Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das kannst du laut sagen...ich spiele deshalb nur hauptsächlich akkumulator.weil da wirklich nur die serie zählt! aber z.b beim checkpoint battle wenn du ne 150er serie hast aber totzdem den checkpoint mit 100%/100%+ verlierst ist das sehr merkwürdig.ich spiele auch nur auf den schwierigkeitsgrad mittel und hab auch gegen sämtliche gegner gespielt (von leicht bis profi) alles nen bisschen komisch :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin vom Online Modus echt enttaeuscht! Wie kann das sein, dass ich wenn ich auf Profi Spiele gegen einen auf Mittel zocken muss? Und der hat dann schon 5* und ich erst 3* obwohl ich alles getroffen habe?

bohh joaa der online modus ist echt sowas fürn arsch leider :(((

der der auf mittel zoggt hat iwie immer mehr punkte !?!?

also wenn ich auf neuling zogge bekomm ich noch mehr ????

weil bei den djbattels bekommt man ja immer 100%

das ist echt schlimm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Tracks von DJ Hero 2 irgendwo im Internet gefunden als Download? Suche die als Sicherheitskopie da ich das Spiel mit den Liedern ja besitze :)

Sicherheitskopie, ja ne is klar :P:dozey:

Hab mir die Tracks geholt, man hört aber am Anfang im Hintergrund das Publikum.

Immerhin besser als die Tracks auf Youtube, wo die freestylen...und zwar schlecht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, einer von euch Pros muss mir mal bitte erklären wie man das mit den kack Richtung-Scratches mache.

Ich hab knapp 25 Lieder wo ich noch auf Profi machen muss und sobald 10 Pfeile eng zusammenliegen blick ich nix mehr, oder wenn das Muster nicht klar ist :(....oder wenn verschiedene Abstände drin liegen :banghead:

Tappen und Faden ist wirklich kein Thema mehr, aber diese Scratche, boah!!

Wenn man wenigstens Abschnitte eines Liedes übern könnte ala Rock Band und Guitar Hero ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Pfeile weit auseinander liegen, lass die Taste kurz los und wenn der naechste Scratch kommt drueckst du wieder die Taste und beendest den Scratch...

Bei mehreren Pfeilen hintereinander musst du schauen, weit die Pfeile auseinander liegen und dein Tempo dementsprechen anpassen...

Was meinst du genau mit unklarem Muster? Wenn so ganz viele auf einmal da sind? Dann musst du einfach so schnell es geht vor zurueck vor zurueck...

Und achte halt einfach immer darauf, wie der Scratch anfaengt ;)

Beats and Pieces vom ersten Teil ist gut zum ueben ;) Hoffe konnte wenigstens bisschen helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooooooooooo,

hätt ich nie geglaubt, aber ich hab gerade tatsächlich alle Lieder auf Expert 5 Sterne geschafft:D:D

Galvanize hab ich beim 2ten mal geschafft 8D

Schwerste Lied war für mich dieses Young Jezzy oder wie der Fatzke heißt ._.

Nur noch Super Streak und lvl 50 erreichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...