NightWolf35 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hey Leuts, suche jemanden der mit mir die online trophies macht. Headset is am start und auf profi kann ich auch zocken. Also einfach adden unter SuperDog35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Na ist halt schwer, da kaum einer noch online spielt und wenn dann einer ist, dann geht er raus wenn er am verlieren ist. Ja, also mir fehlen fast alle online trophies, vorallem für die level 50 such ich nen boost partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Auf welche weise macht man eigentlich online am besten Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.