zuicide_de Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 adden schaffst du schon alleine oder? suche boostpartner fuer alle onlinetrophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPavian Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 adden schaffst du schon alleine oder?suche boostpartner fuer alle onlinetrophies! Tataaaa hier isser... Adde Dich nach der Arbeit mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wem kann ich bei den Hero Feed Herausforderungen helfen? Ich selber bräuchte 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich bin Level 41 von 50.(8.604/12.740 DJP) Wer interesse hat zu boosten. Einfach mit Text adden. Ich adde mal die letzten Poster in diesem Thread. Edit: Großes Danke an RedrAVEN-, mit dem ich bis jetzt auf Level 50 geboostet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mir fehlen noch die fünf Hero Feed Herausforderungen. Könnte mich jemand adden und mir dann anschließend welche schicken? Aber nicht unbedingt eure Bestleistungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Suche Spieler für Online-Trophies. Würde den Onlinekram gern beenden und das zügig. Also würde ich es cool finden, wenn wir echt so 1-3 Stündchen jeweils durchrocken können, ohne Unterbrechungen - damit wir voran kommen. Bei Interesse, bitte per PSN melden...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie kann man denn bitte hier boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie kann man denn bitte hier boosten ? Gegenseitig gewinnen lassen. Vorallem Level 50 erreicht man dadurch viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ah ok aber zieht sich doch sehr hin oder ? cool hat jmd lust und laune mit mir bissel online throphys zu holen ? bin seit eben Level 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hey guys hab auch mal dj hero ausgepackt suche leute mit denen ich online battles spielen kann .. will level 50 erreichen , bin jetzt auf 17 .. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Da packe ich seit langer Zeit DJ Hero 2 mal wieder aus, weil mich die Lust überkommen hat... wollte die Online-Trophies angehen und bekomme seit zwei Tagen keinen Connect zum DJ Hero 2 Server... Habt ihr das auch? Die wurden doch nicht ausgestellt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also ich spiele die ganze woche durch , alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bräuchte noch paar online trophies. bei bedarf ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velo_Matix Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo zusammen. Also ich bräuchte mal Hilfe bei den online trophies. Einfach bei PSN hinzufügen und in die Nachricht schreiben das es um Dj Hero geht Vielen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo, ich muss gleich sagen das ich das Bord von DJ Hero 2 habe ABER denn stecker (empfänger) von DJ Hero 1 so jetzt meine frage. Ich kann wenn ich die PS Taste am Board drücke nur 1-2 Sekunden was amchen dann ist die Verbindung wieder unterbrochen. Liegt das daran das der Empfänger andauernd blinkt oder weil er für DJ Hero 1 ist und ich aber das Board für DJ Hero 2 habe. Denn mein Bruder hat mir die ganze Verpackung von DJ hero 2 gebracht alles. Aber denn Empfänger von DJ Hero 1, kann der Empfänger von Teil 1 das Board von Teil 2 nicht erkennen oder wieso funtk das nicht. Wenn es am Spiel liegt ist egal denn ich hab DJ hero 1&2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche nach wie vor jemanden zum Lvl50 boosten. Muss doch möglich sein endlich diese Easy-Platin hier abzugreifen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Suche nach wie vor jemanden zum Lvl50 boosten. Muss doch möglich sein endlich diese Easy-Platin hier abzugreifen^^ Ok, vllt können wir es doch mal gemeinsam machen, würde allerdings je nachdem wer gewinnt meinen auf leicht, der der gewinnen soll trifft den ersten ton und ansonsten wird einfach laufen gelassen Mein Lust auf DJ ist immer relativ begrenzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ok, vllt können wir es doch mal gemeinsam machen, würde allerdings je nachdem wer gewinnt meinen auf leicht, der der gewinnen soll trifft den ersten ton und ansonsten wird einfach laufen gelassen Mein Lust auf DJ ist immer relativ begrenzt ^^ Hätte ich kein Problem mit, hauptsache mal durchstarten. Ohne boosten dauert es bestimmt 10x so lange, das will ich mir nicht antun. Ich schreib dich mal im psn an wenn ich zeit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi Leute Ich suche einen Partner für alle möglichen online Trophäen ! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOOLIGAN_SHEEP Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hi, suche einen der mit mir die online trophys macht einfach bei psn anschreiben (ID:EGO_SHEEP_MAYER) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.