Merlin-87 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hat jemand Lust das mit mir zu versuchen ob das Online auch geht? Abrisskommando Zerstöre im Kampfrausch einen Turm in der Bauphase. Elefant im Porzellanladen Schleudere einen Felsen, der keiner einzigen Einheit Schaden zufügt. Sohn von Norris Töte 36 Gegner mit einer einzigen Einheit. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Habe sie und ist im Leitfaden ergänzt. Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Tach auch, Ich wollte fragen, ob jemand morgen lust aht mir bei den 10 onlinespielen zu helfen. Iwie finde ich niemanden >.< Zitieren
Kartoffelkaiser Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 falls hier noch einer ist der das spiel hat, kann er mir eine einladung zwecks der trophie schicken. EDIT: hat sich erledigt, hin und wieder findet man tatsächlich mitspieler im onlinespiel. Zitieren
Gigaflare Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Serv suche jemand der mir hilft die 10 spiele zu holen..bzw paar runden hab ich schon ...wer lust hatt pls adden thx =) Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Habe Online zwar alles, würde dir aber helfen am Wochenende. Was fehlt dir noch außer die 10 Online-Siege? Zitieren
Gigaflare Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 puh jede menge eig..aber am schwerster ist wohl die 10 online spiele zu kriegenda es so echt nie einer spielt...übrigens coole sache das du dich bereit erklärst mir zu helfen obwohl du mit dem game durch bist..vielen dank=) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.