Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karawanen-Pack

Leon S Kennedy

Recommended Posts

Also ich finde das kann man aus Prinzip nicht so durchgehen lassen.

Außerdem mag es sicher stimmen das man schnell bessere Ausrüstung findet aber die Knarre und die Rüstung wurden als Pre-Order exklusiv beworben die findet man also nicht einfach so.

Naja mal sehn was da noch wird.

Ich hab meinen Pre-Order Code übrigens von gameware.at und hab den noch nicht eingelöst. Hat den auch jemand und kann bestätigen das die auch nicht stimmen?

Ich hab mal ne Mail an gameware geschrieben ob die was genaueres wissen.

Grüße,

Thomas

Ich glaub nicht das die Waffen Exclusive im Pack waren. Die gibt es sicher irgentwo ;)

An dem Vorbestellerbonus ist gar nichts exklusiv. Man kann ALLES Ingame bei Händler kaufen oder bei Gegnern finden. Nach nur 2 Stunden Spielzeit schafft man es, sogar noch bessere Items zu haben. Die Karawanenschrotflinte zb. verkauft auch der Händler in Novac für um die 400 Korken. Aber auch die geht nach einiger Zeit nur noch als Sell Loot durch, da es auch Waffen gibt, die mindestens den 6fachen Schaden von dem Ding machen.

Hab mal gestern mit Bethesda telefoniert (also so ein typ von Bethesda) SEHR TEURE TELE NUMMER :( Hab mal da gefragt warum mein Caravan-Pack nicht funzt. Der hat mir erklärt, wenn man die AT Version hat, und den Promotion Code über den Deutschen Network downloadet, funktioniert der Download zwar ist aber NICHT kompatibel mit der AT Version, man muss den Code über den AT-Network downloaden. :( Aber ich gebe REINER recht, es gibt bessere Waffen, ist eigentlich nichts besonderes mit den Promotion code. :)

Hab mal gestern mit Bethesda telefoniert (also so ein typ von Bethesda) SEHR TEURE TELE NUMMER :( Hab mal da gefragt warum mein Caravan-Pack nicht funzt. Der hat mir erklärt, wenn man die AT Version hat, und den Promotion Code über den Deutschen Network downloadet, funktioniert der Download zwar ist aber NICHT kompatibel mit der AT Version, man muss den Code über den AT-Network downloaden. :( Aber ich gebe REINER recht, es gibt bessere Waffen, ist eigentlich nichts besonderes mit den Promotion code. :)

Es funzt ebfalls nicht wenn man es uber AT laed. Klar gibt es bessere sachen aberves geht ums prinzip. Da wird mit dem code geworben also sollte er auch gehen, alles andere ist Betrug

An dem Vorbestellerbonus ist gar nichts exklusiv. Man kann ALLES Ingame bei Händler kaufen oder bei Gegnern finden. Nach nur 2 Stunden Spielzeit schafft man es, sogar noch bessere Items zu haben. Die Karawanenschrotflinte zb. verkauft auch der Händler in Novac für um die 400 Korken. Aber auch die geht nach einiger Zeit nur noch als Sell Loot durch, da es auch Waffen gibt, die mindestens den 6fachen Schaden von dem Ding machen.

Wie ich das gelesen habe, ist es doch exklusiv bzw. wertvoll.

Denn die Lederrüstung soll zum einen sehr leicht sein und zum anderen nimmt sie keinen Schaden, also man muss sie nicht reparieren.

Natürlich kenne ich den Rüstungswert nicht genau, aber ich finde das macht sie schon interessant!

MFG

ich hab eine antwort von namco bekommen. in der email stand folgendes:

"Hallo,

wir vom Support können ausschließlich bei technischen und spielerischen Fragen zu unseren Produkten helfen.

Wenden Sie sich bitte mit Ihrer Frage an den Hersteller des Spiels:

SupportDE@bethsoft.com

Mit freundlichen Grüßen

Namco Bandai Partners Germany Support Team"

das wird jetzt eine gegenseitige schuldzuweisung.

ich glaub auch nicht wirklich dran, das dieses problem jemeils gelöst wird.

ich hab gestern ne email von gamesonly bekommen:

Wie uns Bethesda soeben mitteilte sollten nun alle Probleme betreffend der Karawanen Preordercodes behoben sein und ein einlösen problemlos möglich sein.

Wir bedanken uns für eure Geduld.

also können wir jetzt endlich den alien blaster und die powerrüstung gegen die karawanenschrotflinte und leichte rüstung tauschen ;)

habs nochmal runtergeladen aber nix neues im inventar.könnte jetzt natürlich möglich sein, dass es

a: nur geht wenn man ein neues spiel startet und

b: den alten dlc vorher löschen muss(habe ich nicht getan)

jetzt brauch ich den kram eh nicht mehr. wollts nur mal gesagt haben, dass bethesda sich angeblich drum gekümmert hat.

"Wie uns Bethesda soeben mitteilte sollten nun alle Probleme betreffend der Karawanen Preordercodes behoben sein und ein einlösen problemlos möglich sein.

Wir bedanken uns für eure Geduld."

wie sinnlos ist das bitte. ich hab mein code schon lange eingelöst, und alle anderen die das auch gemacht haben werden das selbe problem haben.

das problem ist: das der code kein zweites mal eingelöst werden kann, aber das wisst ihr ja selber !!! ;)

das ist voll die verarsche,lol.

mir ist es mittlerweile egal. falls aber nochmal games von bethesda mit solchen angeboten locken sollten, werd ich mir da nicht zuviel ausmalen. ;)

meine email an die wird einfach nicht beantwortet. :dozey:

P.S.

das jetzt keine kritik oder irgendeine anspielung auf dich B-e-r-t-r-a-m.

bitte nicht persönlich nehmen oder falsch verstehn.

ich mein nur das zitat. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...