keltaras Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo zusammen! Ich habe das selbe Problem mit dem Pommeskostüm! Hab das halbe Internet schon abgesucht und etliche Videos angeschaut, denoch klappt es nicht! Hab sogar über Weihnachten das Spiel gelöscht und neu installiert und alles nochmal gespielt ^^ Selbe Problem, sobald ich das Pommeskostüm anhabe und es aktiviere, kommt ja diese "Duftwolke" soweit so gut, nur passiert nix wenn man mit den Leuten (Fleischsymbol übern Kopf) redet und dann die "Wolke" aktiviert. Die NPC's bleiben da wo sie standen stehen, sonst passiert nix. Im Normalfall hat man ja das Pommeskostüm an und stellt sich ganz dicht an die drei entsprechenden NPCs und spricht sie mit X an, dann sagen die das die Hunger usw haben und dann soll man O drücken und los gehts. Passiert leider nix Jemand ne Idee ? Oder evt lesen die Entwickler das hier ja, dann bitte bitte nen kleinen MiniPatch rausbringen *anfleh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wow endlich bin ich nich mehr allein mit meinem problem^^ ich werds vllz heut oda morge nochmal versuchen. wollt es schon löschen un neu anfangen da du aber sagst es bringt nix lass ich es löl vllt liegts ja wirklich am spiel un ein patch muss her -.- gruss Teufelsdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIGAKU Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich habe dasselbe Problem. Es liegt also definitiv am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wenn sich jetzt noch ein paar leute melden die das selbe problem haben sollten wir uns mal an den hersteller wenden. die müssten ja dann reagieren un des prob beheben, hoffe ich zumindest mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keltaras Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hier hab ein eMail Kontakt Support Formular gefunden! Hab dort das Problem geschildert. Am besten ihr macht das ebenfalls! http://www.thq-games.com/de/help/emailsupport Vielleicht bringt es ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich hab denen grad ne mail geschickt, ma sehn was kommt wenn überhaupt wat kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also da ich jatz Grubbins on Ice durch hab (wo is der Thread hin?) Der thread war ein ein Leitfaden thread. Und alle neu entdeckten Leitfäden gehören ins Entdeckt-Forum. Hier findest du ihn: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/58262-trophaeen-leitfaden-costume-quest-grubbins-on-ice-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Bin mit dem DLC komplett durch, aber den Besucher bei den Klippen hab ich immernoch nicht gefunden. Ich nehme mal an, das man hierfür das Augapfelkostüm benötigt, aber wo muss ich mich damit hinstellen, um ihn sehen zu können? Meiner Meinung nach gibt es dort viel zu viele Klippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Nein braucht man nich. Nachdem man durch das 1. Tor ist, gaaanz nach rechts, vorbei an dem ältesten (Grubbin? diese dicken Typen) über 2 Rampen hüpfen. Da liegen auch Süßigkeiten an der klippe. Man geht nicht nach vorn runter, sondern rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ....sooo, ich habe mal ein ganz anderes Problem. Es gibt leider kein Platin/100%-Bild hier unter der Rubrik "Platinbanner".... würde das doch gern in meine Signatur aufnehmen. Ansonsten: eines der knuffigsten und unterhalsamsten Spiele überhaupt, habe das Game und DLC in einem Zug durchgespielt.... kann von mir aus jeden Monat nen DLC davon geben... supi :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ....sooo, ich habe mal ein ganz anderes Problem. Es gibt leider kein Platin/100%-Bild hier unter der Rubrik "Platinbanner".... würde das doch gern in meine Signatur aufnehmen. Ja, hatte das im entsprechenden thread auch schon angemerkt: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-2-0-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-79.html Es fehlen noch einige Bilder, aber die kommen irgendwann noch. Kannst es ja auch nochmal da reinschreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ahhh, supi, den thread kannte ich noch nichts...thanks ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wie schauts mit dem addon aus? hats schon jmd gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wie schauts mit dem addon aus? hats schon jmd gespielt? Ja, und auch schon 100%. Auch andere. Steht auch hier im Thread.... Der Leitfaden dazu: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/58262-trophaeen-leitfaden-costume-quest-grubbins-on-ice-dlc.html Leider meldet sich der Ersteller nicht, obwohl er informiert wurde, dass der Leitfaden dahin verschoben wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Addon ist echt nicht schlecht:) Witzig ist es allemal. und die neuen Kostüme passend gut ins Spiel. Und für die Leute, für die das wichtig ist: Trophys sind sehr einfach zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Habe mir Grubbin on Ice gleich am ersten Tag geholt.... lohnt sich absolut, habe jede Sekunde genossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Na dann werd ichs mir nachher auch ziehen der Hauptpart war nämlich echt klasse hätte das dem game damals nie im Leben zugetraut. Vor allem wenn man nur die demo gespielt hat hat man nicht ahnen können wie gut das Hauptspiel dann ist^^ Ok, hab mir das AddOn eben gezogen aber wie bekomme ich zugriff darauf? Ingame ist nichts neues aufgetaucht und wie kann ich denn nun nach Repugia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Kann man das Spiel im Koop spielen online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Nein, kann man nicht... ist bei solch einem Game auch nicht wirklich sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Gibt es mittlerweile einen Lösungsweg zum Pommes-Kostüm-Problem? Habe auch das Kostüm, halte die Kreistaste und die NPCs bleiben stehen wie angewachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.