benji4482 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann mir jemand helfen und mir erklären was genau an der Trophy verpassbar ist ? Wo muss ich drauf achten welches Rennen ist genau gemeint Championship Gewinne das Dreifachrennen der Profis. ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar. Um diese zu bekommen müsst ihr das Rennen Vom Club der "Überdreher" - Teamrennen, St.Petersburg gegen Moskau VERLIEREN, also als letzter beenden. Dannach kommt ein K.O. Rennen und dann sollte ein Championship kommen der Rundrennen, Sprint und Dragster beinhaltet. ??????????????????????????????????????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Einfach das Rennen in der Trophybeschreibung verlieren, dann K.O Rennen und Championchip gewinnen und du hast die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hier ist auch schon ein Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/anarchy-rush-hour/46166-hilfe-trophy-championship.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.