kern1985 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 so habe gerade 100% geschaft. das spiel hat wirklich viel spaß gemacht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann jemand sagen, ob hier weitere DLC´s geplant sind? Ich frage nach, weil das Ende von "Grubbins on Ice" es so vermuten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shenzakai Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 AFAIK sind keine weiteren DLCs geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 kommt teil 2 ihrgend wann ???? weis da einer was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mal ein wenig gegoogled und konnte dazu nichts rausfinden. Dementsprechend wohl "Nein". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wär echt schade, wenn da keine fortsetzung mehr kommen würde. das spiel hat risen laune gemacht und die idee ist echt klasse. genauso, wie stacking. die beiden games von double fine sind echt super. sowas könnte ruhig öfter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi leute, Hab ne wichtige frage! Und zwar hab ich bei Costume Quest 61% trophies. Darf ich jetzt eigentlich Costume Quest den Platinbanner hinzufügen, weil der rest die 39% sind ja DLC bedingt?? Oder kann mer das nur dem Banner zufügen wenn mer wirklich 100% hat, mit DLCS ?? Hoffe kann mir einer oder am besten ein Mod- beantworten. Danke im voraus:) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi leute,Hab ne wichtige frage! Und zwar hab ich bei Costume Quest 61% trophies. Darf ich jetzt eigentlich Costume Quest den Platinbanner hinzufügen, weil der rest die 39% sind ja DLC bedingt?? Oder kann mer das nur dem Banner zufügen wenn mer wirklich 100% hat, mit DLCS ?? Hoffe kann mir einer oder am besten ein Mod- beantworten. Danke im voraus:) MfG t54alex Bin zwar kein Mod, aber ja darfst du. Du darfst auch in den 100% Foren bewerten. Die DLC´s zählen weder für den Platinbanner, noch für die 100%/Platin-Bewertungsforen. Habe auch einige Spiele im Banner die fertig sind, aber der DLC fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bin zwar auch kein Mod, aber doch Team-Mitglied... mauraptor liegt da komplett richtig.... Zur Frage: Ja, darfst Du! Für die Bewertung von 100% oder Platin zählt NUR das Hauptspiel, also die Ziele/Trophäen für Platin bzw. 100%. Auch für den Platinbanner bzw. 100% Banner. Da zählt immer nur das Hauptspiel. Hast Du da 100% respektive Platin, kannst Du das in den Banner einfügen und auch Bewertungen abgeben. DLC's bleiben da außen vor..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 https://www.youtube.com/watch?v=4bqGE2nZWWg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was willst du uns mit dem Video sagen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 nix sry Antwort hat etwas gedauert *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 mal ne Frage: was kostet den das Game? Bin gerade im Store und da wird mir nur die Demo angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 mal ne Frage: was kostet den das Game? Bin gerade im Store und da wird mir nur die Demo angezeigt... Weiß ich gerade auch nicht. Aber ich mache es immer so das ich mir sowieso immer erst die Demo runterlade und installiere.. anschließend im XMB bei dem Spiel Dreieck drücken und dann kaufen auswählen Dann weiß man auch gleich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.