Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Costume Quest

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe das selbe Problem mit dem Pommeskostüm!

Hab das halbe Internet schon abgesucht und etliche Videos angeschaut,

denoch klappt es nicht! Hab sogar über Weihnachten das Spiel gelöscht und neu installiert und alles nochmal gespielt ^^

Selbe Problem, sobald ich das Pommeskostüm anhabe und es aktiviere, kommt ja diese "Duftwolke" soweit so gut, nur passiert nix wenn man mit den Leuten (Fleischsymbol übern Kopf) redet und dann die "Wolke" aktiviert. Die NPC's bleiben da wo sie standen stehen, sonst passiert nix.

Im Normalfall hat man ja das Pommeskostüm an und stellt sich ganz dicht an die drei entsprechenden NPCs und spricht sie mit X an, dann sagen die das die Hunger usw haben und dann soll man O drücken und los gehts.

Passiert leider nix :(

Jemand ne Idee ? Oder evt lesen die Entwickler das hier ja, dann bitte bitte nen kleinen MiniPatch rausbringen *anfleh* :(

....sooo, ich habe mal ein ganz anderes Problem. Es gibt leider kein Platin/100%-Bild hier unter der Rubrik "Platinbanner".... würde das doch gern in meine Signatur aufnehmen.

Ansonsten: eines der knuffigsten und unterhalsamsten Spiele überhaupt, habe das Game und DLC in einem Zug durchgespielt.... kann von mir aus jeden Monat nen DLC davon geben... supi :-)

....sooo, ich habe mal ein ganz anderes Problem. Es gibt leider kein Platin/100%-Bild hier unter der Rubrik "Platinbanner".... würde das doch gern in meine Signatur aufnehmen.

Ja, hatte das im entsprechenden thread auch schon angemerkt:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-2-0-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-79.html

Es fehlen noch einige Bilder, aber die kommen irgendwann noch. Kannst es ja auch nochmal da reinschreiben....

wie schauts mit dem addon aus? hats schon jmd gespielt?

Ja, und auch schon 100%.

Auch andere. Steht auch hier im Thread....

Der Leitfaden dazu:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/58262-trophaeen-leitfaden-costume-quest-grubbins-on-ice-dlc.html

Leider meldet sich der Ersteller nicht, obwohl er informiert wurde, dass der Leitfaden dahin verschoben wurde!

Na dann werd ichs mir nachher auch ziehen der Hauptpart war nämlich echt klasse hätte das dem game damals nie im Leben zugetraut. Vor allem wenn man nur die demo gespielt hat hat man nicht ahnen können wie gut das Hauptspiel dann ist^^

Ok, hab mir das AddOn eben gezogen aber wie bekomme ich zugriff darauf? Ingame ist nichts neues aufgetaucht und wie kann ich denn nun nach Repugia?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...