Rass Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Zudem ist heute der 23. und es geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab mir gestern Abend nach dem Update im PS3 Store das Karavanen Pack geladen, und installier. Im Inventar habe ich nichts... [FNV: AT UNCUT - GAMES-ONLY] :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also ich finde das kann man aus Prinzip nicht so durchgehen lassen.Außerdem mag es sicher stimmen das man schnell bessere Ausrüstung findet aber die Knarre und die Rüstung wurden als Pre-Order exklusiv beworben die findet man also nicht einfach so. Naja mal sehn was da noch wird. Ich hab meinen Pre-Order Code übrigens von gameware.at und hab den noch nicht eingelöst. Hat den auch jemand und kann bestätigen das die auch nicht stimmen? Ich hab mal ne Mail an gameware geschrieben ob die was genaueres wissen. Grüße, Thomas Ich glaub nicht das die Waffen Exclusive im Pack waren. Die gibt es sicher irgentwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 An dem Vorbestellerbonus ist gar nichts exklusiv. Man kann ALLES Ingame bei Händler kaufen oder bei Gegnern finden. Nach nur 2 Stunden Spielzeit schafft man es, sogar noch bessere Items zu haben. Die Karawanenschrotflinte zb. verkauft auch der Händler in Novac für um die 400 Korken. Aber auch die geht nach einiger Zeit nur noch als Sell Loot durch, da es auch Waffen gibt, die mindestens den 6fachen Schaden von dem Ding machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiankaChris Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab mal gestern mit Bethesda telefoniert (also so ein typ von Bethesda) SEHR TEURE TELE NUMMER Hab mal da gefragt warum mein Caravan-Pack nicht funzt. Der hat mir erklärt, wenn man die AT Version hat, und den Promotion Code über den Deutschen Network downloadet, funktioniert der Download zwar ist aber NICHT kompatibel mit der AT Version, man muss den Code über den AT-Network downloaden. Aber ich gebe REINER recht, es gibt bessere Waffen, ist eigentlich nichts besonderes mit den Promotion code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab mal gestern mit Bethesda telefoniert (also so ein typ von Bethesda) SEHR TEURE TELE NUMMER Hab mal da gefragt warum mein Caravan-Pack nicht funzt. Der hat mir erklärt, wenn man die AT Version hat, und den Promotion Code über den Deutschen Network downloadet, funktioniert der Download zwar ist aber NICHT kompatibel mit der AT Version, man muss den Code über den AT-Network downloaden. Aber ich gebe REINER recht, es gibt bessere Waffen, ist eigentlich nichts besonderes mit den Promotion code. Es funzt ebfalls nicht wenn man es uber AT laed. Klar gibt es bessere sachen aberves geht ums prinzip. Da wird mit dem code geworben also sollte er auch gehen, alles andere ist Betrug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 An dem Vorbestellerbonus ist gar nichts exklusiv. Man kann ALLES Ingame bei Händler kaufen oder bei Gegnern finden. Nach nur 2 Stunden Spielzeit schafft man es, sogar noch bessere Items zu haben. Die Karawanenschrotflinte zb. verkauft auch der Händler in Novac für um die 400 Korken. Aber auch die geht nach einiger Zeit nur noch als Sell Loot durch, da es auch Waffen gibt, die mindestens den 6fachen Schaden von dem Ding machen. Wie ich das gelesen habe, ist es doch exklusiv bzw. wertvoll. Denn die Lederrüstung soll zum einen sehr leicht sein und zum anderen nimmt sie keinen Schaden, also man muss sie nicht reparieren. Natürlich kenne ich den Rüstungswert nicht genau, aber ich finde das macht sie schon interessant! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hier steht ganz klar das es NUR beim PreOrder DLC zu finden ist. Shotgun Ebenso, Und das Fallout Wiki wird schon lange benutzt, so viel wegen "Seriösität" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 mir persönlich gehts ja nicht um die rüstung oder die flinte. ich find das fernglas nur sau cool. es hatte mir zwar schonmal jemand gesagt aber das fernglas findet man auch so im spiel, wenn man den code jetzt nicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 es hatte mir zwar schonmal jemand gesagt aber das fernglas findet man auch so im spiel, wenn man den code jetzt nicht hat? Fernglas liegt 100% im Spiel irgendwo rum, war noch recht am Anfang, weiss aber nichtmehr genau wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich hab eine antwort von namco bekommen. in der email stand folgendes: "Hallo, wir vom Support können ausschließlich bei technischen und spielerischen Fragen zu unseren Produkten helfen. Wenden Sie sich bitte mit Ihrer Frage an den Hersteller des Spiels: SupportDE@bethsoft.com Mit freundlichen Grüßen Namco Bandai Partners Germany Support Team" das wird jetzt eine gegenseitige schuldzuweisung. ich glaub auch nicht wirklich dran, das dieses problem jemeils gelöst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja, mittlerweile bin ist mir das mit Level 30 schnuppe, aber schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mein Code ist auch noch nicht da, genauso wie er bei Enslaved viel zu spät gekommen ist, gut das ich es so oder so vorbestellt hätte, auch wenn es natürlich schade ist, wenn die es nicht geregelt bekommen, die Codes rechtzeitig loszuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hat hier jemand was neues rausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ehrlich so eine unverschaehmtheit.Vielleicht solltet ihr mal auif at sprache einszellen bzw fallout nv von at acc installietren' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich hab gestern ne email von gamesonly bekommen: Wie uns Bethesda soeben mitteilte sollten nun alle Probleme betreffend der Karawanen Preordercodes behoben sein und ein einlösen problemlos möglich sein.Wir bedanken uns für eure Geduld. also können wir jetzt endlich den alien blaster und die powerrüstung gegen die karawanenschrotflinte und leichte rüstung tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich hab gestern ne email von gamesonly bekommen:also können wir jetzt endlich den alien blaster und die powerrüstung gegen die karawanenschrotflinte und leichte rüstung tauschen Hä wie? Ich habe noch immer nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 habs nochmal runtergeladen aber nix neues im inventar.könnte jetzt natürlich möglich sein, dass es a: nur geht wenn man ein neues spiel startet und b: den alten dlc vorher löschen muss(habe ich nicht getan) jetzt brauch ich den kram eh nicht mehr. wollts nur mal gesagt haben, dass bethesda sich angeblich drum gekümmert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 "Wie uns Bethesda soeben mitteilte sollten nun alle Probleme betreffend der Karawanen Preordercodes behoben sein und ein einlösen problemlos möglich sein. Wir bedanken uns für eure Geduld." wie sinnlos ist das bitte. ich hab mein code schon lange eingelöst, und alle anderen die das auch gemacht haben werden das selbe problem haben. das problem ist: das der code kein zweites mal eingelöst werden kann, aber das wisst ihr ja selber !!! das ist voll die verarsche,lol. mir ist es mittlerweile egal. falls aber nochmal games von bethesda mit solchen angeboten locken sollten, werd ich mir da nicht zuviel ausmalen. meine email an die wird einfach nicht beantwortet. P.S. das jetzt keine kritik oder irgendeine anspielung auf dich B-e-r-t-r-a-m. bitte nicht persönlich nehmen oder falsch verstehn. ich mein nur das zitat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wie gesagt, ich konnte ihn nochmal eingeben und neu runterladen hatte aber keinen neuen dlc. kA ob und was da dran gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.