Taibaner Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 suche partner zum boosten aller onlinetrophies inkl der bis lvl 50 Bin dabei, wenn du mir genauso hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 geben und nehmen... klar helf ich dir... muss ja nicht nur dj hero sein Dann kannste mich online Partner nennen Weiß aber noch nicht genau, wann ich kann, sag dir dann aber bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Auf welche weise macht man eigentlich online am besten Punkte? Ich könnte das jetzt hier hin schreiben, aber ich mach das besser auf Langzeit. Heißt ich schreibe nen Tipp, der dann in den Leitfaden kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Super! In dem Fall wer würde mir helfen zu "Boosten"? Bin erst auf Stufe 14 und brauche für Platin fast nur noch die 50er Trophie Da du ja schon in meiner Freundesliste bist, kann ich dir demnächst bald mal helfen Allerdings bin ich jetzt erstmal im Urlaub, also so in ca. 2 Wochen dann, wenn dir das nicht zu spät ist. Boosten geht echt um einiges schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.