Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero 2

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen!

Habe das Game jetzt noch nicht so lange gespielt, würde aber aus Zeitgründen auch gerne Online boosten mit einem zuverlässigem Partner. Habe zwar meine einzigen beiden Battles gegen höhere Leute direkt gewonnen (man kann auswählen, was für einen Gegner man möchte - höherer Level oder niedrigerer Level oder gleich), aber da man ja auch noch ne Menge andere Online Trophies holen muss, würde ich mich freuen, wenn mich jemand mit dem Betreff "DJ Hero 2" adden würde. Ich denke auch an diese Trophy mit den 10 Aufforderungen oder was das ist - also leichte Aufforderungen schicken ;).

Aber zum Spiel: Das was ich bisher an Mixes gespielt habe, war einfach Bombe. Besser als Teil 1 noch!

P.S.: Bitte von Kommentaren wie "Das schafft man auch ohne Boosten" absehen. Das weiß ich und würde es auch definitiv schaffen, ABER da würde mehr Zeit für drauf gehen, und diese "überflüssige" Zeit kann man anderweitig verwenden ;) - und damit meine ich nicht zwangsmäßig andere Games zu spielen. :cool2:

Geschrieben
Also hey Leute. Online gehts mir langsam richtig auf die Nerven...

Und zwar, ich hab dann immer so ne fette Siegesserie und dann kommt immer einer, der mitten im Spiel abbricht >.< Dadurch ist meine Siegesserie wieder auf 0.

Darauf hab ich keinen Bock mehr, darum würde ich gerne ein bisschen boosten. Ich würde sagen wir spielen dann Checkpoint und lassen den der gerade dran ist einfach jeden Checkpoint gewinnen, so gehts am schnellsten... Das machen wir dann mindestens 10 mal hintereinander, so dass er schon mal ne Siegesserie von 10 hat und 100 Punkte bekommt.

Mir wäre es auch Recht bis zu ner Siegesserie von 20 zu machen, nur müssten wir halt gucken bis wohin diese Extrapunkte gehen.

Das Ganze müsste aber auch um eine Zeit geschehen, in der kaum einer spielt, damit man blos nicht jemand anderen joint, weil wenn man dann verlässt ist die Siegesserie auch wieder auf 0 -.-

Also wer Lust hat, einfach adden oder anschreiben, und am Besten noch ein Datum und Uhrzeit angeben, wann wir boosten wollen.

MFG Daniel

Wir beide machen das! Wenn Dir das recht ist. Dann boosten wir erst Dich hoch und dann mich. Denn ich habe bisher nur 2 Matches gespielt (zwar beide gewonnen aber egal...). Ich brauche übrigens noch alle Online Trophies aber iost ja kein Problem oder? Ich werde Dich heute noch über die PS3 adden, nur werde ich wohl erst in der kommenden Woche Zeit haben. Ich hätte Dienstag frei. Also könnten wir ruhig Montag abends bis nachts boosten ;).

Bis denne!

Geschrieben
Gibt es noch jemanden der mir bei den Siegen helfen kann?

Bin nicht sooooo der killer, vorallem im Stern-Battle verlier ich immer. :)

Ich würde mich anbieten ;). Mir fehlen auch noch fast alle Online Trophies. Adde dich heute Abend nach Feierabend mal. Wird so halb 7 werden. Kann allerdings heute nicht boosten. Tut mir Leid.

Geschrieben

@marximus:

Bis auf "Vorgelegt" fehlen mir dieseauch noch. Habe bisher nur 3x gegen höhere gewonnen und dabei auch nur Checkpoint Battles gemacht oder so. Habe generell erst 5 Mixes oder so online gespielt. Wollte erstmal so einiges an Offline Trophies holen.

Dann können wir ja mal einen Termin ausmachen. Ich hätte heute allerdings diese Woche nur Samstag Nacht Zeit. Und dann am Montag wieder! Ist das ok für dich?

Geschrieben
Ja das Wochenende ist eigentlich schlecht! Aber ab Montag gehts dann jeden Tag am Abend!

Wir müssen ja nicht alles auf einmal machen! immer wieder ne stunde geht ja auch!

Ja, so machen wir das. Immer so wie es grade passt! Ab Montag geht klar. Montag sollte ich sogar etwas länger Zeit haben. Habe Dienstag einen freien Tag :smile:. Derjenige, der verliert, sollte halt immer einfach nix drücken oder wenn möglich sogar Fehler, um evtl. das Match vorzeitig zu beenden. Das sollte so zeitsparend wie möglich gemacht werden. Für die level 50 Tropy wird noch genug Zeit gelatzt ;). Wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob man überhaupt vorzeitig verkacken kann in DJ Hero. Bei Guitar Hero gehts ja schon, aber bei DJ Hero habe ich das noch nie erlebt.

Geschrieben
nein kannst du nicht...

es ist nur vorzeitig vorbei wenn du checkpoint spielst und ihn ausknockst!

Ich würde sagen immer eine 10 Siegesserie, damit man viele Punkte bekommt! und dann einfach immer abwechseln. Somit hat keiner einen Nachteil! OK???

Versuchen kann man es, aber ich habe das schonmal mit nem Bekannten versucht: man trifft oft auch auf Fremde, die einem dann die Siegesserie versauen. Oder ist die Siegesserie nicht abgebrochen, wenn man dann in dem ersten Menü, wo man den Gegner sehen kann, einfach abbricht? Das wäre natürlich genial! Dann einfach immer raus, wenn wir uns nicht gefunden haben :biggrin5:

Geschrieben

@ pippo:

Hast Du meine Freundschaftsanfrage eigentl. schon angenommen? Bin selten online in letzter Zeit und hatte letztens noch keine Reaktion gesehen ;)

Ich würde nämlich sehr gerne bald dann anfangen mit dem Boosten. Denn das dauert ja schon Ewigkeiten genug, die überhaupt mit Boosten zu erspielen. Ohne Boosten müsste es ja nochmal länger dauern..... Das kann ich nicht investieren an Zeit. Daher melde dich. Dann machen wir nen Termin aus und dann fangen wir an. Am besten fängt einer direkt an mit gewinnen und derjenige erspielt erstmal alle Online Trophies und levelt dabei auf (wegen Siegesserie) und dann ist der nächste dran. Machen wir das so?

Geschrieben
hi german_kingpin:

Sorry, hatte jetzt echt wenig Zeit! Angenommen hab ich dich schon mal!

Hab mir gedacht das jeder immer eine Trophie fertig macht, und dann kommt der andere dran! Somit is für jeden fair und es wird nicht so schnell langweilig!

Können wir auch machen, nur dann gehen dieSigesserien ja flöten. Obwohl, ich glaube, nach 5 Siegen oder ähnliches geht der Bonus eh nicht mehr höher. habe ich zumindest irgendwo mal aufgeschnappt. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr.

Wann wollen wir starten? Ich hätte heute abend ab ca. 21 Uhr evtl. Zeit. Entweder zocke ich dann NFS Hot Pursuit online (falls Du nicht kannst) oder wir beide fangen an mit boosten ;) Ich werde heute abend bis mindestens 1 Uhr nachts auch mal dann online sein. in letzter Zeit total selten am Zocken gewesen bzw. immer nur für ein halbes Stündchen / Stündchen - und das ist ja nicht erwähnenswert :biggrin5:

Sag mal an, ob Du heute kannst.

Geschrieben
Auf Leute, i-einer wird doch Zeit und Lust haben :dozey:

Also falls sich keiner bei mir bis Montag abend bei mir meldet, können wir beide boosten. Habe Dienstag höchstwahrsch. frei. Und dann können wir einige Runden machen. Vorher schaffe ich allerdings nicht. Hätte am Montag dann ab ca. 20 Uhr Zeit (sofern sich mein anderer Boost-Partner nicht gemeldet hat). Zur Info: mir fehlen so gut wie alle Online Trophies noch. Aber mir egal, wie wir vorgehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...