Tigress Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja, sorry, bin auf Arbeit und musste schnell schreiben. Natürlich meinte ich Spirit Breath. Und Fury, das mit Lionelas Ende wird bei mir schon funktionieren. Dazu braucht es ja nur noch ihr letztes Event. Und ich habe ja nicht mehr gespeichert, dass heißt, der letzte Speicherstand vom normalen Ende war Anfang 3 Jahres. Das heißt, mit bleibt das ganze Jahr, um das Ende von ihr zu triggern, bzw. jetzt nur noch 60 Tage. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habs jetzt auch endlich, nächste Woche kann ich dann loslegen. Bin schon gespannt. Auf wieviel Stunden ist die Platin ungefähr zu schätzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habs jetzt auch endlich, nächste Woche kann ich dann loslegen. Bin schon gespannt.Auf wieviel Stunden ist die Platin ungefähr zu schätzen? kommt drauf an wie du dich anlegst, 85% der trophies hatte ich in 45 Stunden muss aber nochmal komplett neu ran wo ich circa mit 25 stunden rechne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wenn du beim blacksmith ausruestung herstellen moechtest brauchst du cloth und ingots...auch wenn es die gleichen items sind koennen sie unterschiedliche eigenschaften haben wie silber oder seide durch die du dann zugriff auf neues equip hast. Welche eigenschaft du dabei bekommst haengt von den erzen ab die du so findest, je hochwertiger sie sind desto besser die chance eine gute eigenschaft zu bekommen.... in der regel siehst du das im preview wenn du die eigenschaft bereits einmal herstellen konntest wenn nicht sind es ????, dann einfach mal testen Oh man *Mir einfach mal an den Kopf fass* So langsam check ichs. Dachte eher die Angaben sind irgendwelche Items die man sich zusammen suchen muss. Erze hab ich nämlich mehr als genug ^^" THX das hilft auf jeden weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat doch nicht geklappt. Nun meine Frage, warum nicht. Ich dachte, Lionelas Ende konkurriert mit dem Normalen Ende, dass aber ihres vorgezogen wird, wenn man die Bedingungen erfüllt. Und die habe ich ja definitiv erfüllt. Hätte dann also nicht ihres kommen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat doch nicht geklappt. Nun meine Frage, warum nicht. Ich dachte, Lionelas Ende konkurriert mit dem Normalen Ende, dass aber ihres vorgezogen wird, wenn man die Bedingungen erfüllt.Und die habe ich ja definitiv erfüllt. Hätte dann also nicht ihres kommen müssen? Hast du die Trophies bekommen die du fuer das entsprechende ende benötigst? Eventuell bis du in die Ausnahmeregelung reingeraten die in den allgemeinen tipps beschrieben ist, d.H. du hast also das normale ende bekommen, aber welcher chara hat dich am vorabend besucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Am Vorabend kam keiner, aber einige Tage vor Ende kam Astrid. Außerdem hat Rorona einen Tag vor Ende Iksel im Cafe besucht. Und ja, ich habe beide Trophies die für Lionela wichtig sind. Und ja, das Ende ist das gleiche gewesen, wie das in der Nacht, als ich das Spiel das erste Mal beendet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Am Vorabend kam keiner, aber einige Tage vor Ende kam Astrid. Außerdem hat Rorona einen Tag vor Ende Iksel im Cafe besucht.Und ja, ich habe beide Trophies die für Lionela wichtig sind. Und ja, das Ende ist das gleiche gewesen, wie das in der Nacht, als ich das Spiel das erste Mal beendet habe. den teil mit iksel meine ich, das zaehlt auch als vorabendbesuch nun versuch mal bei die freundchschaft von iksel niedirger zu bekommen als die von lionela, dann muesstest du das gewünschte Resultat bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Dann hast du dich falsch ausgedrückt ^^. Du hast nämlich gefragt, wer gekommen ist und nicht, zu wem sie gegangen ist. Allerdings ist das jetzt nicht mehr möglich. Ich habe diesen Stand nun gelöscht und ein drittes Mal neu angefangen. Jetzt arbeite ich mich auf ein Resultat hin, bei dem ich dann nurnoch varieren muss, für alle Enden. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht packen würde. Und wenn du dich jetzt fragst, warum ich gelöscht habe, das habe ich getan, um mit den neuen Ständen nicht durcheinander zu geraten. Aber warum Iksel? Dem sein Wert war nicht mal so hoch, wie der von Sterk. Und ich dachte, er hat mit dem normalen Ende nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Kann mir jemand sagen für was das Symbol von nem grünen Sternchen steht ? Hab grad ne Healing Bell gemacht und es is bislang das einzige Item mit nem grünen Stern dahinter. Nur Ka für was das steht. Bin jetzt beim letzten Auftrag und muss halt das beste herstellen was geht. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So ich muss mal wieder wissen ob das ein weiterer Bug ist. Mir fehlt jetzt nur noch die "Alle Items" Trophie. Aber ich habe alle! Ich hab die Liste im Internet mit meiner verglichen und habe alle Items!!! Wieso zum Teufel krieg ich die Trophie nicht. Dieses Spiel muss mal einer verstehen. Gibts noch ein super ultra geheimes Item was in keiner Online Liste aufgezählt ist? (Ich hab die Liste mehrmals kontrolliert, ja ich habe auch alle Kuchen ;D) EDIT: Ok es war wohl eine Art Bug. Ich hab den Spielstand geladen wo ich noch eine Rüstung herstellen muss. Diesmal hat es geklappt und Astrid hat vorbei geschauen. Zum Glück hab ich so viele Speicherstände sonst wär ich ausgerastet. Trotzdem sowas darf nicht passieren und die vielen Aufhänger die ich schon hatte bestimmt schon über 20! -.-" Was der Grüne Stern bedeutet hab ich schon geschrieben. Es heißt das du alle möglichen Traits/Effekte für das Item besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann mir jemand sagen für was das Symbol von nem grünen Sternchen steht ?Hab grad ne Healing Bell gemacht und es is bislang das einzige Item mit nem grünen Stern dahinter. Nur Ka für was das steht. Bin jetzt beim letzten Auftrag und muss halt das beste herstellen was geht. >_> Bin mir nich sicher, aber ich glaube ich habe überall so einen grünen Stern wo ich Items hergestellt habe mit über 80 Qualität. Für den letzten Auftrag wäre folgendes empfehlenswert. Für Elixier herstellen braucht man ja Nektar. Wenn man Nektar ein paar Monate im Container hat, steigt die Qualität bis auf's Maximum und so kann man sich dann leicht 120er Elixiere basteln die sofort 10 Auftragssterne geben. Bei Knochen habe ich auch bemerkt das über die Zeit die Qualität zunimmt und bei Beast Statuen ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie habt ihr Sterk beim Wettkampf besiegt? Ich habe ihm diesmal nicht mal eine bessere Waffe/Rüstung angelegt und trotzdem hat Rorona keine Chance gegen ihn. Ein Angriff von ihm und die halbe HP ist weg. Bomben zu verwenden bringt auch nichts, obwohl ich ziemlich gute nutze, aber damit zieht sie ihm höchstens ein viertel ab. Würde also bedeuten, sie müsste 4x angreifen können. Tja, dazu kommt sie erst gar nicht. Adventure Lv. ist 23. Ihre DEF ist hoch, dummerweise wird dadurch die HP gemindert. Sie hat jetzt nur noch 152. Und ich habe keinen Bock, noch einmal bis dahin zu spielen, nur wegen einer dämliche Trophäe. Dann verzichte ich lieber auf Platin. Das Spiel fängt wirklich an mich tierisch zu nerven, da kam man ja mit Star Ocean besser voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also ich hatte Level 25. Hatte ihr ne gute Rüstung und Accessoire gegeben sie hatte glaube ich 230 HP! Sterk hat zuerst angefangen und 100 abgezockt, dann hab ich Ice Bomb mit Large Damage geworfen hat glaube ich 600 Schaden gemacht. Dann war ich wieder dran und hab noch ne Ice Bomb geworfen und habe gewonnen oO" Versuch dir am besten noch ne Waffe/Rüstung mit MaxHP+ und Defense+ zu schmieden und mach dir ne Large Damage Bombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Keine Zeit was neues zu schmieden. Ist ein Tag vor dem Kampf. Außerdem würde mir dafür Harmonium fehlen. Sie hat für ihre Verhältnisse das beste an Rüstung und Waffe, was ich schmieden konnte. Und meine Eisbomben ziehen nur 200 ab, sind aber auch nur Damage M. Und ihre Rüstungen sind sowieso ein Dreck. Geben ihr bessere DEF, aber mindern die HP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo liebe Community! Ich habe ein paar Probleme. Also erstmal habe ich eine Stelle gefunden wo man hängen bleiben kann und wollte euch davor warnen, hier kann man hängen bleiben und kommt dann nicht mehr raus, also vorsicht! Welchen Gegenstand habt ihr für das letzte Assigment gemacht, welcher Gegenstand bringt die maximale Sternanzahl? Und dann fehlt mir scheinbar noch irgendein Rezept. Und zwar kann ich keine Tera oder Teta Bomben und auch nicht so eine Art Mentos, also das Bild sieht aus wie Mentos, so was kann ich aber nicht herstellen. Und noch eine letzte Frage es gibt so eine Kette mit Münzen dran, man braucht da als Reagenz unter anderem so eine Münze wo kriege ich das Rezept dafür oder wo finde ich diese Münzen? Würde mich über eine Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Haha solche Stellen hat ich auch schon. Du kannst im Dark Wood ne Brücke runterspringen und fliegst dann endlos durch das Void ;D Für das letzte Assigment eignet sich gut Elixir,Ruby Prism,Ruby Pie oder Gold Pie natürlich mit bester Qualität für 10 Sterne. Das Rezept für die Tera Bombs findest du in Ster Highlands. Ich glaube im Snow Stone Area hinter einem Felsen. Mentos? Meinst du Air Drop? Das kann man bei Pamela kaufen im 3. Jahr soweit ich mich errinere. Die Kette mit Münzen ist wohl Victory Charm. Das Rezept sollte es bei Hagel geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ach so ich hab Pamela gar nicht, da liegt das Problem also! Snow Area war ich noch gar nicht, das Spiel hat echt zu wenig Zeit um die ganzen Dungeons zu erkunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wo finde ich das Rezept, um das Instrument herzustellen, welches Tantris fordert? Und das Rezept für Nektar fehlt mir irgendwie auch noch. Und den Drachen in Ster Highland, wie kann ich den am besten besiegen? Welches Lv. sollte ich haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also das Rezept für das Musikinstrumment solltest du eigentlich von Tantris selbst bekommen sobald du das letzte Event getriggert hast oO" Das Rezept für den Nektar findest du in den Katakomben. Sumi Star, naja es kommt immer darauf an ob du ordentliche Ausrüstung hast. Man kann ihn bereits mit Level 25 besiegen! Der beste Meteor mit 3 Sternen zockt z.B. bei allen gegner 900-1200HP ab! Das beste Heilitem ist Elixier mit All Range. So heilst du deine ganze Gruppe mit voller HP. Ansonsten level dich in Orthogalaxen etwas hoch die Gegner geben 400EP und sind mit Meteor ein Kinderspiel. Die beste Gruppe ist finde ich Gio und Sterk. @MondPrinzessin Pamela kannst du im zweiten Jahr in den Katakomben finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.