alex-true Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hi leuteich suche jemanden der mit mir das spiel boosten würde weil es online so gut wie nie einer spielt und da frag ich mich wie ich bis lvl 50 kommen soll hab das spiel erst seit 24.12.2011 also bin ich online auch noch nicht so weit aber jemanden online suchen hat keinen sinn weil es anscheinend keiner online spielt ich würde ich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte danke schon mal im voraus mfg Gonzo_Freak ich spiel des spiel jetzt seit einer woche und online sind soviele da,was micha uch überrascht hat da beim ersten teil nie jemand da is. aber wenn du noch jemanden zum boosten brauchst ich stell mich gern zur verfügung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 suche jemand für die online trophys zum hoch leveln ich wär dabei,adde mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.