Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Swords & Soldiers

Marc

Recommended Posts

Hab mir das spiel vor einigen tagen gekauft aber ich schalte ums verrecken keine erfolge frei. Mein bruder hat das selbe problem, hab auch schon neu installiert und so weiter aber nix hilft.

Ja bei mir genauso kommt keine Trophy. Eben Wikinger Feldzug geschafft aber keine Trophy bekommen -.-. Hab die Demo gezockt und bin dann danach auf kaufen und das Spiel ging dann weiter als Vollversion...was hab ich falsch gemacht und wie bekomme ich die Trophies...:dozey:

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm das ist ja komisch. Also erst die Demo ziehen und dann das Upgrade für die Vollversion. So habe ich es damals gemacht und es gab keine Probleme. Habt ihr bei einem Feldzug den schon alle 10 Level geschafft? :emot-raise:

Ja hab alle 10 gemacht und hätte auch die trophie für das Lager zerstören bekommen müssen -.- dann lösche ich ALLES und werde die demo laden und extra noch ma die vollversion und NICHT in der Demo die Vollversion kaufen

JA versuch es mal so, weil so habe ich es auch gemacht. Erst die Demo und dann das Upgrade zur Vollversion im Store.

SOOOO... ich hab Rätsels Lösung und weiß warum ich keine Trophies bekommen habe! Ich hab das Spiel gelöscht und neu geladen + instaliert und siehe da Bling...dann habe ich weiter gezockt und gedacht aha also doch ein Bug und es geht nach neuem Instalieren...hab dann weiter gezockt bei den Azteken hab ich dann ma die Geschwindigkeit heruntergestellt da es so ja leichter ist dann noch paar level gespielt und gemerkt das ich schon wieder keine Trophies mehr bekomme.. -.- es war zum kotzen....

Dann hatte ich gedacht was habe ich denn verändert?? Die Geschwindigkeit!! Bin dann mal drauf gegangen und hab zum ersten mal den Text durchgelesen zur Geschwindigkeit...da steht sogar das mein KEINE Trophies bekommt wenn man die Geschwindigkeit auf Langsam stellt:facepalm:

Das kann man aber echt überlesen und so war es auch beim ersten mal....ich hätte das Spiel gar nicht neu laden müssen, denn ich hatte beim ersten mal auch schon auf langsam gestellt:dozey:

Ich denke mal der User vor mir der auch keine trophies bekommen hat hatte es auch auf langsam gestellt und übersehen das man dann keine bekommt:xD:

Sollte vielleicht auch in den Leitfaden rein. Das man nicht die Geschwindigkeit verringern sollte da man sonst KEINE Trophäen bekommt....ich weiß es steht auch im Spiel aber wie gesagt das kann man schnell übersehen:facepalm: oh man dachte ich nur....jetzt läuft alles wundervoll danke trotzdem für die Tipps;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...