Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Trophäe Schläger!

Edinho15

Recommended Posts

hab folgendes dummes problem : ich bekomme die Trophäe Schläger einfach nicht hin im leitfaden steht das man sie am besten mit einer feuerbombe bekommt doch wo finde ich die? mein haupt char. ist stufe 21 und ich habe giftherstellung schon stufe 4 habe alles abgesucht doch ich finde sie nicht ich weiß ja noch nicht einmal ob ich sie herstellen muss oder ob ich sie mir so kaufen kann hab nur brandbombe aber das ist ja nicht feuerbombe ...bin für diese trophy irgendwie zu dumm brauch ganz schnell hilfe :frown:

Was für ne Klasse ist denn dein Char, ich hab die Trophy im zweiten Durchgang mit meinem Mage gemacht, und zwar mit dem Zauber Mana-Stoß. Dieser Zauber entzieht allen feindlichen Magiern im Umkreis das Mana und macht proportional dazu Schaden. Hab mit dem Zauber in ner Gruppe Magier nen Schaden von 581 mit einem Schlag gemacht, und die Trophäe Schläger bekommen.

So long, haut rein^^

Schade hättest mit deinem Schurken sofern er Bogenskillung hat locker die Trophy holen können!

Sterblichkeit als Schurkenfahigkeit skillen und dem letzten Skill aus der mittleren Reihe des Bogenskilltrees macht man locker über 250 Schade zu mal der Schurke ja auf kritische Hits spezialisiert ist :)

Was den Krieger betrifft, der letzte Absatz im Leitfaden ist insoweit richtig, das diese Trophy eigentlich für Bomben gedacht ist.

Einfach Fallenstellen skillen um Bomben benutzten zu können, und dann auf schwach gepanzerte Gegner wie zb Tiefenlauerer dann eine Feuerbombe werfen, müsste/dürfte/sollte für 250 Punkte reichen.

Anders ist das mit einem Einhandkrieger kaum zu machen. Mein Krieger ist jetzt lvl34 und hat Stärke auf 100, und trotzdem macht ein Standardschlag nur um die 120 Schaden.

Mein Haupcharakter ist ein TANK, sprich Einhandschwert + Schild.

Ich hab eine Variante per Zufall gefunden wie man die Trophy auch bekommen kann. Ich fand es ganz lustig als es aufeinmal PLING machte.

Natürlich ist diese Variante zeitaufwändiger als die normalen aber dennoch für die TANKS unter uns machbar. ;)

In der Erweiterung "Awakening" kann man ja Vigils Wacht verteidigen. Man bekommt ja die Sonderfähigkeiten wie zb. Ritter oder Bogenschütze. Darunter gibt es auch die Fähigkeit mit dem Sprengstoff. Diese habe ich an dem gepanzerten Oger ausprobiert und aufeinmal hat es PLING gemacht. :biggrin5:

Ich habe die trophäen mit meine lvl 19 Kriger geschaft. Habe einfach auf Stärke skillen und für rechlich Ausdauer sorgen. Eine Zweihand Waffe benutzt die 3 Runen Slotz hatte und dort die runen +10 /+10 / +4 Schaden aud Dunkle Brut (die +4 nur weil ich keine dritte gefunden habe :P) Berserker hochskillen und mit Letzter Schrei draufzimmern.

Ich habs auf Stufe 31 im Awakening DLC Bossfight gemacht, man kann ja vorher 5 solche Kristalle anordnen (ich glaub 3x), einer von diesen hat mir eine Art Feuerbombe gegeben, habe das auf den Boss gehauen und die Trohpy ist unlocked wurden.. denke das ist der einfachste weg.

Also mit der Dragon Age Ultimate Edition bin ich bei Hexenjagd rein, hab mir nen Bogen-Schurken gemacht und 60Pkt in Bew,dann Sterblichkeit und Pfeil der Vernichtung geskillt. 1. Schuss waren über 500 Schaden - Pling!

Also mit der Dragon Age Ultimate Edition bin ich bei Hexenjagd rein, hab mir nen Bogen-Schurken gemacht und 60Pkt in Bew,dann Sterblichkeit und Pfeil der Vernichtung geskillt. 1. Schuss waren über 500 Schaden - Pling!

weder das hat funktioniert (habe nur 232 schaden zugefügt) noch der tipp im leitfaden bringt was, da man mindestens stufe 22 für schicksal der schwacen sein muss, mit einem neu erstellten charakter aber nur stufe 20 ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...