Racoon_Warrior Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Esty möchte das man zu Beginn des 2. Jahres ein Witch Salve mit dem Effekt Inflict Poison herstellen. Kann mir jemand sagen welche Zutaten ich benutzen muss und wo diese zu finden sind. Bin bei meinen zweiten Durchgang und habs beim ersten nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Esty möchte das man zu Beginn des 2. Jahres ein Witch Salve mit dem Effekt Inflict Poison herstellen. Kann mir jemand sagen welche Zutaten ich benutzen muss und wo diese zu finden sind. Bin bei meinen zweiten Durchgang und habs beim ersten nicht hinbekommen. notwendig fuer trophies ist es nicht aber du brauchst indem sinne nichts spezielles, du musst halt einfach kucken dass die gegenstaende die du verwustest, ne giftige eigenschaft aufweist ohne diese mit gegensätzlichen eigenschaften zu neutralisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ok Danke, auf das gegenseitige neutralisieren der Eigenschaften hab ich überhaupt noch nicht geachtet. Werd dann mal weiter herumversuchen, wäre ja gelacht wenn des nicht irgentwann mal klappt. Und das es nicht für die Trophies zählt wusste ich, willt aber trotzdem gerne den Auftrag erfüllen um die neuen Items beim Tickettausch freizuschalten (hoffe die lohnen sich auch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ok Danke, auf das gegenseitige neutralisieren der Eigenschaften hab ich überhaupt noch nicht geachtet. Werd dann mal weiter herumversuchen, wäre ja gelacht wenn des nicht irgentwann mal klappt.Und das es nicht für die Trophies zählt wusste ich, willt aber trotzdem gerne den Auftrag erfüllen um die neuen Items beim Tickettausch freizuschalten (hoffe die lohnen sich auch). es gibt zum schluss eine legendàre waffe für rorona die nicht mal hagel herstellen kann, allerdings wenn man etwas nicht selbst herstellen kann fehlen darauf interessante eigenschaften und fuer die itemtrophy wird sie auch nicht benoeitigt, habe die waffe ja nie besessen... aber als schwer sollte es sich wirklich nicht erweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also das Rezept für das Musikinstrumment solltest du eigentlich von Tantris selbst bekommen sobald du das letzte Event getriggert hast oO" Wie würde das letzte Event mit ihm den aussehen? Das letzte was ich von ihm gesehen habe, war wie er mit seinem betrunkenen Vater weg gegangen ist. Dann kam er paar Tage später, um sich zu entschuldigen und zu sagen, wer er wirklich ist. Nun fragt er nach dem Instrument, aber ich habe kein Rezept dafür. Wenn es das von ihm gibt, fehlt mir was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hm dann muss ich das falsch in Errinerung haben. Ich glaube ich bin nach den Event wo er sagt wer er ist zu Tantris gegangen und er hat gesagt er bräuchte ein neues Instrument. Zu Hause hat sie dann ihr Buch aufgeschlagen und es gelernt oO" Vielleicht weiss Fury ja noch ob es doch anders ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Eigentlich hat cloud es aber richtig beschrieben nachdem von tigress beschriebenen Event sollte man tantris beim brunnen aufsuchen. Der kündigt seine Abreise an und drueckt einem gleichzeitig das rezept fuer das instrument in die griffelfinger. instrument herstellen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Sorry, macht er bei mir nicht. Faselt auch nichts von Abreise oder so. Steht nur da und wenn man ihn nach nem Job fragt, ist da das Instrument gefordert. Halt, wartet, vielleicht muss der Freundschaftwert am höchsten sein, dass heißt, ich muss an Gio's was ändern. Später gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Sorry, macht er bei mir nicht. Faselt auch nichts von Abreise oder so. Steht nur da und wenn man ihn nach nem Job fragt, ist da das Instrument gefordert.Halt, wartet, vielleicht muss der Freundschaftwert am höchsten sein, dass heißt, ich muss an Gio's was ändern. Später gleich mal testen. achso ist das.... nee also den job kannst du getrost ignorieren, das instrument kann man zwar auch als job abgeben, aber solange das besagte event nicht statt gefunden hat, hast du das rezept auch nicht. Und die Trophy duet setzt nicht den job voraus, sondern allgemein die allererste herstellung des besagten gegenstandes. es ist moeglich dass du mit tantris noch ein bissle reisen oder kaempfen musst, den freundschaftswert erhöhen oder irgendwas in der art. aber auf jeden fall bekommst du das rezept automatisch bei einem event wenn du ihm im zentralbrunnen ansprichst. unter umstaenden auch sehr spaet gegen ende von jahr 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ah, okay....dann werde ich einfach mal ab und an bei ihm vorbei schneien und ihn ansprechen. Will sein Ende in dem Durchgang noch über die Bühne bringen. Für Sterks ist es leider zu spät, da Ende 6ter Monat. Aber die Drachentrophy werde ich versuchen noch zu bekommen. Und für Astrids Ende muss ich ja eh die Bedingungen für den Großteil der Leute erfüllen, was ich bisher nicht getan habe, da mir bei Lionela was fehlt und ich Cordelias Aufträge schlicht ignoriert habe, nur um die % nicht zu mindern. Aber es muss ja möglich sein, ihre überteuerten Anfragen zu erfüllen und gleichzeitig die % wieder mit anderen zu erhöhen, so dass man am Ende wenigstens über 80% kommt. Da ich zwecks Millionär Ending aber eh noch mal einen Durchgang starten muss, werde ich das wohl da mit einbauen. Überlege nur, ob ich nicht erst CSI durchspielen sollte, geht wesentlich schneller mit den Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ja ich habe am Ende auch 4 Durchläufe auf dem Konto gehabt bis Platin. Ich weiß nur das Astrid's Ende zu erspielen die meiste Story mit sich bringt, weil man wegen den 6 Partymitgliedern echt alle deren Events braucht. Kritisch wurde es bei mir nur bei Lionela, weil ich erst spät gerafft hatte sie erst einmal wo mit zunehmen und später dann noch mal mit auf den Traveler's Way. :emot-raise: Habe ihre Bedingungen dann doch noch bis Ende Chapter 11 freigeschalten. Zu Tantris fällt mir nur ein, das man ihn auf jeden Fall mal in einen Dungeon mitnehmen muss, dann habe ich mich 1:1 an Fury's "supertollen, lecker, klasse" Troffie Guide gehalten und dann kam Astrid's "Änding". Tja... Fury wär ich nich schon vergeben würd ich dir glatt einen Antrag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 *Schluck* Einen Antrag übers Forum, das wäre mal was neues. Na hoffentlich liest dein Mann das nicht sonst stecke ich nachher noch in Schwierigkeiten ^^ uebrigens @tigress wie hast du es geschafft Gio noch vor dem cabbage festival zu bekommen? hasbs im leitfaden grad gelesen, dann muss du aber irgend eine bedingung vorher erfüllt haben, ich frage mich jedoch sehr welche das wohl sein mag..... im ernst der kommt bei mir jeden durchgang so ab jahr 2..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Du meinst sicher mich, und nicht Tigress. Keine Ahnung, was ich für Voraussetzungen erfüllt habe, aber ich hab mich auf die Suche nach der Antwort begeben, und das ist das einzige, was ich rausgefunden habe: Jahr 1, Monat 7, Tag 15, Sundries Store - Event, bei dem man Gio zum ersten Mal trifft. Jahr 1, Monat 7, Tag 29, Gio kommt ins Atelier, gibt einem das Geld zurück und steht ab jetzt in der Main Street. Aber bestimmte Kriterien werden nicht genannt. Vll einfach am 15. Tag des 7. Monats mit mindestens 200 Cole zu Tiffani gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Du meinst sicher mich, und nicht Tigress. Keine Ahnung, was ich für Voraussetzungen erfüllt habe, aber ich hab mich auf die Suche nach der Antwort begeben, und das ist das einzige, was ich rausgefunden habe: Jahr 1, Monat 7, Tag 15, Sundries Store - Event, bei dem man Gio zum ersten Mal trifft. Jahr 1, Monat 7, Tag 29, Gio kommt ins Atelier, gibt einem das Geld zurück und steht ab jetzt in der Main Street. Aber bestimmte Kriterien werden nicht genannt. Vll einfach am 15. Tag des 7. Monats mit mindestens 200 Cole zu Tiffani gehen? ah ja richtig, du hast diesen Tipp gepostet, sry für die Verwechslung. hmmmm bei mir ist dieses Event immer viel später und 200 cole hatte ich immer in der tasche.... anderseits ist gio der character der fuer seine events einen guten ruf beim volk braucht und damit habe ich spät angefangen.... wie siehts bei dir da aus? bei wieviel prozent war da in etwa dein ruf beim volk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Puh, die genaue Anzahl an % weiß ich leider nicht mehr, aber zu dem Zeitpunkt hab ich jeden Auftrag von Esty erledigt, den ich bekommen habe. Also mindestens 20% - 25% sollten das bestimmt gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Puh, die genaue Anzahl an % weiß ich leider nicht mehr, aber zu dem Zeitpunkt hab ich jeden Auftrag von Esty erledigt, den ich bekommen habe. Also mindestens 20% - 25% sollten das bestimmt gewesen sein. dann ist es ganz gut möglich dass es zutreffend ist... hmmm mal kucken ob ich es bestätigen kann wenn nicht füge ich es als Eventualität dazu, wie man es fertig bringt dass Lionela die Stadt verlässt habe ich auch nie geschafft oder herausgefunden, ist aber ohnehin net empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das passiert, wenn der Freundeswert von ihr bis zu einem bestimmten Zeitpunkt unter 10 ist. Ist halt schwer, das zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das passiert, wenn der Freundeswert von ihr bis zu einem bestimmten Zeitpunkt unter 10 ist. Ist halt schwer, das zu schaffen... das wusste ich aber beispielsweise nicht ^^ so freundschaftswert unter 10, dann notier ich das mal, das hilft möglicherweise ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das ist egal, ich antworte auch gerne, da ich Gio's Event bei Tiffani auch schon immer ab dem 7ten Monat des ersten Jahres hatte. Und ca. 14 Tage später gab er mir das Geld wieder und steht dann auf der Main Street. Allerdings nur, um Aufträge anzubieten, mit in den Kampf nehmen kann man ihn erst später, wenn er einem dabei hilft, den Raptorstein zu bekommen. Und zu Lionela habe ich doch geschrieben, dass ich sie einfach nicht beachtet habe und daher blieb ihr Wert immer bei 0%. Und dann ist sie im Laufe des zweiten Jahres verschwunden. Wenigstens hat sie sich vorher verabschiedet. ^^ Mir fehlen an Endings jetzt nur noch: Astrid Cordelia Sterk Millionärs Pie Abenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Moin, hat mal jemand nen Tipp wo ich die zutaten fuer waffen und ruestung herbekomme oder die rezepte fuer? und gibt es ne gute moeglichkeit an geld zu kommen. (Außer missionen) bin grade in assignment 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.