Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Costume Quest

Marc

Recommended Posts

Nen vollwertiges Game, wäre sicherlich in meinen Schrank gewandert, bei der kurzen Spieldauer ist der Preis echt ein wenig happig, auch wenn es wirklich ein Spiel ist das einen riesen Spaß macht, mal schauen vielleicht war das ja nur ein Testlauf der Entwickler und wir dürfen uns demnächst über Nachschub freuen ;)

Ich raste aus :) steck im ersten Gebiet fest Süßes gesammelt 18/20 Häusern aber es gibt keine Häuser mehr ind ie ich kann und Fruchtschaum Halloween Karte weiß ich auch net wie ich die kriege für den Vorort-Sammler ... komm bei so nem Game net weiter, omg ^^

Edit: Ok habs, bin einfach draun vorbeigelaufen ^^

Für alle die nicht genug bekommen können hat Doublefine schon ein Add-On angekündigt.Eine Story die nach der Hauptstory spielt,neue Kostüme,neue Quests und ein Patch:Textboxen mit pausenfunktion(Ja wir lesen das Forum(Orginalkommentar)) und Speicherpunkte im Spiel.

Cool ich muss das 2te Tor aufmachen jetzt bin ich in so einer höhle da muss ich ein Buch suchen aber ich weiss den Weg nicht kann mir jemand den genauen weg sagen? finde es einfach nicht.

Der Weg ist gerändert! Nutze die alten Kostüme! Lichtschwert um im Schatten den Hinweis zum richtigen Weg zu lesen und Ritter mit Schild um den richtigen Weg zu benützen. Dann klappts ganz easy.

Also da ich jatz Grubbins on Ice durch hab (wo is der Thread hin?)

Weiss ichs wieder sicher.

Die müssen dieses Fleisch Symbol über dem Kopf haben.

Einmal anquatschen, danach die Pommes-Fähigkeit aktivieren und Losrennen.

Wenns bei dir so nicht klappt bin ich auch ratlos...

Hast mal nach Videos gesucht?

btw der DLC ist super.

Und die Trophäen kommen mehr oder weniger im Spielverlauf, vorallem, wenn man wie ich einen Forscherdrang hat und alles untersuchen muss:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...