Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Costume Quest

Marc

Recommended Posts

moin

mir ist noch nix zu ohren gekommen habs seit dem auch nemmer versuch zu spielen oda so

Habe es neu gestartet und bin auch durch, inkl. Download Content. Tim Schafer hat sich auch zu den Bug geäußert, wird leider keinen Patch geben.

Mir fehlt nur eine Trophäe dann habe ich es. Dennoch sehr gutes Spiel.

Habe es neu gestartet und bin auch durch, inkl. Download Content. Tim Schafer hat sich auch zu den Bug geäußert, wird leider keinen Patch geben.

ich hab das problem mit dem pommes-kostüm auch. so so... tim schafer hat sich geäussert zu dem problem, und es ist ihm scheissegal, das zahlende kunden nicht weiterspielen können? wow ... das ist mal ne interessante news. dann war dass das letzte spiel das ich gekauft hab, wo schafer seine finger mit drin hatte

gold_header.png

12.PNGAufgabenmeister

Erledige alle Aufgaben im Spiel.

[Offline-Trophäe]

Ich habe auf der rechten Seite überall einen Hacken, das Spiel habe ich durch, doch links steht noch ich muss dem hinterhältigem Süssigkeitenklau ein ende setzen und den wahren drahtzieher des Süssigkeitenklaus konfrontieren. Aber gegen das Totenkofmonster hab ich schon gekämpft..

was muss ich tun?

Ich habe auf der rechten Seite überall einen Hacken, das Spiel habe ich durch, doch links steht noch ich muss dem hinterhältigem Süssigkeitenklau ein ende setzen und den wahren drahtzieher des Süssigkeitenklaus konfrontieren. Aber gegen das Totenkofmonster hab ich schon gekämpft..

was muss ich tun?

Wenn du alle nebenaufgaben (ALLE! in jedem Bereich) beendet hast und dann Fettknochen besigt hast müsste sie auftauchen. vielleicht gabs auch nen bug, besiege ihn einfach nochmal.

@Topic: Habs heute angefangen und sofort bis 100% (sowohl haupt als auch dlc) durchgespielt. Ein Lustiges Spiel, was bei Doublefine ja auch nicht anders zu erwarten war^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...