Ending bekommen wenn ich Lionelas Flag zum schluss gesetzt hätte. Deswegen wundert mich das ganze. Gruß Alien99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Gio Ende ist ja ein True Ending wie ich das gelesen habe, das mit Astrid, Abenteuer und Cordelia konkuriert. Deswegen hab ich ja Cordelia auf 97 und Gio auf 100 Freundschaftswert gebracht, habe 83% beim Volk und über 94 Sterne, sonst hätte ich ja nicht Astrids Ending bekommen wenn ich Lionelas Flag zum schluss gesetzt hätte. Deswegen wundert mich das ganze.Gruß Alien99 richtig true ending hiess das Teil, aber heisst das nun du bekommst andauernd Cordelias Ende wenn du lionelas flag nicht setzt? Hast du das Banditen Event mit Gio erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja das Banditen Event hatte ich. Und ja es kommt Cordelias Ending, was mich wundert, da ja Astrids Ending geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja das Banditen Event hatte ich. Und ja es kommt Cordelias Ending, was mich wundert, da ja Astrids Ending geht. dann hast du auf den ersten Blick mal alles richtig gemacht.... hmmm dann versuch cordelia mla wieter runter zuhauen was die freundschaft betrifft... Ist das Level von Cordelia zufälligerweise 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Nein es war zu dem Zeitpunkt 46. Ich probier gerade das Adventure Ending ob das geht. Iron Giant und Demon waren leicht besiegt (je 2 x Tera Bombe 120%). So, Adventure Ending hat funktioniert. Gio's Ending kommt immer noch nicht. Cordelia aus der Party geworfen, LvL 46, Gio rein LvL 31. Freundschaft bei Cordelia in 3 monaten von 100 auf 93 runter gesetzt und Gio bei 100. Das Ende sieht so aus, das man Iksel sieht wie er sein Lokal verlässt und Tiffani kocht, müsste das normale True Ending sein. 83% beim Volk und 96 Sterne. So, hab Gio Ending. Mir war am ende aufgefallen das ich zwar das True Ending hatte, aber sie immer vorher zu Iksel ging. Also hab ich bei Tantris von 100 auf 79, Cory von 100 auf 85 und Iksel von 100 auf 85. Und siehe da, das Gio Ending kommt. Ich gehe stark davon aus, auch wenn man True Ending hat, das Iksel bei gleicher Freundschaft wie Gio, trotzdem vorgezogen wird, auch wenn es unsinnig ist, da er ja das Good Ending braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mir war am ende aufgefallen das ich zwar das True Ending hatte, aber sie immer vorher zu Iksel ging. Also hab ich bei Tantris von 100 auf 79, Cory von 100 auf 85 und Iksel von 100 auf 85. Und siehe da, das Gio Ending kommt. Ich gehe stark davon aus, auch wenn man True Ending hat, das Iksel bei gleicher Freundschaft wie Gio, trotzdem vorgezogen wird, auch wenn es unsinnig ist, da er ja das Good Ending braucht. Die Beobachung habe ich auch gemacht aber wenn das der Fall ist muesstest du vorher das True Ending bekommen haben anstelle des Cordelia Ending. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Stimmt, es kam das True Ending. Also wenn man auf True Ending ist und Cory, Gio und Iksel alle Flags für die Endings hat, wird Iksel den anderen vorgezogen und es kommt das normale True Ending. Also Kann man sagen, das Iksel nach Astrid über den anderen Charas steht was das Ending beeinflusst. Also muss Iksel immer beim Freundschaftswert unter den anderen sein, sonst klappt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Irgendwie bekomme ich dieses To the Lake Event einfach nicht. Ich habe Cordelia genau 30, Lionela 24 und Pamelas Shop ist Story bedingt eh auf. Ich schlafe genau bis zum 8.7 und kein Event kommt, jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi, hattest du die Szene mit Astrid und Rorona wo es ums Formy Water geht am 1.7. Wenn net verlass mal den Workshop und geht wieder direkt rein, hilft auch manchmal. Dann 7 Tage später gehts an den See. Und dort bekommste dann das Formy Water und die Trophy "to the Lake". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Am 1.7 kam eine Sequenz mit Astrid und glaub dem Geist, wo sie vom See und ihrer kleinen Oberweite gesprochen haben. Keine Ahnung obs wichtig ist, aber ich hatte genau am 1.7 noch nicht die 20 Punkte bei Lionela, erst am 3.7 rum. Bin raus rein aber kommt nix :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du hättest am 1.7 schon 20 Punkte bei Lionela haben müssen. Daran wird es wohl liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gibt es für Martial Master irgend einen Trick? Runde 1 und 2 sind ein Witz aber Runde 3 gegen Sterk, der haut mich mit 2 Schlägen um. Habe auch schon Sprengrucksäcke und Kometen versucht, aber der hat irgendwie zu viel HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gibt es für Martial Master irgend einen Trick? Runde 1 und 2 sind ein Witz aber Runde 3 gegen Sterk, der haut mich mit 2 Schlägen um. Habe auch schon Sprengrucksäcke und Kometen versucht, aber der hat irgendwie zu viel HP Nen Tipp gibt es nicht wirklich, selbst mir moderatem Level solltest du ihm relativ leicht beikommen weswegen ich vermute dass du hoffnungslos unterlevelt bist... Versuch eventuell ne hochwertige beaststatue herzustellen und ihm aufs auge zu druecken. Eine Greifvogelbeschwörung kann bis zu 1200 Schaden verursachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja das aufleveln ist in nem Game wo es nur darum geht von a nach b zu laufen und was herzustellen schwer, besonders wenn alles noch so zeitlich limitiert ist. Idr. lauf ich jede neue Karte nur einmal kurz ab und lass danach den Humunkulus dort Kräuter farmen. Ein Teufelskreis :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 leveln sollte doch trotz Zeitbegrenzung kein Problem darstellen, zumindestens bis ca. Level 25-30. Ansonsten wie Fury sagt einfach mit Beaststatuen oder Meteore probieren. Das stärkste was ich hatte hat bei jedem Gegner ca. 2000 Schaden gemacht. Musst aber aufpassen wie du die baust. Trotz einer Quali von 120 oder mehr kannst du mitunter trotzdem nur sehr wenig Schaden verursachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja das aufleveln ist in nem Game wo es nur darum geht von a nach b zu laufen und was herzustellen schwer, besonders wenn alles noch so zeitlich limitiert ist. Idr. lauf ich jede neue Karte nur einmal kurz ab und lass danach den Humunkulus dort Kräuter farmen. Ein Teufelskreis :-/ du solltest halt jede map die du besuchst komplett von monstern säubern, das reicht eigentlich völlig um auf der Höhe zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja, lvl 25 hatte ich auch etwa, kommt hin. Mit den Statuen gings dann irgendwann auch, musst ein paar mal neu laden bis die Damage Werte so stimmten, dass sie Sterk mit 2x benutzen umhauen. Der Greif hatte immer bei 570 Schaden rum gemacht. War von der Qualität her bei 90 und bei Schaden standen 2 große goldene Sterne. Frage mich trotzdem, wie das ohne gehen soll. Ich hatte "nur" 300hp und Sterk machte 140 damage pro hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja, lvl 25 hatte ich auch etwa, kommt hin. Mit den Statuen gings dann irgendwann auch, musst ein paar mal neu laden bis die Damage Werte so stimmten, dass sie Sterk mit 2x benutzen umhauen. Der Greif hatte immer bei 570 Schaden rum gemacht. War von der Qualität her bei 90 und bei Schaden standen 2 große goldene Sterne.Frage mich trotzdem, wie das ohne gehen soll. Ich hatte "nur" 300hp und Sterk machte 140 damage pro hit. da gibts diverse Möglichkeiten wenn man ein bisschen mehr Erfahrung hat. Mein Waffenschaden war zu diesem Zeitpunkt bereits äusserst übel hatte natürlich auch andere Strategien wie items zu benutzen die mein element fast sofort auf 5 drücken um ihn dann gleich meinen Finishmove reinzuhauen. Dann gibts ne fähigkeit mit der Rorona bei Treffer automatisch sich einen Heilungsgegenstand reinfeuert usw. Es gibt also durchaus mehrere Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi, hab folgendes Problem, bei den Bounty Requests taucht "Yakuto Wolf" nicht auf, vor allem im 3 Jahr. Ist dieser nur im ersten Jahr ,ab Bounty Request möglich ist, bis in das zweite Jahr nur verfügbar? Weil daran hängt gerade bei mir Platin, das ist das einzige Monster wo mir fehlt von den 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi, hab folgendes Problem, bei den Bounty Requests taucht "Yakuto Wolf" nicht auf, vor allem im 3 Jahr. Ist dieser nur im ersten Jahr ,ab Bounty Request möglich ist, bis in das zweite Jahr nur verfügbar?Weil daran hängt gerade bei mir Platin, das ist das einzige Monster wo mir fehlt von den 65 die bounty quest können jederzeit kommen sogar wenn du die entsprechenden gebiete noch nicht besucht hast ausser gegen ende des spiels. jedoch musst du dich drauf einstellen, dass diese wiederrum völlig zufällig sind und du ev. lange suchen musst und öfters wieder nen alten spielstand rauskramen musst, weil zuviel zeit verstrichen ist, du aber kein resultat hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.