digitalfreak Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe aber mir ist letzte Woche der Code nochmal in die Hände gefallen. Ich hatte den bei den anfänglichen Problemen ja nie probiert einzulösen. Nun hab ich gedacht es sollte ja endlich funktionieren aber nix war. Ich hab ne Meldung bekommen das der Code ungültig oder abgelaufen währe (habs natürlich im AT und auch im DE ja selbst im UK Store probiert). Der Verkaufer gameware.at hat mir zuerst gesagt ich sollte mal bei Namco nachfragen.. die schreiben die sind nicht zuständig ich soll mich an den Händler wenden. Hab ich dem Händler die Mail weitergeleitet und der hat sich freundlicherweise nochmal mit Namco in Verbindung gesetzt. Heute hab ich von Namco über den Händler einen neuen Code bekommen. Der funktioniert aber genauso wenig. Hat von euch jemand den Code nachträglich und nachweislich erfolgreich eingeben können im AT-Store? Hat Sony neuerdings eine Sperre der IP beim Codeeinlösen drin? Oder Sind die Codes neuerdings nur noch auf 2 Monate Gültigkeit begrenzt? Auch wenn die Bonus Sachen nur Spielerei sind finde ich so einen Umgang mit dem Kunden (aus sicht von NAmco bzw. Sony - die haben nicht mal auf meine Mail geantwortet) unter aller Sau. An der Stelle ein Lob an gameware.at die Haben sich für mich echt ins Zeuge gelegt. Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hi, Ja ! Der Code hatte einen Verfals Datum! Wenn du versuchst denn Code jetzt einzulösen wird es nicht mehr gehen! Hab mir die At Version vorbestellt und nach demm ersten Patch konnte ich denn Code dann im Deutschen Psn Stor einlösen. Hoffe das ich helfen konnte Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.