Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nein tut er nicht Gab damals Costume Quest als Bundle günstiger für Plus Kunden.. ist aber schon ein bisschen her. Aber das gibts ja einzeln und da kostet es glaub ich 2,99 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nein tut er nicht Gab damals Costume Quest als Bundle günstiger für Plus Kunden.. ist aber schon ein bisschen her. Aber das gibts ja einzeln und da kostet es glaub ich 2,99 oder so Ok ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ok ich danke dir! Gerne, kann aber auch sein das es ein bisschen weniger oder mehr kostet, habe aber leider gerade nicht die Möglichkeit zu schauen. Musst am besten selbst mal gucken unter "Grubbins on Ice" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciaraflame Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey könnte mir bitte jemand helfen? Ich weiß echt nicht wie ich dieses Piratenkostüm bekommen soll und habe auch nichts im Internet gefunden. Also bitte sagt mir was ich tun muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Schau dir notfalls eine Walkthrough an zu Grubbins on Ice.. Das Piratenkostüm gibt es doch automatisch im Spielverlauf. Also kam bei mir jedenfalls automatisch, weil ohne kommt man doch gar nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciaraflame Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Danke für die Antwort aber mir ist jetzt erst aufgefallen das ich mir ein Add-on runterladen muss Sorry :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Im Leitfaden steht doch welche Kostüme du brauchst ;-) Und da ist das Piratenkostüum ja nicht dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie isn das mit dem Apfeltauchen? Die letzte Stufe krieg ich einfach ned hin, aber die braucht man ja für Halloween-Karten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Am besten immer nur die grünen Äpfel nehmen die 3 Punkte bringen. Hatte eigentlich immer so 10 Sekunden am Ende übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe eine Frage: Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt, habe jedoch vergessen, mit ein paar Kostümen die Spezialfähigkeit zu aktivieren und jetzt sind bei mir nirgenswo mehr Monster Hat irgendjemand ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Spiel doch einfach im DLC weiter. Dort sind dann auch wieder neue Monster Aber eigentlich kommen einige Monster nach einer Zeit wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab da auch mal 'ne Frage. Ich bin schon 1 Stunde im Einkaufszentrum rumgelaufen,weil mir ein Laden fehlt mit Süßigkeiten,aber ich hab alle Läden,da ist kein einziger Laden mehr mit Licht an.Dort steht nämlich 11/12 aber es ist kein 12ter da. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also 12 Stück sind auf jeden Fall da. Warst du denn auch schon ganz oben? Unten auch alles abgesucht? Und auf den anderen Etagen auch? In der ersten Etage führt noch eine 2. Rolltreppte in eine andere 2. Etage. Die Treppe ist in der ersten Etage .. sie liegt mittiger als die anderen beiden auf der rechten Seite und ist ebenfalls unterhalb das Bildschirms zu finden^^ Ich hoffe habs nich blöd erklärt und das man die finden kann Weil dort oben gibt es auch noch eine Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also 12 Stück sind auf jeden Fall da. Warst du denn auch schon ganz oben? Unten auch alles abgesucht? Und auf den anderen Etagen auch?In der ersten Etage führt noch eine 2. Rolltreppte in eine andere 2. Etage. Die Treppe ist in der ersten Etage .. sie liegt mittiger als die anderen beiden auf der rechten Seite und ist ebenfalls unterhalb das Bildschirms zu finden^^ Ich hoffe habs nich blöd erklärt und das man die finden kann Weil dort oben gibt es auch noch eine Wohnung Ok,ich versuche mir mal die Beschreibung einzuprägen. Bin mir aber trotzdem sicher das keine mehr da ist. Naja ich werd' mal schauen und weiter suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Naja auf jeden Fall sind da alle die da sein sollen Einfach nochmal alles Stück für Stück absuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Naja auf jeden Fall sind da alle die da sein sollen Einfach nochmal alles Stück für Stück absuchen Jo,hab tatsächlich einen Laden vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Jo,hab tatsächlich einen Laden vergessen. Und war er nun beim anderen Aufzug in den 2. Stock oder wo war er?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Und war er nun beim anderen Aufzug in den 2. Stock oder wo war er?^^ Ja,war im 2.Stock. Bei mir laufen keine Monster mehr rum,weil ich noch nicht alle Kostum-Fähigkeiten benutzt habe,was kann ich machen das ich die bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilweise tauchen noch Monster nach Spielabschluss auf. War zumindest bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja,war im 2.Stock. Bei mir laufen keine Monster mehr rum,weil ich noch nicht alle Kostum-Fähigkeiten benutzt habe,was kann ich machen das ich die bekomme? in denn sarg zu einen anderen stadt und wieder zurück und alle sind wieder da wa jedenfalls bei mir so mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.