Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Costume Quest

Marc

Recommended Posts

Hi leute,

Hab ne wichtige frage!

Und zwar hab ich bei Costume Quest 61% trophies.

Darf ich jetzt eigentlich Costume Quest den Platinbanner hinzufügen, weil der rest die 39% sind ja DLC bedingt??

Oder kann mer das nur dem Banner zufügen wenn mer wirklich 100% hat, mit DLCS ??

Hoffe kann mir einer oder am besten ein Mod- beantworten.

Danke im voraus:)

MfG

t54alex

Hi leute,

Hab ne wichtige frage!

Und zwar hab ich bei Costume Quest 61% trophies.

Darf ich jetzt eigentlich Costume Quest den Platinbanner hinzufügen, weil der rest die 39% sind ja DLC bedingt??

Oder kann mer das nur dem Banner zufügen wenn mer wirklich 100% hat, mit DLCS ??

Hoffe kann mir einer oder am besten ein Mod- beantworten.

Danke im voraus:)

MfG

t54alex

Bin zwar kein Mod, aber ja darfst du. Du darfst auch in den 100% Foren bewerten. Die DLC´s zählen weder für den Platinbanner, noch für die 100%/Platin-Bewertungsforen.

Habe auch einige Spiele im Banner die fertig sind, aber der DLC fehlt.

Bin zwar auch kein Mod, aber doch Team-Mitglied... ;)

mauraptor liegt da komplett richtig....

Zur Frage: Ja, darfst Du! Für die Bewertung von 100% oder Platin zählt NUR das Hauptspiel, also die Ziele/Trophäen für Platin bzw. 100%. Auch für den Platinbanner bzw. 100% Banner. Da zählt immer nur das Hauptspiel. Hast Du da 100% respektive Platin, kannst Du das in den Banner einfügen und auch Bewertungen abgeben. DLC's bleiben da außen vor.....

mal ne Frage: was kostet den das Game? Bin gerade im Store und da wird mir nur die Demo angezeigt...

Weiß ich gerade auch nicht. Aber ich mache es immer so das ich mir sowieso immer erst die Demo runterlade und installiere.. anschließend im XMB bei dem Spiel Dreieck drücken und dann kaufen auswählen ;) Dann weiß man auch gleich bescheid.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...