din1031 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 So wie ich es immer mache einfach drauf los . Ne hab mir nur die Assigments ausgesucht wo ich die sachen einkaufen kann und ein Gewinn mache *g*. Und damit immer neu assigments kommen habe ich auch ab und an verlustreiche gemacht. Hab einfach vorwärts gearbeitet, inzwischen haben knapp 50000 cole . Zusätzlich noch die Friend request und das was ich so aus dem dungeons habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 So wie ich es immer mache einfach drauf los . Ne hab mir nur die Assigments ausgesucht wo ich die sachen einkaufen kann und ein Gewinn mache *g*. Und damit immer neu assigments kommen habe ich auch ab und an verlustreiche gemacht. Hab einfach vorwärts gearbeitet, inzwischen haben knapp 50000 cole . Zusätzlich noch die Friend request und das was ich so aus dem dungeons habe . okay:) ich bin jetzt erst mal im night domain game over gegangen und muss erst mal lvln. lionela isch mir abgehauen, kommt die wieder? wenn ich quests vom sterky, tantris und cory annehme wollen die dinge die ich noch nicht kenne:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 LEveln und Equip machen ist für Nights Domain wichtig. Habe ein paar Seiten zuvor schon erläutert, wie das mit dem Equip gut klappt. Lionela kommt nicht wieder, wenn du dich nicht mit ihr breschäftigt hast ist sie für immer weg. Für die Sachen die du noch nicht kennst musst du vermutlich die entsprechenden Rezepte noch bei den NPCs kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 LEveln und Equip machen ist für Nights Domain wichtig. Habe ein paar Seiten zuvor schon erläutert, wie das mit dem Equip gut klappt.Lionela kommt nicht wieder, wenn du dich nicht mit ihr breschäftigt hast ist sie für immer weg. Für die Sachen die du noch nicht kennst musst du vermutlich die entsprechenden Rezepte noch bei den NPCs kaufen. kaufen wäre ja schön wenn ichs geld hätte:) ich war zu ungestüm und unkonzentriert. gott sei dank hab ich n speicher stand nach den tutorials:) heisst also ich kann in dem durchgang keine trophäe abgreifen für 100freundschaft/NPC´s. Schade, dann versuch ich erst mal s spiel zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Versuch einfach einmal ganz chillig durchzuspielen. Danach ziehst du dir den Guide im Leitfaden rein und holst alle Trophäen im NG+ Hab ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Versuch einfach einmal ganz chillig durchzuspielen. Danach ziehst du dir den Guide im Leitfaden rein und holst alle Trophäen im NG+Hab ich auch so gemacht. ja, so hab ichs mir jetzt auch vorgenommen. cool wäre es wenn es irgendwo im www alle rezepte und fundorte aufgelistet wäre so wie bei FF. bis ich so night grass gefunden hab hab ich die komplete landschaft da erkundet. zumindest aber komm ich durch d night domain jetzt:) weiss noch nicht ob ich mit dem leitfaden klar komm( nicht weil er schlecht oder unverständlich ist sondern weil ichs meistens verpeil) , diese enden zu erspilen hört sich kompliziert an:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Solltest du englisch können (wovon ich mal ausgehe, sonst hättest du wohl nicht viel Spaß mit Rorona) gibt es hier einen Item-Guide mit den Fundorten aller Rezepte und allen Erntepunkten, etc. Wenn du dir Sorgen wegen der verschiedenen Enden machst, würde ich dir außerdem raten, nicht nur den Leitfaden zu verwenden, sondern einen kompletten Walktrough, wie zum Beispiel diesen. Wenn du das Spiel schon einmal durchhast, ist ja die Spoilergefahr durch einen Walktrough ehr niedrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Solltest du englisch können (wovon ich mal ausgehe, sonst hättest du wohl nicht viel Spaß mit Rorona) gibt es hier einen Item-Guide mit den Fundorten aller Rezepte und allen Erntepunkten, etc.Wenn du dir Sorgen wegen der verschiedenen Enden machst, würde ich dir außerdem raten, nicht nur den Leitfaden zu verwenden, sondern einen kompletten Walktrough, wie zum Beispiel diesen. Wenn du das Spiel schon einmal durchhast, ist ja die Spoilergefahr durch einen Walktrough ehr niedrig also das ist für mich persönlich die beste antwort auf eine meiner fragen seit ich in diesem forum bin, vielen dank. ich werd mich heut nacht mal ransetzen und des durchstöbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dieser Guide ist deutlich besser (Meiner Meinung nach). http://www.gamefaqs.com/ps3/958853-atelier-rorona-the-alchemist-of-arland/faqs/61027 Die Fundorte usw sind auch verzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 weiss des spiel eich welche enden ich shcon erspielt hab? weil was wenn ich die bedingungen für zweo oder mehr NPC´s erfülle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die Endings folgen einer bestimmten Rangordnung. Steht auch im LF: Mit den Alternativen Enden ist es wie folgt: Sie sind nicht kumulierbar, sprich selbst wenn ihr die Bedingungen von mehreren Enden erfüllt bekommt ihr nur ein Einziges Ende; die entsprechend folgender Prioritätsfolgen festgelegt sind: Astrids Ende Abenteuer Ende Alle anderen Charakter Enden Kuchen Ende Millionärs Ende Szenario Ende (schlecht/normal/gut und wahres Ende) Spielst du auf ein Charakter-Ending entscheidet der Freundschaftswert. Aber auch da gibt es eine Rangordnung, wenn mehrere gleichviel Freundschaftspunkte besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die Endings folgen einer bestimmten Rangordnung. Steht auch im LF:Spielst du auf ein Charakter-Ending entscheidet der Freundschaftswert. Aber auch da gibt es eine Rangordnung, wenn mehrere gleichviel Freundschaftspunkte besitzen. ich hab jetzt drei speicherstände, mal gucken ob ich des richtig mach aber bis farcry3 ist ja noch ne weile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dann zählt das Ending mit der höchsten Priorität. Steht alles im Guide ^^ e: Lol, net gesehen dass eine neue Seite angefangen hat und die Frage schon beantwortet wurde. Sorry, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 was für eigenschaften muss ich denn meiner waffe/kleidung/accessoire geben damit ich nicht nur eine schadenszahl sehe sondern mehrere? beim ersten durchgang hab ichs durch zufall hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Feuer, Erde, Lightning und glaub noch Gift gibs . Das kann man mit entsprechenden Steinen Quake, Snow, etc. hinzufügen . (Yeah mer ignots man auf einmal macht desto mehr kann man anfügen, aber maximal 10 sachen *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Würdet ihr das Spiel empfehlen? Weil ich viele schlechte Rezessionen bei Amazon gesehen(gelesen) habe und dort überall bemengelt wird, dass der Zeitdruck enorm ist und man nicht wirklich Zeit hat sich mal in Ruhe zu trainieren oder rumzublödeln. Sonst hat man ganz schnell nen Game Over Screen... Seht ihr das auch so oder hat man genügend Zeit? Weil ich hätte schonmal Lust das zu zocken, sieht recht witzig aus und vorallem gibt es runden basierte Kampfräume worauf ich ja schon lange mal wieder Lust hätte, nur der Zeitdruck schreckt mich total ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ein Gameover kriegt man eigentlich nicht so schnell...Zeitdruck ist aber durchaus vorhanden, falls du einen 'perfekten' Run mit allen möglichen Enden planst. Aber auch dann fand ich es eigentlich nur zu Beginn stressig, später hatte ich jede Menge Zeit zur Verfügung. Wenn du dir den Zeitdruck also sparen magst, spiel halt erstmal einmal 'einfach so' durch, ohne auf Trophäen und Bedingungen für bestimmte Enden zu achten, und dann, wenn du dir Platin noch holen magst, nochmal von Anfang an mit Walkthrough, das wäre wohl die entspannteste Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Würdet ihr das Spiel empfehlen? Weil ich viele schlechte Rezessionen bei Amazon gesehen(gelesen) habe und dort überall bemengelt wird, dass der Zeitdruck enorm ist und man nicht wirklich Zeit hat sich mal in Ruhe zu trainieren oder rumzublödeln. Sonst hat man ganz schnell nen Game Over Screen... Seht ihr das auch so oder hat man genügend Zeit? Weil ich hätte schonmal Lust das zu zocken, sieht recht witzig aus und vorallem gibt es runden basierte Kampfräume worauf ich ja schon lange mal wieder Lust hätte, nur der Zeitdruck schreckt mich total ab... Hatte eigentlich auch nie das Gefühl von Zeitdruck aber ich habe es bis jetzt noch nicht mal durchgespielt und schon sicher 3x angefangen *g*. Wenn man einen recht Ausfühlichen bericht dazu in Englisch will: http://rpgfan.com/reviews/Atelier_Rorona/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi, kann mir jemand sagen ob es eine deutsche Komplettlösung im Internet zu Rorona gibt? Woran merkt man wenn man einen Auftrag abgeschlossen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mindestens 3 Sterne muss man haben, dann ist er abgeschlossen nach 3 Monaten. (Glaub sogar dass Success oder archived im Büro von Sterk steht.) Ich kenne keine deutsche komplettlösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.