Oggynal Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nen vollwertiges Game, wäre sicherlich in meinen Schrank gewandert, bei der kurzen Spieldauer ist der Preis echt ein wenig happig, auch wenn es wirklich ein Spiel ist das einen riesen Spaß macht, mal schauen vielleicht war das ja nur ein Testlauf der Entwickler und wir dürfen uns demnächst über Nachschub freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hab 100% jetzt. Darf ich nu Bewerten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Jo, würde auch gerne bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hatte den Einhorngarn übersehen. Is eigentlich gar nicht versteckt, einfach nur eine Treppe in der Mitte im Einkaufszentrum hoch. Das Spiel war große Klasse. Lieblingskostüm: Pommes. Aber im Kampf Nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siela Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich raste aus steck im ersten Gebiet fest Süßes gesammelt 18/20 Häusern aber es gibt keine Häuser mehr ind ie ich kann und Fruchtschaum Halloween Karte weiß ich auch net wie ich die kriege für den Vorort-Sammler ... komm bei so nem Game net weiter, omg ^^ Edit: Ok habs, bin einfach draun vorbeigelaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siela Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also ich krieg die Kostümtrophy nicht, mit jedem die Spezialfähigkeit einsetzen. Hab das jetzt bestimmt schon 100x gemacht und die trophy kommt nicht. Hab auch sicher alle Kostüme freigeschalten und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kann man auch manuel Speichern oder geht das nur nach missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mit dem Speichern, ich glaub das geht automatisch. müsste ja das Symbol erscheinen. Sicher alle Kostüme? Kann man ja im Inventar nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Für alle die nicht genug bekommen können hat Doublefine schon ein Add-On angekündigt.Eine Story die nach der Hauptstory spielt,neue Kostüme,neue Quests und ein Patch:Textboxen mit pausenfunktion(Ja wir lesen das Forum(Orginalkommentar)) und Speicherpunkte im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Das Klingt doch mal gut:) Ich freu mich. Hoffentlich wirds nicht zu teuer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich hab mir jetzt das DLC für das Spiel gekauft ich kann es aber im Spiel nicht finden kann mir jemand sagen wo ich das findden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Du musst auf neues Spiel gehen und dann Grubbins auf Eis auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Du musst auf neues Spiel gehen und dann Grubbins auf Eis auswählen ok danke. hat jemand schon alle DLC Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ja ike hab alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Cool ich muss das 2te Tor aufmachen jetzt bin ich in so einer höhle da muss ich ein Buch suchen aber ich weiss den Weg nicht kann mir jemand den genauen weg sagen? finde es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Cool ich muss das 2te Tor aufmachen jetzt bin ich in so einer höhle da muss ich ein Buch suchen aber ich weiss den Weg nicht kann mir jemand den genauen weg sagen? finde es einfach nicht. Der Weg ist gerändert! Nutze die alten Kostüme! Lichtschwert um im Schatten den Hinweis zum richtigen Weg zu lesen und Ritter mit Schild um den richtigen Weg zu benützen. Dann klappts ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hey leute ich komm nich weiter, bin grad in Fall Valley, hab grad des pommes kstüm an, ichbekomm die 3 leute einfach nicht an den pommesstand egal was ich versuch, hab sogar des spiel ausgemacht un bin nochmal rein, geht nix hat jemand nen tipp für mich? greeetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Die Spezialatteckentaste dabei gedrückt halten? Damit die den Pommes gruch riechen. dann laufen die dir hinterher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 des weis ich ja, aber des klappt irgendwie nich, un ich hab keinen plan warum nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also da ich jatz Grubbins on Ice durch hab (wo is der Thread hin?) Weiss ichs wieder sicher. Die müssen dieses Fleisch Symbol über dem Kopf haben. Einmal anquatschen, danach die Pommes-Fähigkeit aktivieren und Losrennen. Wenns bei dir so nicht klappt bin ich auch ratlos... Hast mal nach Videos gesucht? btw der DLC ist super. Und die Trophäen kommen mehr oder weniger im Spielverlauf, vorallem, wenn man wie ich einen Forscherdrang hat und alles untersuchen muss:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.