NomYacc Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Der Shop füllt diese Items nach einiger Zeit wieder nach ... und zwar auch in genau der Qualität mit der du das Item registriert hast inkl. den Effekten. Dies ist nützlich für die ganzen Friendrequests, da diese sich ja häufig wiederholen ... oder du registrierst nen Elixier mit dem Effekt "All Range" und kannst es immer wieder nachkaufen und musst es nicht wieder nachproduzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wollt mal fragen was man alles behält bei new game+? Vllt schaffe ich auch alles in 1sten durchgang mit verschiedenen saves mal schaun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wollt mal fragen was man alles behält bei new game+?Vllt schaffe ich auch alles in 1sten durchgang mit verschiedenen saves mal schaun^^ Es steht im Leitfaden Zum New Game+: Wenn ihr das Spiel einmal geschafft habt, könnt ihr eine Clear Data speichern. Ladet ihr diese, wird euer Geld übernommen und eure Enzyklopädie und könnt das Intro und Tutorials überspringen. Helfen tut euch viel Geld wenig, aber es ist wichtig um die Trophäe Millionaire Ending erreichen zu können. Es ist auch alles in einem Durchgang möglich mit vielen, vielen, vielen Saves aber dann darfst du dir keine Fehler erlauben. Das ist jedoch beim ersten Durchgang nicht so einfach, denn es dauert bis man ein bisschen hinter das Konzept des Spiels gestiegen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ah oki nicht gesehn weil schaue selten in leitfäden nach wird mir zuviel verraten grad bei rpgs geht dann der spielspass verloren. Versuche immer erstmal ohne leitfäden soweit wie möglich zu kommen. Danke dir erstmal für info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Verständlich, schliesslich warne ich im Leitfaden auch vor Spoilern ^^ Deswegen störe ich mich auch nicht an solchen Fragen. Nun du kannst das Spiel geniessen und danach ein New Game+ zum Trophy Run starten, aber in diesem Fall bringt dieses New Game+ wirklich kaum Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Habe mir das Spiel auch mal zugelegt. Gefällt mir gut, bis auf das Kampfsystem, hoffe das ändern die Grundlegend mit Totori Das erste Jahr ist vorbei, und der erste Monat des zweiten Jahres hat sich auch dem Ende geneigt. Bisher läuft alles recht gut. Bis auf 2 Freezes im Spiel die mich echt nerven. Mein Trust Level ist bei zirka 50% und Freundschaftswerte liegen wohl auch im guten Bereich. Iksel ist bei 91, Lionela geht steil auf die 30 zu. Der Rest ist gerade so bei ~50. Soeben habe ich Tantris freigespielt, also ich kann ihn anheuern. Wird wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also ich kann mit dem Kampfsystem sehr gut leben. Es ist halt rundenbasierter Standard, aber ich habs lieber so, als das man versucht, das Rad neu zu erfinden, was dann gründlich in die Hose geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie kann ich eigentlich effektiv den Trust Wert bei Esty senken? Habe die Trust 100 Trophäe erhalten, und bin jetzt erst wieder bei 96%. Habe zwar noch 5 Assignments vor mir, aber wäre ganz praktisch, wenn mir jmd einen guten Tipp geben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie kann ich eigentlich effektiv den Trust Wert bei Esty senken? Habe die Trust 100 Trophäe erhalten, und bin jetzt erst wieder bei 96%. Habe zwar noch 5 Assignments vor mir, aber wäre ganz praktisch, wenn mir jmd einen guten Tipp geben könnte. DIe einzige Möglichkeit, die mir einfällt, um den Trust Level bei der Stadtbevölkerung zu senken, wäre die speziellen Frontquests zu machen, die Cordelia heimlich in Auftrag gibt. Dazu musst du auf dem Weg zu Corys Ende sein und die Quests beinhalten popelige Items aber mit einer hohen Belohnung. Für jedes dieser Quests, dass du abschließt, sinkt der Trust Level um 5%. Btw. Ich könnte grad echt abkotzen. War bei meinem zweiten Durchgang auf dem Weg zum Adventurer Ending und jetzt kurz vor Schluss fehlt mir 1 verf... Tag, um den Dämonen und den Iron Giant zu killen. Schaff also nur einen von beiden. Einen Speicherpunkt, der mich retten kann, hab ich leider nicht am Start. Dasheißt, später nochmal einen Extra Durchgang für Adventure Ending... Man, warum muss der Weg bis zur Nights Domain auch 8 Tage dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Das ist bitter. Bei mir ist gerade auch was lustiges aufgetreten. Habe darauf gewartet das eben jenes eines dieser Cordy Quests kommt. Das mit dem Glow Sand sollte wohl als nächstes kommen. War jeden bis jeden zweiten Tag bei Esty und nach 3 Monaten ist immer noch nichts da gewesen. Dabei habe ich Cordy das Item gegeben, dass ich bei einer gescheiterten Synthese erhalten habe. Hoffe das wenigstens der Sunny Crystal auftaucht. Mein Astrid Ende ist sowieso im Popo, scheine bei Lionela eine Flag nicht getriggert zu haben. Jetzt kommen die ganzen Flags die kommen sollten nicht mehr. Naja, muss ein zweiter Run her. Hoffe der dauert nicht so lange, habe schon 38 Stunden auf meinem Konto Edit: Man sollte nie so viel auf Guides geben Beide, Corys und Lionelas Flags sind bei mir einige Monate später getriggert. Aber noch so früh, dass ich zum Ende hin Astrids Ende bekommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nochmal Glück im Unglück gehabt. Hab doch noch nen Save, in dem ich das ADventure Ending machen kann. So muss ich immerhin nur noch das letzte Jahr nochmal machen. Besser als einen kompletten Run dafür zu verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nochmal Glück im Unglück gehabt. Hab doch noch nen Save, in dem ich das ADventure Ending machen kann. So muss ich immerhin nur noch das letzte Jahr nochmal machen. Besser als einen kompletten Run dafür zu verschwenden. Bei dem Spiel kann man sich nur allzu leicht verdonnen, hab mir zu jedem assignement ein sperates save gemacht (12 savegames) und dann halt noch diverse Saves an potentiellen Schlüsselstellen und andere besondere Situationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serah Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Immer auf die Zeit achten finde ich bei dem Spiel total nervig. Ist überhaupt nicht meine Ding. Ich hör auf damit. Komische RPG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hmm, ich hab seit eben meinen ersten Spieldurchgang hinter mir. Einfach nur der Story wegen, hab bis eben nicht in den Leitfaden geschaut. Gezielt auf Trophäen spielen werde ich jetzt ab dem 2. Durchgang. Wobei ich mich da echt fast schon zwingen muss. Man verbringt halt mehr Zeit vorm Kessel als in der Wildnis und es ist schon arg an der Grenze, das Spiel noch als RPG durchgehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hmm, ich hab seit eben meinen ersten Spieldurchgang hinter mir.Einfach nur der Story wegen, hab bis eben nicht in den Leitfaden geschaut. Gezielt auf Trophäen spielen werde ich jetzt ab dem 2. Durchgang. Wobei ich mich da echt fast schon zwingen muss. Man verbringt halt mehr Zeit vorm Kessel als in der Wildnis und es ist schon arg an der Grenze, das Spiel noch als RPG durchgehen zu lassen. Naja wenn dir das Spiel keinen Spaß mehr macht MUSST du ja nicht die Trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hmm, ich hab seit eben meinen ersten Spieldurchgang hinter mir.Einfach nur der Story wegen, hab bis eben nicht in den Leitfaden geschaut. Gezielt auf Trophäen spielen werde ich jetzt ab dem 2. Durchgang. Wobei ich mich da echt fast schon zwingen muss. Man verbringt halt mehr Zeit vorm Kessel als in der Wildnis und es ist schon arg an der Grenze, das Spiel noch als RPG durchgehen zu lassen. Das ist auch einer der Punkte die mich am meisten gestört hat, obwohl gerade dieses Gameplay am ehesten anscheinend an due Ursprünge von Atelier Rorona heranreicht. Ich fand aber eigentlich das Gameplay der atelier Iris Spielreihe besser wo Alchemie, Kämpfe und Story meiner Meinung nach sinnvoller proportioniert sind. Ich bin echt gespannt inwiefern sich das in den beide Fortsetzungen aber jetzt weiter gewandelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hätte jemand einen Tipp für mich für Suni Sterm? Ich habs mit Lightning Bombs und den Specialattacken von Gio und Sterk probiert aber so richtig will der nicht kippen^^ Edit: Habs geschafft, danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hätte jemand einen Tipp für mich für Suni Sterm? Ich habs mit Lightning Bombs und den Specialattacken von Gio und Sterk probiert aber so richtig will der nicht kippen^^Edit: Habs geschafft, danke =) Es hat sich zwar erledigt, aber wenn du es nicht über den Level der Charaktere bereits geregelt hast, bin ich ein grosser Fan davon ein gewissen Element zu boosten um so dann jede 2 Runde den finalen Angriff eines Charakters rauszuhauen. Vorzugsweise der von Sterk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 so ähnlich hab ichs dann am Ende auch gehalten, nur das mir die zweitstärksten Angriffe dann auch genügt haben. Viel mehr würde mich gerade mal interessieren warum ich die Bedingungen für Sterks Ending erfüllt habe und das trotzdem nicht kriegen will Q.Q Sterk konkuriert doch nur mit Iksel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 so ähnlich hab ichs dann am Ende auch gehalten, nur das mir die zweitstärksten Angriffe dann auch genügt haben. Viel mehr würde mich gerade mal interessieren warum ich die Bedingungen für Sterks Ending erfüllt habe und das trotzdem nicht kriegen will Q.Q Sterk konkuriert doch nur mit Iksel, oder? Was fuer ein Ende bekommst du den zur Zeit? Respektiv welcher Charakter kommt dich am Vorabend besuchen? Wenn es jemand anderes ist als Sterk dann reduzier ein wenig sein vertrauenswert, dann müsste es wieder klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.