Crazybaer18 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hi Leute hier giebt es Passwörter auf Cheats bei Spieletipps.de hier ein Par gute müsst ihr Aktivieren Unendlich Leben BULLETZAP Alle waffen haben wie Sniper Skope LONGSHOT hier noch ein Cheat zum eingeben Unendlich Leben im Pausen menue viereck,L1,Kreis,R1,dreieck, Select dann R1 Unendlich munition kreis,L2,viereck,L1,Selecct,R2,dreieck und Select weiss nicht ob trophy Speere gruss DraGoNfLyAlOnE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 es sperrt trophys und es sind keine cheats erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 gemeldet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 gemeldet .. Das wusste ich nicht sry es sind ja keine Hacks dass sind die Alten Passwörter vom Spiel noch von PS2 nix schlimmes habe gesehen das es nicht Funktionier trophy Speere:biggrin5: könnt ruig wieder lõschen is Halt von Damals fuer wenn Platin mal mit Unendlich Leben rum zulaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 warum meldet man sowas wenns die trophies sperrt und vor allem wenn es vom entwickler eingebaute cheats sind...unglaublich manche leute hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 weil es schlicht und einfach nicht in das forum gehört ist das so schwer zu verstehen? *sorry* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Eure Profilierungssucht geht leider ins Leere... http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html Es sind Entwicklercheats, wie weiter oben festgestellt wurde. Bitte bei Stufe 2 schauen, sich beim Threadstarter entschuldigen, vor dem Posten eure Argumente prüfen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hi Leute hier giebt es Passwörter auf Cheats bei Spieletipps.de hier ein Par gute müsst ihr Aktivieren Unendlich Leben BULLETZAP Alle waffen haben wie Sniper Skope LONGSHOT hier noch ein Cheat zum eingeben Unendlich Leben im Pausen menue viereck,L1,Kreis,R1,dreieck, Select dann R1 Unendlich munition kreis,L2,viereck,L1,Selecct,R2,dreieck und Select weiss nicht ob trophy Speere gruss DraGoNfLyAlOnE Tut mir leid .. Los, gib mir ein Facepalm .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 weil es schlicht und einfach nicht in das forum gehört ist das so schwer zu verstehen?*sorry* ich glaub du scheinst irgendwas schwer zu verstehen...lies dir am besten mal mr. floppys post genauer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das schlimme ist hier, das manche Leute nur auf Fehler anderer warten! Teilweise habe ich auch das Gefühl, das diese Leute (die sich hier im Forum als Wachhund aufspielen) noch nicht mal aktuel das Spiel spielen, sondern das Forum einfach nur nach "Opfer" und "Fehler anderer" abklappern. Fakt ist: Diese Cheats sperren die Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das schlimme ist hier, das manche Leute nur auf Fehler anderer warten! Teilweise habe ich auch das Gefühl, das diese Leute (die sich hier im Forum als Wachhund aufspielen) noch nicht mal aktuel das Spiel spielen, sondern das Forum einfach nur nach "Opfer" und "Fehler anderer" abklappern.Fakt ist: Diese Cheats sperren die Trophys. Naja, was verboten ist halt verboten und ich habe mich ja nochmal entschuldigt .. Also lassen wir diese Diskussion einfach sein, und spammen den Theard einfach nicht voll .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich möchte nochmal sagen das ich es echt absolut Scheide finde das sich hier einige Leute total aufregen ich meine du meintest es doch nur gut die Codes hier rein schreiben und selbst wenn's verboten ist mein Gott pfeif doch drauf muss man doch nicht sofort melden...unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 und ob du scheiße oder scheide sagst, ist auch nicht besser und hier wird grade nur gespamt. is doch geklärt, cheats schalten Trophäen aus. und das spiel ist nicht so schwer das man die braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 stimme dir voll und ganz zu Caiman manche sollten sich ma lieber echt um ihren eigenen kram kümmern und nicht nach anderen leuten ausschau halten. Achso wollt noch sagen das die ENTWICKLERCHEATS im pausenmenü gar net funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wollte auch nicht Scheide schreiben hab mich vertippt bin mit iPod online ^^ Aber hier wird echt jetzt nurnoch gespamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja ich sag ja habe nix schlimmes verbrochen ist ein endwickler fehler habe mal geschaut dachte für leute die Platin habe mal mit cheats durchzuzocken macht SPASS:eek6: KLAR nehme endschuldigung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Naja was soll ich dazu sagen... Obs nun vom Entwicklercheats sind oder nicht, Cheats bleiben Cheats in meinen Augen! Und wenn man die benutz naja...dazu sag ich jetzt mal lieber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 kriegt man mit den Cheats trotzdem Trophäen oder nicht? wenn nicht ist es doch kein Prob, wenn doch werden sich viele in Frontline Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Sobald man Cheats aktiviert wird man gewarnt, dass es dann keine Trophys mehr gibt. Durch laden eines alten (cheatfreien) Spielstands kann man sie aber wieder bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 das schlimme ist hier, das manche Leute nur auf Fehler anderer warten! Teilweise habe ich auch das Gefühl, das diese Leute (die sich hier im Forum als Wachhund aufspielen) noch nicht mal aktuell das Spiel spielen, sondern das Forum einfach nur nach "Opfer" und "Fehler anderer" abklappern. Dem ist nichts hinzuzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.