Weihnachts_hase Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Suche nach wie vor jemanden zum Lvl50 boosten. Muss doch möglich sein endlich diese Easy-Platin hier abzugreifen^^ Ok, vllt können wir es doch mal gemeinsam machen, würde allerdings je nachdem wer gewinnt meinen auf leicht, der der gewinnen soll trifft den ersten ton und ansonsten wird einfach laufen gelassen Mein Lust auf DJ ist immer relativ begrenzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hey Leute,Ich suche jemanden für alle online trophäen und zum boosten halt ^^ falls jemand interesse hat kann mich gerne mit dem betreff "DJ Hero online" adden. Zudem hab ich noch eine frage.. wie kann man 2 turntablecontroller + mikrofon benutzen wenn es nur 2 usb anschlüsse an der ps3 gibt? für die trophäe "die magische nummer" muss man das ja machen. Danke im voraus fürs antworten und adden Das haben die ein bissel verkackt, die setzen indirekt vorraus dass du GH zockst, da hat der Gitarren Empfänger bzw bei den neueren der Drum-Empfänger nen USB-HUB und bei der XBOX gibt es die ganzen Dongle ja nicht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.