Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero 2

Marc

Recommended Posts

@Nightwolf.....Kommt drauf an welche Trophies du noch brauchst,Wenn du alle Mixe auf Pro 100% streaken kannst ohne zu banken , dann haste gute Chancen die Trophies in 2-3 Std zu haben (bis auf die Level 50 trophy) ohne Boostpartner.Für die 1up und Hero Feed brauchste eh nur einen 2ten Account.

- Werbung nur für Gäste -

@ Spidey-Prince.....Solange du die Mixe auf Pro 100% machst , wird dir niemand die Line kaputt machen auf leicht.Ich wüsste auch garnicht wie das gehen sollte , solange die/derjenige nicht abhaut wärend des Mixes.So weit ich weiss , wird deine Line unterbrochen sobald einer abhaut , dabei ist es egal ob einer auf Anfänger oder Pro spielt.Ausserdem wenn du mehr Punkte willst , musste gegen Leute mit höherem Level spielen.

@ Spidey-Prince....Dann sollteste vllt ein Schwierigkeitsgrad runter gehn oder soweit das du alle auf 100% machen kannst. ;) Es ist nicht verboten (so wie es aussieht) das dir jemand hilft.Soweit ich weiss nennt sich das "Boosten" und wird in anderen Spielen auch praktiziert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...