pippo Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Gibt es noch jemanden der mir bei den Siegen helfen kann? Bin nicht sooooo der killer, vorallem im Stern-Battle verlier ich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Alles klar, heute geht es bei mir auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Was fehlen Dir denn noch so für Online Trophies? Auch so gut wie alles? Jop, mir fehlt noch alles! Bei manchen hab ich aber nicht mehr viel zu machen (zb. Akkumulator 8/10 usw) Hier die fehlenden Sachen: siehe Spoiler Stress oder was? Beende 30 Online-Battles (beliebiger Online-Battle-Modus) [Online-Trophäe] Man muss nicht gewinnen, aber man muss es fertig spielen, also nicht mittendrinn aufhören Vorgelegt Schlage die Punktzahl eines Freundes auf einer beliebigen Bestenliste [Online-Trophäe] Wenn du einen Freund hast der auch das Spiel hat, unter der Rangliste schauen bei welchen Mix er wenig Punkte geschafft hat und versuchen zu brechen Duell-Profi Gewinn 5 Star-Battles online [Online-Trophäe] Online, beim auswählen der Spielart, alles auf nein drücken, außer Star-Battles. Dann sucht er nur Star-battles. Wenn man auf Rang 50 kommen will und man sucht alles sollte man eigentlich mindestens 5 Star-Battles spielen und die muss man gewinnen. Ausgezählt Gewinn einen Checkpoint-Battle durch Knockout (nur online) [Online-Trophäe] Bei einem Online Checkpoint- Battle durch ein Knockout gewinnen. In der Mitte des Bildschirms ist ein Turm und der Spieler der einen Checkpoint gewinnt kommt eine Etage höher, wenn du die Spitze des Turms erreichst bevor der Mix zu Ende ist, gewinnst du durch ein Knockout Je größer sie sind ... Gewinn 10 Online-Battles gegen Spieler auf einer höhere Stufe (beliebiger Online-Battle-Modus) [Online-Trophäe] Wenn du jetzt zB. auf Stufe 5 bist musst du gegen einen Gegner gewinnen der eine höhere Stufe ist als du zB. 6. Akkumulieren! Spiel Akkumulator und gewinn 10 Mixes (oder Einzelmix-Battles) mit einer Serie größer als 50 (nur online) [Online-Trophäe] Einfach 10 Mixes Akkumulator oder Einzelmix-Battles mit einer Trefferserie von 50 oder höher gewinnen Gut gepolstert Spiel 'Serie' und gewinn 6 Mixes (oder Einzelmix-Battles) mit einem Vorsprung von mind. 20 Aktionen (nur online) [Online-Trophäe] Leitfaden folgt... Check it out Gewinn 10 Checkpoint-Mixes (oder Einzelmix-Battles) mit einem Vorsprung von mindestes 3 Checkpoints (nur online) [Online-Trophäe] Gilt das selbe wie Duel Profi Hero-Feed-Heldentum Spiel 5 Mixes direkt aus Hero-Feed-Herausforderungen. [Offline-Trophäe] Ein Freund muss dich Herausfordern. Indem er nach dem Song auf 'Herrausforderung stellen' drückt, einen Freund auswählt und du kannst es dann aktzeptieren oder nicht,... ist egal. Und das eben 5-mal Kampfstern Spektakulär Gewinn 50 Online-Battles (beliebiger Online-Battle-Modus) [Online-Trophäe] Darin kann man auch die Trophäe Stress oder was?machen Hochgestuft Erreiche Online-Stufe 50 [Online-Trophäe] Einfach so lange Online Spielen, bis man auf Stufe 50 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ja das Wochenende ist eigentlich schlecht! Aber ab Montag gehts dann jeden Tag am Abend! Wir müssen ja nicht alles auf einmal machen! immer wieder ne stunde geht ja auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 nein kannst du nicht... es ist nur vorzeitig vorbei wenn du checkpoint spielst und ihn ausknockst! Ich würde sagen immer eine 10 Siegesserie, damit man viele Punkte bekommt! und dann einfach immer abwechseln. Somit hat keiner einen Nachteil! OK??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hi german_kingpin: Sorry, hatte jetzt echt wenig Zeit! Angenommen hab ich dich schon mal! Hab mir gedacht das jeder immer eine Trophie fertig macht, und dann kommt der andere dran! Somit is für jeden fair und es wird nicht so schnell langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.