Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero 2


Marc

Recommended Posts

Ich habe es aufgegeben auf Expert DJ HERO 1 weiterzuspielen. Das ist mir einfach zu schnell!!!! (Besonders die letzten beiden Sets)

Aber das ist gar nichts im Vergleich zu "Galvanice" von DJ HERO 2 auf Expert. Wie will man das bitte schaffen????

@ RayBee, fehlt dir Galvanice noch auf Expert??? Dann viel Spass. :-)

hayy nöö Galvanice hab ich schon lange fertig...

hab in letzter zeit bischen zu tun deswegen schaff ich nicht die paar lieder weil alle "schweren" hab ich schon fertig....

Galvanice ist easy....

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ernsthaft? Ich dachte das gibt wieder Gold! Was denn das für'n Dreck? xD

Haette noch ein Frage bezueglich DJH1 mir fehlen von den Standard Mixes noch 4 auf Pro zaehlen die Guitar Mixes auch dazu? Auf schwer habe ich se 5* aber war das zeberhaupt noetig?

Vielleicht RayBee :)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ernsthaft? Ich dachte das gibt wieder Gold! Was denn das für'n Dreck? xD

Haette noch ein Frage bezueglich DJH1 mir fehlen von den Standard Mixes noch 4 auf Pro zaehlen die Guitar Mixes auch dazu? Auf schwer habe ich se 5* aber war das zeberhaupt noetig?

Vielleicht RayBee :)

Danke!

bronze, lmao xD

naja, gitarrensetlist brauchst auch (da sind 1-2 mixes meiner meinung nach schwerer als Groundhog, rockit und beats and pieces, weil man ohne rewind auskommen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo so ist das halt bei teil 2 ne bronze für alle songs auf profi xDDD

@ Mexers: Ja die komplette gitarren liste gehört dazu... ist krass schwer weil du ja kein rewind hasst und fast alles perfekt drücken muss.... GANZ WICHTIG: versuch euphorie zu sammeln und dann einsetzten wo das meiste gescratcht kommt oder gedrücke ( natürlich wenn dein zähler auf 4x -> 8x )

@Loalexandria: Ja so ist das xDDD also noch mal überlegen ne xD

@ MichiX1 : Groundhog ist sooowas von einfach kann es schon blind !?! xDD nein wirklich das schwerste ist für mich Herbie Hancock Rockit -.-* weil groundhog musst man nur bis zum bestimmten punkt können und der rest is egal weil du dann schon 5* hasst ^^

wurde im leitfaden eingefügt ^^

hier nochma die trophy für alle songs auf profi 5*:

CFF54FF5F64955821999110D2A61D6FBA0B51EB6.PNG

Du bist der Beste!

Erreicht:Vor 6 Stunden

Verdien dir 5 Sterne bei jedem Mix als 'Profi' (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle)

ja und dann noch so einfallsreich wie die :

EEA451DE958F33B8E6CDD9A2F6F0CFF09EB5AA64.PNG

Gold!

Erreicht:Vor 33 Stunden

Erziele 5 Sterne bei 'Galvanize' als 'Profi' (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle)

nja was solls ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joo so ist das halt bei teil 2 ne bronze für alle songs auf profi xDDD

@ Mexers: Ja die komplette gitarren liste gehört dazu... ist krass schwer weil du ja kein rewind hasst und fast alles perfekt drücken muss.... GANZ WICHTIG: versuch euphorie zu sammeln und dann einsetzten wo das meiste gescratcht kommt oder gedrücke ( natürlich wenn dein zähler auf 4x -> 8x )

@Loalexandria: Ja so ist das xDDD also noch mal überlegen ne xD

@ MichiX1 : Groundhog ist sooowas von einfach kann es schon blind !?! xDD nein wirklich das schwerste ist für mich Herbie Hancock Rockit -.-* weil groundhog musst man nur bis zum bestimmten punkt können und der rest is egal weil du dann schon 5* hasst ^^

wurde im leitfaden eingefügt ^^

hier nochma die trophy für alle songs auf profi 5*:

CFF54FF5F64955821999110D2A61D6FBA0B51EB6.PNG

Du bist der Beste!

Erreicht:Vor 6 Stunden

Verdien dir 5 Sterne bei jedem Mix als 'Profi' (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle)

ja und dann noch so einfallsreich wie die :

EEA451DE958F33B8E6CDD9A2F6F0CFF09EB5AA64.PNG

Gold!

Erreicht:Vor 33 Stunden

Erziele 5 Sterne bei 'Galvanize' als 'Profi' (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle)

nja was solls ^^

MfG

herbie hancook war leicht aber grooundhog kann ich die ersten 2 strofen ab der dritten nur wenig und dann garnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch....

Aber nach 4 Stunden Dauer Gezocke und Dauer Aufreggebrüll hab ich sie endlich geschafft :biggrin5::smile:

Hatte sogar im Endeffekt eine 600+ Serie :cool2::biggrin5:

omg, ich mach die garnicht, weil ich nicht stundenlang das gleiche lied machen will, genauso wie bei anderen trophies bei dj hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe es mir nun auch gestern Abend geholt und muss sagen, ist echt ein Hammer Game!!!

Fand die DJShadow Liste auf Profi aber viel zu einfach! Da gibt's Listen, die haetten die Gold eher verdient...

joo das stimmt :DDD

@ jeffanimal: joo sehr gut kopier ma bitte dann das bild damit es im leitfaden drin ist ^^

wenn ich bei ab 300 bin werde ich zu nervös und dann schafft man es iwie nicht mehr -.-****

weiss nich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend miteinander,

mal eine ganz andere Frage: Im Spiel tauchen mehrere Tracks auf die man für DJ Hero 1 als DLC erwerben konnte. Wenn man sie anwählen will, kommt der verweiß das man sich einen kostenlosen Patch runterladen muss der die Verwendung dieser Tracks gestattet und man kann sich in den Musikladen verbinden lassen.

Da tritt bei mir immer das Problem auf. Es tritt ein Verbindungsfehler auf und mir wird gesagt ich solle es später noch einmal versuchen. Das habe ich nun seit gut 2 tagen...jemand das gleiche Problem?

Ich würde einige DLC-Tracks schon gerne in DJ H2 spielen, hoffentlich sind sie an die Freestyle Elemente angepasst - wie geil wäre das bei Wolfgang Gartners 5th Symphony :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend miteinander,

mal eine ganz andere Frage: Im Spiel tauchen mehrere Tracks auf die man für DJ Hero 1 als DLC erwerben konnte. Wenn man sie anwählen will, kommt der verweiß das man sich einen kostenlosen Patch runterladen muss der die Verwendung dieser Tracks gestattet und man kann sich in den Musikladen verbinden lassen.

Da tritt bei mir immer das Problem auf. Es tritt ein Verbindungsfehler auf und mir wird gesagt ich solle es später noch einmal versuchen. Das habe ich nun seit gut 2 tagen...jemand das gleiche Problem?

Ich würde einige DLC-Tracks schon gerne in DJ H2 spielen, hoffentlich sind sie an die Freestyle Elemente angepasst - wie geil wäre das bei Wolfgang Gartners 5th Symphony :drool5:

dás problem hab ich auch..warte mal bis zum 3.11 wenn das erste dlc kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...