Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero 2

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich habe immer das Pech, das ich ca. 6-10 Matches nacheinander gewinne und dann kommt so ein Idi, welcher sonst ca. auf schwer oder Pro spielt und dann auf Leicht meine Line killt :banghead: Bin erst auf Stufe 13 und komme gar nicht voran!!! Aber habe gemerkt, das es für 100% (für mich auf Profi) relativ viele Punkte gibt, plus dann noch Sieg und Line Punkte. Sonst noch gute Tipps?

Danke, Aber du vergisst das der Gegner auch Lieder wählen darf, dabei kann ich die richtig heftigen nicht ganz 100%, somit kann ein Pro auf leicht meine Line versauen. Aber wenn ich auf Pro spiele und 100 machen will, dann hauen die Noobs während dem Match einfach ab und ich bekomme nur 2 Punkte :banghead::banghead::banghead: das nervt mich absurd!!! Kann mir jemand helfen? So habe ich absolut keinen Bock drauf mich auf die 50 hochzuhumpeln, denn wenn ich fast 1 Woche pro Level habe werde ich ja niemals fertig...

Ist es verboten wenn mir jemand hilft der mich dauernd gewinnen lassen würde? Und wenn es erlaubt ist, wer würde mir helfen? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...