Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Costume Quest

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist aber im deutschen und britischen Store noch nicht erhältlich oder?

Edit: Danke, hat sich erledigt. Hatte nur die Trial gefunden und mich gewundert =)

Geschrieben
In das oberste Stockwerk gehen und da ist dann ein kaputtes Geländer direkt über dem Rissen Kürbis mit der Truhe, da kannst du runter springen

Aah, okay, danke!

Jetzt fehlt mir nur noch das 3. Einhorn-Teil ...

Geschrieben

Wo findet man denn die letzten 2 Einhorn Teile? Ich hab das irgendwie erst im Nachhinein geholt und nun angst das ich die letzten 2 Teile nicht mehr kriegen kann bzw. keine Idee wo es die geben könnte.

Geschrieben

So, bin nun auch fertig.

Ist ein lustiges Spiel, aber leider vieel zu einfach und man hat das Potential leider nicht ausgeschöpft. Die Möglichkeiten hätte man leicht und schön erweitern können, damit hätte es auch mehr Anspruch gehabt.

@Cyberia: Wie schon gesagt, am obersten Stockwerk beim brüchigen Gelände runterspringen, dann landet man im Kürbis, dort ist ein Teil versteckt. Die anderen habe ich vergessen, sollten aber daher leicht und nebenbei zu finden sein. Und den Plan kriegt man, wenn man den Kostümbewerb gewonnen hat. Einfach mit allen Jurymitgliedern reden und sich anschließend als Roboter, Ritter und Freiheitsstatue verkleiden.

Geschrieben

die einornteile sind alle nur im einkaufsabteil. eines bei ienr rolltreppe im ersten stock zb. eines im 2ten stock runterspringen beim kaputten geläder und das andere glaube ich im ersten stoch dem wasserfall durch oder unten rechts bei der videothek hinten durch.

Geschrieben
So, bin nun auch fertig.

Ist ein lustiges Spiel, aber leider vieel zu einfach und man hat das Potential leider nicht ausgeschöpft. Die Möglichkeiten hätte man leicht und schön erweitern können, damit hätte es auch mehr Anspruch gehabt.

@Cyberia: Wie schon gesagt, am obersten Stockwerk beim brüchigen Gelände runterspringen, dann landet man im Kürbis, dort ist ein Teil versteckt. Die anderen habe ich vergessen, sollten aber daher leicht und nebenbei zu finden sein. Und den Plan kriegt man, wenn man den Kostümbewerb gewonnen hat. Einfach mit allen Jurymitgliedern reden und sich anschließend als Roboter, Ritter und Freiheitsstatue verkleiden.

Das hab ich gemacht. :D

Also den Kürbis habe ich geleert gleich am Anfang mir fehlen die letzten 2 Teile also die auch im Plan an den letzten beiden Stellen stehen - aber ich habe keine Ahnung wo ich sie finden könnte, denn das Spiel an sich habe ich schon durch gespielt. :smile:

Geschrieben
Ja das war der weg wo mir fehlte...

Ich danke dir...

Somit bin ich mit den Geilsten PSN-Game

der Welt fertig ^^

Und wie bist Du da hingekommen,man kann doch gar nicht mehr die Schienen entlanglaufen wenn man den dritten Charaker schon hat,zumindest geht das bei mir nicht.oder wie kommt man da sonst hin?

Hat sich erledigt,der Eingang ist ja in der Spielhalle "ARRRCADE"

Geschrieben

habs durch, würde aber gerne bewerten.

@ Supergamer 99: guck mal im leitfaden. da hab ich mal reingeschrieben, wo es das gibt. echt schwer zu finden.

Geschrieben
...und durch mit allem!

"super game mit hohem suchtfaktor"...leider zu kurz

Seh ich genauso!!!

Hat echt Spass gemacht, doch auch leider wirklich etwas zu kurz und vielleicht auch zu leicht.

Geschrieben

An alle zur info:

den stoff für das einhornteil bekommt man, wenn man im einkaufszentrum in die spielehalle geht und durch das loch in der wand in der die monster verschwunden sind... und anstatt nun noch oben zu gehen müsst ihr den weg nach rechts unten nehmen (es macht so eine kurve nach rechts) dann kommt ihr auch an den stoff ran... :D

Geschrieben

Habe es auch in knapp 3 1/2 Stunden beendet und auf Anhieb 100% gemacht.

Sehr witziges, süchtigmachendes Spiel. Leider zu kurz und auch der Preis ist daher nicht ganz gerechtfertigt. Dennoch würde es mich freuen, wenn es Fortsetzungen geben wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...