Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Ladestation


BigBoy

Recommended Posts

Hey Leute, da ja einige hier echt gute sachen kennen wollte ich mal nachfragen ob einer hier ne gute ladestation für controller kennt.

Habe mir mal bei Conrad eine geholt die aber nach 2 mal laden den geist aufgab.

Die USB anschlüsse hatten sich auf einmal ins gehäuse gedrückt, waren sowieso n bisschen locker irgendwie.

Bevor ich jetzt eine neue hole möchte ich auf eure erfahrungen setzen.

Das war so eine wo man auf 2 seiten n controller dran stecken kann.

Kennt Ihr ne gute und stabile Ladestation wo nicht alles so locker und wacklig ist?

Eine die echt was taugt?

Bin für eure Tips offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Teil hier, seit fast 3 Jahren. Da kommt der Controller drauf, wenn ich ihn lade und kann dann mit dem anderen schön zocken.

http://www.amazon.de/Hama-Controller-Single-Ladestation-f%C3%BCr/dp/B000VRHITI/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1287635186&sr=8-2-fkmr0

Das Ding hat auch bei "Bedarf" so ein Licht, das immer wechselt, aber das hatte ich noch nie an. Und preislich ist es auch ok.

Meinst du sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hier ist TOP!

http://www.amazon.de/Artwizz-Doppel-Ladestation-PowerPlug-USB-Ladeger%C3%A4t-Kontroller/dp/B0023B1WD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287647393&sr=8-1

2 Controller gleichzeitig laden, solide verarbeitet, Aufladen auch ohne Einschalten der PS3 möglich. Und schick sieht es auch noch aus!

20 Euro sind zudem recht fair!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hier ist TOP!

http://www.amazon.de/Artwizz-Doppel-Ladestation-PowerPlug-USB-Ladeger%C3%A4t-Kontroller/dp/B0023B1WD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287647393&sr=8-1

2 Controller gleichzeitig laden, solide verarbeitet, Aufladen auch ohne Einschalten der PS3 möglich. Und schick sieht es auch noch aus!

20 Euro sind zudem recht fair!

;)

Hab ich auch, bei eBay für um die 10,00 € zu bekommen.

Blaues Licht beim Laden und schaltet auf Grün um wenn vollständig geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der suche an ^^

Ich hasse es wenn ich meinen controller laden muss. Da muss ich immer so nah an die ps3 ran wegen dem kurzen kabel -.-

hättet ihr noch andere vllt eine mit steckdosenanschluss wie oben.

So um die 15 € wären sehr gut.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schließe mich der suche an ^^

Ich hasse es wenn ich meinen controller laden muss. Da muss ich immer so nah an die ps3 ran wegen dem kurzen kabel -.-

hättet ihr noch andere vllt eine mit steckdosenanschluss wie oben.

So um die 15 € wären sehr gut.

Danke im vorraus.

Du kannst auch einfach eine einfache USB-Kabelverlängerung benutzen. Die Teile helfen echt ungemein, selbst mit nur 50c hast du schon viel mehr Freiheiten als mit dem mitgelieferten Ladekabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hier ist TOP!

http://www.amazon.de/Artwizz-Doppel-Ladestation-PowerPlug-USB-Ladeger%C3%A4t-Kontroller/dp/B0023B1WD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287647393&sr=8-1

2 Controller gleichzeitig laden, solide verarbeitet, Aufladen auch ohne Einschalten der PS3 möglich. Und schick sieht es auch noch aus!

20 Euro sind zudem recht fair!

;)

Die hab ich auch. Aber ich habe sie in einem spanischen Spieleladen namens"Game" für 10 Euro bekommen. Und ich muss sagen, bin echt zufrieden damit(bin gerade am laden:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letztens eine Induktions-Ladestation gegönnt. Dachte, ist doch nett, wenn ich nicht mal mehr das Kabel einstöpseln muss.

Hat auch anfangs prima geklappt. Nur meinen weißen Controller erkennt das Gerät gar nicht und die anderen lädt es nur, wenn sie nicht zu sehr entladen sind.

Mit neuen Technologien sollte man doch warten bis sie ausgereift sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch gerade auf der Suche nach ner Ladestation, und nach langem Recherchieren hab ich mich wie anscheinend viele andere hier für die entschieden:

http://www.amazon.de/Artwizz-Doppel-Ladestation-PowerPlug-USB-Ladeger%C3%A4t-Kontroller/dp/B0023B1WD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287647393&sr=8-1

Hab sie dann gestern gleich bestellt - soll sehr gut sein und vom Preis her finde ich es eigentlich auch total okay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, da ja einige hier echt gute sachen kennen wollte ich mal nachfragen ob einer hier ne gute ladestation für controller kennt.

Habe mir mal bei Conrad eine geholt die aber nach 2 mal laden den geist aufgab.

Die USB anschlüsse hatten sich auf einmal ins gehäuse gedrückt, waren sowieso n bisschen locker irgendwie.

Bevor ich jetzt eine neue hole möchte ich auf eure erfahrungen setzen.

Das war so eine wo man auf 2 seiten n controller dran stecken kann.

Kennt Ihr ne gute und stabile Ladestation wo nicht alles so locker und wacklig ist?

Eine die echt was taugt?

Bin für eure Tips offen.

Was hattest du denn vorher für eine Ladestation?

War es vielleicht eine in diesem Design?

2047603.jpg

Mit der hatte ich auch schon eine Menge Probleme...

V.a. die USB-Anschlüsse saßen recht locker, was erst durch einen gefühlten Liter Heißkleber behoben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Variante, die keine spezielle Ladestation miteinbezieht.

Da ich sehr viel am PC arbeite und das Gerät sowieso dauerhaft angeschaltet ist, benutze ich diesen einfach als Ladestation.

Das mag für viele nicht sinnvoll sein aber manch einer hat eventuell an diese Lösung noch gar nicht gedacht (Wald vor lauter Bäumen und so ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Variante, die keine spezielle Ladestation miteinbezieht.

Da ich sehr viel am PC arbeite und das Gerät sowieso dauerhaft angeschaltet ist, benutze ich diesen einfach als Ladestation.

Das mag für viele nicht sinnvoll sein aber manch einer hat eventuell an diese Lösung noch gar nicht gedacht (Wald vor lauter Bäumen und so ;)).

Ist natürlich auch eine Lösung, aber es geht hier wahrscheinlich auch um die Aufbewahrung der Controller, was auf einer Ladestation einfach ordentlicher aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch gerade auf der Suche nach ner Ladestation, und nach langem Recherchieren hab ich mich wie anscheinend viele andere hier für die entschieden:

http://www.amazon.de/Artwizz-Doppel-Ladestation-PowerPlug-USB-Ladeger%C3%A4t-Kontroller/dp/B0023B1WD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287647393&sr=8-1

Hab sie dann gestern gleich bestellt - soll sehr gut sein und vom Preis her finde ich es eigentlich auch total okay :)

Die ist super, hab sie auch für ca 12€ mal bei ebay ersteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist super, hab sie auch für ca 12€ mal bei ebay ersteigert.

Habe drei Stück einmal die von Bender gepostete, finde ich nicht empfehlenswert dann diese hier http://www.amazon.de/Thrustmaster-T-X3-Ladegert-Hub-PS3/dp/B001DMR6BU/ref=sr_1_29?s=videogames&ie=UTF8&qid=1296320706&sr=1-29 Sieht zwar schick aus aber die USB Anschlüsse sind nicht so tolle wackeliges draufgefummel :emot-raise: allerdings kann man damit auch ohne Verbindung zur PS3 laden.

Und dann hab ich noch die von Artwizz mit der ich bis jetzt am meisten zufrieden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe drei Stück einmal die von Bender gepostete, finde ich nicht empfehlenswert.

Habe ich ja auch gesagt. Diese Ladestation ist wirklich nicht zu empfehlen.

Die USB-Anschlüsse sind nur sporadisch mit dem Gehäuse verbunden, wodurch diese doch recht leicht anfangen zu wackeln.

Ich konnte das dann nur mit einer Menge Heißkleber beenden. :dozey:

Aber die Station lädt die Controller und das ist immerhin Sinn und Zweck der ganzen Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...