LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dás problem hab ich auch..warte mal bis zum 3.11 wenn das erste dlc kommt! ihr habt beide DE versionen des spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ist das nicht ne EU-Version..habe auf der verpackung ne usk und pegi zeichen drauf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ist das nicht ne EU-Version..habe auf der verpackung ne usk und pegi zeichen drauf?! naja wenn nicht DE kann es ja auch US sein .... aber es ist auch nur eine fejlerquelle, die ich einfach nur mal in den raum werfen wollte, ob es letztendlich daran liegt werd ich euch nicht sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Es ist bei mir eine DE/EU Version, hat sowohl PEGI als auch USK Logo drauf, aber das war bei DJ Hero 1 auch schon so, habs bei Amazon bestellt! Dann warten wir mal den nächsten Mittwoch ab, vllt geht es dann endlich...wäre echt schade wenn nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bin vom Online Modus echt enttaeuscht! Wie kann das sein, dass ich wenn ich auf Profi Spiele gegen einen auf Mittel zocken muss? Und der hat dann schon 5* und ich erst 3* obwohl ich alles getroffen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 das kannst du laut sagen...ich spiele deshalb nur hauptsächlich akkumulator.weil da wirklich nur die serie zählt! aber z.b beim checkpoint battle wenn du ne 150er serie hast aber totzdem den checkpoint mit 100%/100%+ verlierst ist das sehr merkwürdig.ich spiele auch nur auf den schwierigkeitsgrad mittel und hab auch gegen sämtliche gegner gespielt (von leicht bis profi) alles nen bisschen komisch :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das sollte mal gepatcht werden, dass man nur Pro-Pro Schwer-Schwer usw spielen kann! Wuerde das um einiges fairer machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bin vom Online Modus echt enttaeuscht! Wie kann das sein, dass ich wenn ich auf Profi Spiele gegen einen auf Mittel zocken muss? Und der hat dann schon 5* und ich erst 3* obwohl ich alles getroffen habe? bohh joaa der online modus ist echt sowas fürn arsch leider (( der der auf mittel zoggt hat iwie immer mehr punkte !?!? also wenn ich auf neuling zogge bekomm ich noch mehr ???? weil bei den djbattels bekommt man ja immer 100% das ist echt schlimm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hat schon jemand die Tracks von DJ Hero 2 irgendwo im Internet gefunden als Download? Suche die als Sicherheitskopie da ich das Spiel mit den Liedern ja besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hat schon jemand die Tracks von DJ Hero 2 irgendwo im Internet gefunden als Download? Suche die als Sicherheitskopie da ich das Spiel mit den Liedern ja besitze Sicherheitskopie, ja ne is klar Hab mir die Tracks geholt, man hört aber am Anfang im Hintergrund das Publikum. Immerhin besser als die Tracks auf Youtube, wo die freestylen...und zwar schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sicherheitskopie, ja ne is klar Hab mir die Tracks geholt, man hört aber am Anfang im Hintergrund das Publikum. Immerhin besser als die Tracks auf Youtube, wo die freestylen...und zwar schlecht woher hast du sie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 woher hast du sie??? Torrent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Torrent... ok, danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ok, einer von euch Pros muss mir mal bitte erklären wie man das mit den kack Richtung-Scratches mache. Ich hab knapp 25 Lieder wo ich noch auf Profi machen muss und sobald 10 Pfeile eng zusammenliegen blick ich nix mehr, oder wenn das Muster nicht klar ist ....oder wenn verschiedene Abstände drin liegen Tappen und Faden ist wirklich kein Thema mehr, aber diese Scratche, boah!! Wenn man wenigstens Abschnitte eines Liedes übern könnte ala Rock Band und Guitar Hero ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also wenn die Pfeile weit auseinander liegen, lass die Taste kurz los und wenn der naechste Scratch kommt drueckst du wieder die Taste und beendest den Scratch... Bei mehreren Pfeilen hintereinander musst du schauen, weit die Pfeile auseinander liegen und dein Tempo dementsprechen anpassen... Was meinst du genau mit unklarem Muster? Wenn so ganz viele auf einmal da sind? Dann musst du einfach so schnell es geht vor zurueck vor zurueck... Und achte halt einfach immer darauf, wie der Scratch anfaengt Beats and Pieces vom ersten Teil ist gut zum ueben Hoffe konnte wenigstens bisschen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Soooooooooooooooooooo, hätt ich nie geglaubt, aber ich hab gerade tatsächlich alle Lieder auf Expert 5 Sterne geschafft:D:D Galvanize hab ich beim 2ten mal geschafft 8D Schwerste Lied war für mich dieses Young Jezzy oder wie der Fatzke heißt ._. Nur noch Super Streak und lvl 50 erreichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hier hat doch sicher jemand 2 Turntables. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hier hat doch sicher jemand 2 Turntables. ja die fehlt mir au noch, und das wird wohl so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Baucht man für die Platin vom 2er auch 2 Turntable? Wie dasaussieht ist die ja etwas leichter wenn ich has versuch ich mich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Baucht man für die Platin vom 2er auch 2 Turntable? Wie dasaussieht ist die ja etwas leichter wenn ich has versuch ich mich dran. ja man braucht zwei und ich finde die vom ersten teil leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.