Jeffanimal Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also falls sich keiner bei mir bis Montag abend bei mir meldet, können wir beide boosten. Habe Dienstag höchstwahrsch. frei. Und dann können wir einige Runden machen. Vorher schaffe ich allerdings nicht. Hätte am Montag dann ab ca. 20 Uhr Zeit (sofern sich mein anderer Boost-Partner nicht gemeldet hat). Zur Info: mir fehlen so gut wie alle Online Trophies noch. Aber mir egal, wie wir vorgehen. Mensch, grad Montag . Da hab ich leider keine Zeit. Hab Keyboardunterricht, außerdem läuft aus Sky Supernatural 5. Staffel Von daher vielleicht n andern Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mensch, grad Montag . Da hab ich leider keine Zeit. Hab Keyboardunterricht, außerdem läuft aus Sky Supernatural 5. Staffel Von daher vielleicht n andern Mal Okay, macht ja nix! Irgendwann schaffen wir das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 So, ich hab die Trophy immer noch nicht . Ich würde sagen, dieses Wochenende boosten Wer mitmachen will, einfach anschreiben oder adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hallo leute, hab seit gestern auch djhero 2 und bräuchte noch die ganzen online sachen. wer die mit mir machen will kann mich gern mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 So da ich jetzt im ersten Platin habe, fang ich jetzt mal Dj Hero 2 an. Benötige also noch ALLE Online-Trophäen. Wer Lust hat einfach eine Anfrage mit Betreff schicken. EDIT: hab mittlerweile alle Online-Trophäen. Danke an German_Kingpin, Tigra und Nizzle195. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich habe nun auch den zweiten Teil und benötige noch alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also ich würde richtig gerne dieses lange Wochenende Platin bei Dj Hero 2 holen, dafür müsste es endlich mal zum Boosten kommen ^^. Wer hat Lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hey Leute, ich bräuchte noch ein bißchen Hilfe. Also, wer Lust hat kann mich adden aber bitte mit Betreff! Bis dann vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 bräuchte auch noch alle online trophys. einfach adden mit betreff dj hero. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollus-Tiger Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich bin für eine Session zum Online-Trophäen holen auch immer gerne dabei. Einfach mit Betreff "DJ Hero" adden, bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Könnte mir mal bitte einer 4 Feed Challenges schicken ? Kann auch welche zurückschicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 suche partner zum boosten aller onlinetrophies inkl der bis lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 suche partner zum boosten aller onlinetrophies inkl der bis lvl 50 Bin dabei, wenn du mir genauso hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bin dabei, wenn du mir genauso hilfst geben und nehmen... klar helf ich dir... muss ja nicht nur dj hero sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 geben und nehmen... klar helf ich dir... muss ja nicht nur dj hero sein Dann kannste mich online Partner nennen Weiß aber noch nicht genau, wann ich kann, sag dir dann aber bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Suche immer noch nach einem aktiven Booster fuer die Onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 sers ich brauche Hilfe für DJ HERO & DJ HERO 2 Online Trophys THX Könnt mich unter DJSBoogy adden. LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich werde mal ein paar von euch adden. Meine Statistik für die letzten Online Trophäen: Hero-Feed-Herausforderungen: 0/5 Online Battles: 25/50 Online Level: 29/50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Suche immer noch nach einem aktiven Booster fuer die Onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Könnte mich evt jemand adden? Mir gehts nur um die beiden Hero Feed Trophäen. Gracias! Ich werde natürlich auch Herausforderungen zurückschicken wenn das gewünscht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.