Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Costume Quest

Marc

Recommended Posts

Endlich wieder ein RPG im Stil der Penny Arcade-Teile im Store. Direkt gekauft und für sehr gut befunden! Nur die fehlende Synchro stört bissl. Manche Texte laufen leider etwas zu schnell durch.

Die Trophies dürften recht einfach sein. Bisher kam ich jedenfalls gut voran.

Kaufempfehlung hiermit erteilt ;)

Ja, ist deutsch.

Hab gerade 100% geholt. War wirklich einfach! Hab ca. 7h gebraucht, was für das Geld in Ordung ist. Geht aber schneller.

Kleiner Hinweis: Nichts verpassbares dabei. Auch wenn man durch ist kann man via "Spiel fortsetzen" nochmal alles absuchen, sollte etwas fehlen!

EDIT: Kleine Korrektur... Die Trophie "Monsterschag" ist theortisch verpassbar. Da aber weit mehr als 10 Kämpfe auf euch warten, sollte das denoch kein Problem darstelen ;)

Ich muss sagen: WOW das erste für den Store (XBL) gemachte Game, das mir gefällt, mag sonst nur die Neuveröffentlichungen von Klassikern (PSOne Games, Dreamcast Games) aber das Spiel sagt mir von der Demo her schon echt zu, hatte ich auch noch nicht! :D

Und es ist ein RPG und es spielt an Halloween, das finde ich mal richtig super! Mag Halloween total und RPGs sind einer meiner Lieblings Genres, daher total mein Ding und das erste Game überhaupt dieser Art, das mich auch begeistert! :daisy:

Du fragst erst den mann der neh party organisieren will, dann gehste nach links oben wo einer eine rampe bewacht da kann man nach dem reden rüber dort kriegst du die ersten teile für´s kostüm. Den letzten teil kriegste oben rechts in der kanalisation musste mit schutzschild vom ritter durch.

Wenn du auf der Party bist gehste mit dem schutzschild des ritters die kirschen holen und weiter gehts :cool2:

Sagt mal wie bekommt man die Truhe im Einkaufszentrum im ersten Stock

ganz Links die Truhe bei der Eisenbahn?

Hätte ich das vor den Eisenbahn reperatur machen sollen?

In das oberste Stockwerk gehen und da ist dann ein kaputtes Geländer direkt über dem Rissen Kürbis mit der Truhe, da kannst du runter springen

In das oberste Stockwerk gehen und da ist dann ein kaputtes Geländer direkt über dem Rissen Kürbis mit der Truhe, da kannst du runter springen

Das habe ich schon...

Aber ein stockwerk drüber bei der eisenbahn ist noch ne truhe...

An die komme ich nicht ran...

Und da ist das letzte Teil für mein letztes Kostüm...

Das habe ich schon...

Aber ein stockwerk drüber bei der eisenbahn ist noch ne truhe...

An die komme ich nicht ran...

Und da ist das letzte Teil für mein letztes Kostüm...

Weiss grade net 100% welche du meinst aber kurz bevor man den 3ten char kriegt kann man rechts abbiegen (in dem Tunnel) dann kommste ganz links im Einkaufszentrum raus. Maybe ist das die, die dir fehlt.

Weiss grade net 100% welche du meinst aber kurz bevor man den 3ten char kriegt kann man rechts abbiegen (in dem Tunnel) dann kommste ganz links im Einkaufszentrum raus. Maybe ist das die, die dir fehlt.

Ja das war der weg wo mir fehlte...

Ich danke dir...

Somit bin ich mit den Geilsten PSN-Game

der Welt fertig ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...