Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero 2

Marc

Recommended Posts

Möchte mir morgen DJ Hero 2 holen, aber mit der Aktion von GS für 9,99!

Kriege ich nur das Spiel oder auch das Zubehör dabei?

Da bekommt man nur das Spiel ohne Turntable und ohne Mikro, da die Aktion ja nur für PS3 / XBox 360 Games mit einem Höchstpreis von 69,99€ gilt ;)

Die Bundles kosten ja deutlich mehr, aber vorhin hat hier doch jemand gepostet, dass es bei MM für 79€ mit Turntable und DJ Hero 1 + 2 zu haben ist , dass ist doch recht günstig ;)

Da bekommt man nur das Spiel ohne Turntable und ohne Mikro, da die Aktion ja nur für PS3 / XBox 360 Games mit einem Höchstpreis von 69,99€ gilt ;)

Die Bundles kosten ja deutlich mehr, aber vorhin hat hier doch jemand gepostet, dass es bei MM für 79€ mit Turntable und DJ Hero 1 + 2 zu haben ist , dass ist doch recht günstig ;)

Bekomme ich nicht noch das Zubehör wenn ich statt 10€ einfach 20 oder 30€ gebe?

Bekomme ich nicht noch das Zubehör wenn ich statt 10€ einfach 20 oder 30€ gebe?

Also 10€ gibst du ja aufjedenfall, und bei meinem GS kostet das Bundle mit Turntable 99€, also müsstest du insgesamt 40€ drauf zahlen (10€ + 30€) ;) In dem Thread zu der GS Aktion hatte ich vorhin nach sowas ähnlichem gefargt und da hatte jemand sich z.B. ne LE für 80€ geholt und deswegen statt 10€, 20€ bezahlt, also eigentlich müsste das gehen :D

Wen interessieren die Secret Trophies? :)

Hier sind sie:

You're The Best! - Earn 5 stars for every mix on Expert difficulty.

The Completionist - Earn 5 stars for any mix at all difficulty levels.

Thirty Three Without The Third - Earn 33 stars.

At Least You Tried... - Fail to 5 star Galvanize on Expert difficulty.

You're Golden - 5 star Galvanize on Expert difficulty.

Hot Swedish Action - In any Battle get an A for Scratching, a B for Taps, a B for Crossfading and an A for Freestyling.

Muahahaha zum Glück sind wieder die 5* on expert gefordert :)

aber was soll der scheiß ALLE schwierigkeitsgrade durchgehn zu müssen -.-"

Hier sind sie:

Hot Swedish Action - In any Battle get an A for Scratching, a B for Taps, a B for Crossfading and an A for Freestyling.

Ist dann ja scheinbar nur für einen Song. ;) Für einen Song den Beginner Schwierigkeitsgrad nehmen zu MÜSSEN geht klar finde ich. Kann man sich mal ein bisschen lustig drüber machen.

Aber alle Songs auf Expert wird mal wieder bestimmt der Grund sein, warum ich die Platin nicht holen werde. Ist mir einfach zu viel Zeitaufwand. Schade! Aber ich habe heute das Game bei Amazon mit Turntable und DJ Hero 1 zusammen bestellt. DJ Hero 1 habe ich zwar schon aber nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;). Ich freue mich total auf den 2. Teil - geile Songauswahl! Trophies sind da Nebensache für mich.

Ist dann ja scheinbar nur für einen Song. ;) Für einen Song den Beginner Schwierigkeitsgrad nehmen zu MÜSSEN geht klar finde ich. Kann man sich mal ein bisschen lustig drüber machen.

Aber alle Songs auf Expert wird mal wieder bestimmt der Grund sein, warum ich die Platin nicht holen werde. Ist mir einfach zu viel Zeitaufwand. Schade! Aber ich habe heute das Game bei Amazon mit Turntable und DJ Hero 1 zusammen bestellt. DJ Hero 1 habe ich zwar schon aber nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;). Ich freue mich total auf den 2. Teil - geile Songauswahl! Trophies sind da Nebensache für mich.

w00ps, wer lesen kann ist klar im vorteil xD

na gut

DJ Hero 2 rockt echt Vollgas!

Ich bin sehr froh es schon gekauft zu haben!

Da ich mir von DJ Hero 1 schon die Renegade Edition geholt habe, habe ich mir jetzt "nur" DJ Hero 2 als Spiel geholt! ;)

Vom Kumpel hab ich mir einen 2. Turntable und Micros ausgeliehen und nun gehts ab! :D

BTW: Ich find die Songs tausend Mal besser ausgewählt als bei DJ Hero 1!

Hier sind sie:

Als geheime Trophie? hab ich gar nicht gesehen ^^

10 Zeichen ...

soo sehr gut teil 1 habe ich schon platin :)

teil 2 sieht bischen krasser aus ...

habe schon fast alle songs auf 5* profi aber wie soll ich bitte eine 400-serie bei dem tiesto lied bekommen :skep::skep::skep:

finde solche trophys genial da es dann wieder nur die besten schaffen :biggrin5:

Und eine frage :

Wo kann ich eig sehen welches lied ich auf profi denn schon habe !?!?! weil es gibt nur eine statistik nach dem lied usw....!?! finde es ein bischen lächerlich gemacht... !?

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...