Majini_95 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey hab mal ne wichtige frage.. Hab auch nirgends was dazu gefunden. Wollte mal wissen ob in dem DJ Hero 2 Party Bundle 2 USB Empfänger sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey hab mal ne wichtige frage.. Hab auch nirgends was dazu gefunden.Wollte mal wissen ob in dem DJ Hero 2 Party Bundle 2 USB Empfänger sind ? naja wenn 2 turntables dabei sind denke ich schon... wäre doch blöd wenn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 naja wenn 2 turntables dabei sind denke ich schon... wäre doch blöd wenn nicht Das stimmt schon.. Naja bei Activision weis man ja nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das stimmt schon.. Naja bei Activision weis man ja nie ^^ Kann auch sein, dass nur einer dabei ist... und auch nur ein Empfänger für 2 Turntables gebraucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann auch sein, dass nur einer dabei ist... und auch nur ein Empfänger für 2 Turntables gebraucht werden. ja, aber ich denke nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Du brauchst für jeden Table einen eigenen Empfaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ist der 2er viel einfacher als der erste Teil? Schon oder, weil der eine hat geschrieben das er alle Lieder auf 5* Expert hat und das schwerste für ihn Young Jezzy war hab utube geguckt is ja richtig einfach also ist der sehr viel einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ist der 2er viel einfacher als der erste Teil? Schon oder, weil der eine hat geschrieben das er alle Lieder auf 5* Expert hat und das schwerste für ihn Young Jezzy war hab utube geguckt is ja richtig einfach also ist der sehr viel einfacher? Sehr viel einfacher würde Ich jetzt nicht sagen. DJ Hero 2 ist von den Songs her auf jeden Fall leichter, nur es gibt halt wieder Ausnahmen, die bissl schwer sind. Wobei es bei DJ Hero mehr Ausnahmen gab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Sehr viel einfacher würde Ich jetzt nicht sagen. DJ Hero 2 ist von den Songs her auf jeden Fall leichter, nur es gibt halt wieder Ausnahmen, die bissl schwer sind. Wobei es bei DJ Hero mehr Ausnahmen gab . ok Danke wollte es nur wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Weiß jemand zufällig ob man die 400 notenserie auch im akkumulator holen kann ? auf normalen weg bekomme ich gerade mal 350 hin =( Das ist die letzte zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 soo... habs mir eben auch geordert.... teil 1 fand ich geil, leider platin fuer mich nicht schaffbar bzw ich hab keine lust mehr gehabt gewisse lieder zu erspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 soo... habs mir eben auch geordert.... teil 1 fand ich geil, leider platin fuer mich nicht schaffbar bzw ich hab keine lust mehr gehabt gewisse lieder zu erspielen... Viel Spaß wünsch ich dir, Teil 2 ist noch geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Jo das stimmt Schade das so wenig leute das game haben hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Jo das stimmt Schade das so wenig leute das game haben hier im forum Dito, so geile Games wie Dj Hero 2 spielt kaum einer, aber Hannah Montana, etc. das zocken sie alle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Also ich bin einer von denen die es haben und wenn mal einer Lust auf ne Battle Session hat kann er/ sie mich ruhig adden. Helfe auch bei den Online Trophies wenn jemand hilfe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mi-Ka Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Auf der Rückseite des Handbuches ist ein Code enthalten (genau wie beim ersten Teil). Wofür genau ist der Code? Auf der offiziellen DJ Hero Homepage habe ich dafür nichts finden können, deswegen frag ich hier mal in die Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Gerade für 33 Euro inkl Turntable und DJ Hero 1 bei amazon.de Wer Interesse am Game hat, sollte es schnell bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Gerade für 33 Euro inkl Turntable und DJ Hero 1 bei amazon.de Wer Interesse am Game hat, sollte es schnell bestellen Hätte ich es noch nicht, hätte ich mir es gleich 2 mal bestellt . Man sollte auf jeden Fall zuschlagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hätte ich es noch nicht, hätte ich mir es gleich 2 mal bestellt . Man sollte auf jeden Fall zuschlagen . Preis liegt wieder bei 62 Euro Hab zum Glück noch eins für 32,97 Euro bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Preis liegt wieder bei 62 Euro Hab zum Glück noch eins für 32,97 Euro bekommen Habe es 2 mal bestellt 1 mal für mich und einmal für meinen Kumpel zum Geburtstag. Der wird sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.