Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 brächte jemanden der mir hilft lvls raufzukommen und die ganzen battles gewinnen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 suche auch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 brauche jem der höher als rang 10 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Japs könnt mir ne freundes einladung schreiben dann könnt ihr euch von meiner talentlosigkeit überzeugen aber bitte dazu schreiben das es sich um DJ hero 2 handelt in der einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So Leute, habe Angst, dass ich online nur gegen LowLevels spielen muss, dann krieg ich ja die eine Trophäe nicht. Ich bin Level 10 und bräuchte einen der höher ist. Am Besten adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 mich würd das Levelsystem mal interessieren. kann mir das einer mal näherbringen: hab das Spiel selber nicht, spiele mit dem gedanken es aber nur für ein paar tage auszuleihen um es zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 mich würd das Levelsystem mal interessieren. kann mir das einer mal näherbringen: hab das Spiel selber nicht, spiele mit dem gedanken es aber nur für ein paar tage auszuleihen um es zu platinieren. für online spiele bekommst du DJp(=DJ Punkte), un je mehr du hast desto höher steigst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 mich würd das Levelsystem mal interessieren. kann mir das einer mal näherbringen: hab das Spiel selber nicht, spiele mit dem gedanken es aber nur für ein paar tage auszuleihen um es zu platinieren. du hasst teil 1 platin aber djhero 2 is ne ecke härter und dauert sehr sehr lange online .... = nur ausleihen unmöglich und der höchste der durchgehent zoggt is grad ma lvl. 28 weltweit also lieber vom kollegen oder kaufen den turntable hasst du ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 du hasst teil 1 platin aber djhero 2 is ne ecke härter und dauert sehr sehr lange online .... = nur ausleihen unmöglichund der höchste der durchgehent zoggt is grad ma lvl. 28 weltweit also lieber vom kollegen oder kaufen den turntable hasst du ja hm, ok, thx für die info also ausleihen um alles offline zu machen, und iwann dann mal ertauschen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hm, ok, thx für die info also ausleihen um alles offline zu machen, und iwann dann mal ertauschen oder so genau:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hm, ok, thx für die info also ausleihen um alles offline zu machen, und iwann dann mal ertauschen oder so hmm aber offline alle lieder übers we locker machbar wenn du noch die übung hasst.... hab alle lieder direkt geschafft ausser ganz unter 3 die musste ich 3-4x wiederholen ist aber kein problem aber online -.-****** MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo zusammen! Habe das Game jetzt noch nicht so lange gespielt, würde aber aus Zeitgründen auch gerne Online boosten mit einem zuverlässigem Partner. Habe zwar meine einzigen beiden Battles gegen höhere Leute direkt gewonnen (man kann auswählen, was für einen Gegner man möchte - höherer Level oder niedrigerer Level oder gleich), aber da man ja auch noch ne Menge andere Online Trophies holen muss, würde ich mich freuen, wenn mich jemand mit dem Betreff "DJ Hero 2" adden würde. Ich denke auch an diese Trophy mit den 10 Aufforderungen oder was das ist - also leichte Aufforderungen schicken . Aber zum Spiel: Das was ich bisher an Mixes gespielt habe, war einfach Bombe. Besser als Teil 1 noch! P.S.: Bitte von Kommentaren wie "Das schafft man auch ohne Boosten" absehen. Das weiß ich und würde es auch definitiv schaffen, ABER da würde mehr Zeit für drauf gehen, und diese "überflüssige" Zeit kann man anderweitig verwenden - und damit meine ich nicht zwangsmäßig andere Games zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wer Lust hat mit mir auf Profi bisschen online zu spielen einfach adden ID steht links. Kein Boosting sondern ehrliche Battles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 eyy leutzzz wie bekommt man denn am schnellsten punkte? hab gegen ein lvl. 29 gewonn und nen bullshit bekomm wie als ob man gegen lvl. 3 zoggt.... weiss einer wie es am schnellsten geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 eyy leutzzzwie bekommt man denn am schnellsten punkte? hab gegen ein lvl. 29 gewonn und nen bullshit bekomm wie als ob man gegen lvl. 3 zoggt.... weiss einer wie es am schnellsten geht? Mit ner fetten Siegesserie kriegt man viel Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also hey Leute. Online gehts mir langsam richtig auf die Nerven... Und zwar, ich hab dann immer so ne fette Siegesserie und dann kommt immer einer, der mitten im Spiel abbricht >.< Dadurch ist meine Siegesserie wieder auf 0. Darauf hab ich keinen Bock mehr, darum würde ich gerne ein bisschen boosten. Ich würde sagen wir spielen dann Checkpoint und lassen den der gerade dran ist einfach jeden Checkpoint gewinnen, so gehts am schnellsten... Das machen wir dann mindestens 10 mal hintereinander, so dass er schon mal ne Siegesserie von 10 hat und 100 Punkte bekommt. Mir wäre es auch Recht bis zu ner Siegesserie von 20 zu machen, nur müssten wir halt gucken bis wohin diese Extrapunkte gehen. Das Ganze müsste aber auch um eine Zeit geschehen, in der kaum einer spielt, damit man blos nicht jemand anderen joint, weil wenn man dann verlässt ist die Siegesserie auch wieder auf 0 -.- Also wer Lust hat, einfach adden oder anschreiben, und am Besten noch ein Datum und Uhrzeit angeben, wann wir boosten wollen. MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mal ne blöde Frage, was kann man alles boosten in dem Game und wie? Hab vorhin paar matches mit buddy gezockt und hab keine Punkte oder so bekommen Bin neu in DJ Hero, wär nett wenn mir jemand helfen könnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also hey Leute. Online gehts mir langsam richtig auf die Nerven...Und zwar, ich hab dann immer so ne fette Siegesserie und dann kommt immer einer, der mitten im Spiel abbricht >.< Dadurch ist meine Siegesserie wieder auf 0. Darauf hab ich keinen Bock mehr, darum würde ich gerne ein bisschen boosten. Ich würde sagen wir spielen dann Checkpoint und lassen den der gerade dran ist einfach jeden Checkpoint gewinnen, so gehts am schnellsten... Das machen wir dann mindestens 10 mal hintereinander, so dass er schon mal ne Siegesserie von 10 hat und 100 Punkte bekommt. Mir wäre es auch Recht bis zu ner Siegesserie von 20 zu machen, nur müssten wir halt gucken bis wohin diese Extrapunkte gehen. Das Ganze müsste aber auch um eine Zeit geschehen, in der kaum einer spielt, damit man blos nicht jemand anderen joint, weil wenn man dann verlässt ist die Siegesserie auch wieder auf 0 -.- Also wer Lust hat, einfach adden oder anschreiben, und am Besten noch ein Datum und Uhrzeit angeben, wann wir boosten wollen. MFG Daniel Wir beide machen das! Wenn Dir das recht ist. Dann boosten wir erst Dich hoch und dann mich. Denn ich habe bisher nur 2 Matches gespielt (zwar beide gewonnen aber egal...). Ich brauche übrigens noch alle Online Trophies aber iost ja kein Problem oder? Ich werde Dich heute noch über die PS3 adden, nur werde ich wohl erst in der kommenden Woche Zeit haben. Ich hätte Dienstag frei. Also könnten wir ruhig Montag abends bis nachts boosten . Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 @ Flek Also man kann eig. alle Online Trpohies boosten, nur darf es nun mal nicht in einem privaten Match sein. @ German_Kingpin Guut, dann können wir ja boosten, aber Montag ist ganz schlecht Da hab ich abends Keyboardunterricht und nachts läuft auch noch Supernatural auf Pro7. Deswegen wäre wohl ein anderer Termin besser... Ich denk mal am Wochenende wäre es am Besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.