Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Passwort vergessen. Was nun?


Bloody87

Recommended Posts

Hallo,

ich hatte immer automatisches Einloggen bei meinem US Account ausgewählt und jetzt muss ich aber das Passwort wieder eingeben und weiss es nicht mehr. Ausprobieren hat nichts gebracht und wenn ich auf "Passwort Vergessen" klicke, muss ich das Geburtsdatum eingeben wo ich entweder ausversehen einen Fehler beim ausfüllen gemacht habe oder aber ein anderes Geburtsdatum genommen habe an welches ich mich auch nicht mehr erinnere. Zumindest weiss ich das Geburtsdatum auch nicht.

Gibt es noch eine andere Methode um das passwort zu erfahren, zurückzusetzten oder etwas in der Art?

Und wo ich schon mal dabei bin:

Wenn ich auf dem US Account schon Trophys erspielt habe bei einem Spiel welches ich mir nun auch gekauft hab und auf Platin bringen will, ist es möglich die trophys zu übernehmen. Wenn ich mich da mit meinem Hauptaccount einloggen will sagt er das ich micht nicht mit der ID eines anderen einloggen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap hatte damals auch den Käse , habe damals sogar bei SONY angerufen die meinten wenn man sein PW nicht mehr weiß dann braucht man sein Geburtsdatum wenn man das richtig hat kommt die Sicherheitsfrage und wenn man die richtig beantworte bekommt man sein PW. Sprich ohne PW kein EINLOGG also ohne PW kannst du es vergessen ^^ Ich habe meins damals durch Zufall wieder herausgefunden zum glück ^^ :D

mfg Nexxo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man brauch nur das datum wissen dann kannste entscheiden entweder sicherheitsfrage oder pw zurücksetzen^^ und wegen neuen acc erstellen ist auch kacke weil er seine ganzen sachen damit gekauft hat und jetzt ne neue PS3 hat deswegen das problem und dann müsste er ja alles neu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Fakt ist ohne PW und GB Datum kann man nix machen , machs so wie ich :D alle möglichen Passwörter ausprobieren die es vielleicht sein könnten , bei mir war es eins was ich nie nehmen würde habs eigentlich nur aus Jux eingegeben und auf einmal Bling war drinne *freu* wenn du nicht soviel Glück hast wird dir nichts anderes Übrig bleiben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier immer wieder alle das Gleiche sagen.

Wer sein PW vergisst ist selbst schuld, wer sein Geburtsdatum vergisst ist auch selbst schuld...

Wenn ihr nicht alt genug seit verändert eben nur das Jahr bis ihr 18 seit, so schwer kann das ja nicht sein. Das kann man sich dann auch merken...

Der liebe Gott hat auch Zettel und Stift erfunden, da kann man sich sowas aufschreiben.

Der Thread ist jetzt geschlossen,

Grund:

- Jeder sagt das Gleiche

- Account ist eben weg wegen den falschen Angaben im Profil -> selbst schuld.

Um den Account zurückzuholen muss man das PW, das Geburttsdatum und evtl. die Sicherheitsfrage wissen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...