Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Costume Quest

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Da bist Du nicht alleine, fühle mit Dir :(

Wenigstens einer der mit leidet ;-)

Damals war es Castle Crashers, dann Plants vs. Zombies .. und nun Costume Quest auch noch ...

Und nächstes Mal ist es dann Sega Bass Fishing xD ich seh es schon kommen^^

Geschrieben
Wenigstens einer der mit leidet ;-)

Damals war es Castle Crashers, dann Plants vs. Zombies .. und nun Costume Quest auch noch ...

Und nächstes Mal ist es dann Sega Bass Fishing xD ich seh es schon kommen^^

In allen Punkten (Spielen) zustimm ;)

(außer Castle Crashers, das hatte ich - glaube ich - noch nicht) ;)

Geschrieben

hallo leute,

hab ne kurze frage zu der trophäe "meister der verkleidung". hab das spiel jetzt abgeschlossen, kann ich diese trophäe immernoch machen oder muss ich ein neues spiel beginnen und wie verhält sich das mit der "wertung", zählen die kostüme nur bei dem hauptchara oder auch bei den andern und muss der kampf abgeschlossen werden oder kann ich nach auslösen der fertigkeit einfach mit l2+r2 aus dem kampf "fliehen". irgendwie sind ja jetzt auch keine gegner mehr da, ausser der endboss?!?

Geschrieben
Gegner sind immer da, auch wenn du das Spiel abgeschlossen hast ;) bei mir waren zumindest welche da ;)

bei mr sind keine zusehen :eek6:

naja was solls, hab mir vorhin den DLC zum game geholt, da gibts ja wieder neue gegner ^^ und siehe da, jetzt hats geklappt, man muss wohl die kämpfe beenden, einfach fähigkeit aktivieren und dann abhauen klappt wohl nich.

trotzdem danke

Geschrieben

hab n problem im kaufhaus und zwar muss ich ins erdegschoss und gegner killn für so hörner die hab ich aber bereits schon gelegt bevor ich die quest angenommen habe und jetzt sind keine mehr da....

Geschrieben

Kein Problem xD

Hatte mir damals beides zusammen runtergeladen und als ich ein neues Spiel gemacht habe für das Originalspiel ist es mir gleich aufgefallen ;)

Geschrieben

Noch als Ergänzung: die Trophäe "Aufgabenmeister" erhalt man nur wenn mal alle Kostüme hat. Hatte rechts alle Hacke und habe den letzten Boss besiegt nichts geschah. Dann das Einhorn Kostüm nachträglich geholt den dicken nochmal besiegt und dann hat es bling gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...