Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Da bist Du nicht alleine, fühle mit Dir Wenigstens einer der mit leidet ;-) Damals war es Castle Crashers, dann Plants vs. Zombies .. und nun Costume Quest auch noch ... Und nächstes Mal ist es dann Sega Bass Fishing ich seh es schon kommen^^
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenigstens einer der mit leidet ;-)Damals war es Castle Crashers, dann Plants vs. Zombies .. und nun Costume Quest auch noch ... Und nächstes Mal ist es dann Sega Bass Fishing ich seh es schon kommen^^ In allen Punkten (Spielen) zustimm (außer Castle Crashers, das hatte ich - glaube ich - noch nicht)
Tschuh Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hallo leute, hab ne kurze frage zu der trophäe "meister der verkleidung". hab das spiel jetzt abgeschlossen, kann ich diese trophäe immernoch machen oder muss ich ein neues spiel beginnen und wie verhält sich das mit der "wertung", zählen die kostüme nur bei dem hauptchara oder auch bei den andern und muss der kampf abgeschlossen werden oder kann ich nach auslösen der fertigkeit einfach mit l2+r2 aus dem kampf "fliehen". irgendwie sind ja jetzt auch keine gegner mehr da, ausser der endboss?!?
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Gegner sind immer da, auch wenn du das Spiel abgeschlossen hast bei mir waren zumindest welche da
Tschuh Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Gegner sind immer da, auch wenn du das Spiel abgeschlossen hast bei mir waren zumindest welche da bei mr sind keine zusehen naja was solls, hab mir vorhin den DLC zum game geholt, da gibts ja wieder neue gegner ^^ und siehe da, jetzt hats geklappt, man muss wohl die kämpfe beenden, einfach fähigkeit aktivieren und dann abhauen klappt wohl nich. trotzdem danke
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Siehst Dann herzlichen Glückwunsch Ja ich hatte auch den DLC^^ Dachte du hättest den auch
DayInJune Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 kann man die neuen gegener denn mit den kostümen aus dem hauptspiel besiegen? hat man die wieder? zählen die fähigkeiten auf dreieck nur mit dem hauptcharakter?
jesterhead22 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hab n problem im kaufhaus und zwar muss ich ins erdegschoss und gegner killn für so hörner die hab ich aber bereits schon gelegt bevor ich die quest angenommen habe und jetzt sind keine mehr da....
Spirituose Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 also bei mir waren sie in der 1.etage (wo man auch die quest annimmt) und sind nach beginn der quest dort gespawned - hatte nämlich vorher schon aufgeräumt
virtualboy Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi, ich habe das Spiel durch und mir jetzt den DLC zugelegt. Wo geht es denn jetzt weiter? Ich kann keine neuen Aufgaben finden.
Lorago Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Indem du ein neues Spiel startest und dort kannst du auswählen ob du das normale Spiel neuanfangen willst oder Grubbins on Ice ^^
virtualboy Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 oh, vielen Dank, ich dachte es öffnet sich eine neue Welt
Lorago Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Kein Problem Hatte mir damals beides zusammen runtergeladen und als ich ein neues Spiel gemacht habe für das Originalspiel ist es mir gleich aufgefallen
Engel Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hat man denn dann alle kostüme wieder? also wenn man nach dem hauptspiel den dlc spielt?
MistarM87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Noch als Ergänzung: die Trophäe "Aufgabenmeister" erhalt man nur wenn mal alle Kostüme hat. Hatte rechts alle Hacke und habe den letzten Boss besiegt nichts geschah. Dann das Einhorn Kostüm nachträglich geholt den dicken nochmal besiegt und dann hat es bling gemacht.
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja tut er^^ Aber nicht soviel, hatte es damals als Bundle gekauft für 12,99 oder so^^
flotschi18_1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja tut er^^ Aber nicht soviel, hatte es damals als Bundle gekauft für 12,99 oder so^^ Muss mal schauen ob der DLC für plus Kunden weniger Kostet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.