Beliskner Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Musst dir wohl einen USB-Verteiler kaufen. entweder das oder du hast zufällig ein band hero drumset der empfänger dafür hat nämlich nochmal zwei anschlüsse ansonsten is ein USB HUB die beste möglichkeit sind aber relativ billig http://www.amazon.de/PS3-USB-2-0-4-Port-Hub/dp/B001F1123W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338715004&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Zur Not kannst du auch ein Headset als Mikro nehmen, das ist ja über bluethooth verbunden (Natürlich nur, wenn du eins hast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wie es aussschaut, gibt es wohl im aktuellen us psn store update einige dlcs günstiger. nun meine frage: wisst ihr ob die dlcs der us version kompatibel mit der deutschen spieleversion sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Definitiv nicht ! Hab den Fehler gemacht und mir für den 1. Teil damals einen DLC ausm US Store geholt und der ging nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 vielen dank für die warnung. ist wirklich schade. immerhin gibt es im gestrigen update paar angebote. wenn auch leider nicht alle dlcs. muss man aber nicht verstehen, oder? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ziemlich genau 1 jahr später gibt es wieder angebote. hoffentlich kommen die auch in das heutige store update. ansonsten ist es mal wieder sehr ärgerlich, dass für diese alten spiele nur im us store angebote zu finden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 geil, geil, geil. endlich gibt es fast alle dlcs auch hierzulande im angebot werde ich gleich mal zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Woher weis man was man drücken muss in nem Freestyle Part bei der Trophäe Alter schwede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Falls hier noch jemand liest, wie lange brauch man ungefähr um die Onlinetrophies zu boosten? Also in Stunden . Ich habs noch nicht angefangen, hab aber 2 PS3s und 2 x das Spielset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Falls hier noch jemand liest, wie lange brauch man ungefähr um die Onlinetrophies zu boosten? Also in Stunden .Ich habs noch nicht angefangen, hab aber 2 PS3s und 2 x das Spielset. Kommt drauf an. Am stück geht es am schnellsten da man nen winstreak bonus bekommt bis zu 100xp pro song. Wenn du songs fehlerfrei spielen kannst gibt es nochmal 10-50(?) Xp je nach schwierigkeitsgrad glaub ich oben drauf. Also wären 150 pro song möglich wenn man es am stück macht. Wenn man immer nur 5-10 songs macht dauert es 3-5x solang. Ich schätze (genau geht nicht da es scho jahre her is) 5-6h wenn du es eben mit dir selbst boostest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Kommt drauf an. Am stück geht es am schnellsten da man nen winstreak bonus bekommt bis zu 100xp pro song. Wenn du songs fehlerfrei spielen kannst gibt es nochmal 10-50(?) Xp je nach schwierigkeitsgrad glaub ich oben drauf. Also wären 150 pro song möglich wenn man es am stück macht. Wenn man immer nur 5-10 songs macht dauert es 3-5x solang. Ich schätze (genau geht nicht da es scho jahre her is) 5-6h wenn du es eben mit dir selbst boostest Ok, Danke. Und ich muss es aber spielen? Einfach durchlaufen lassen und nur ein Move zum gewinnen treffen reicht wohl nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ok, Danke. Und ich muss es aber spielen? Einfach durchlaufen lassen und nur ein Move zum gewinnen treffen reicht wohl nicht? Doch. Dauert aber je nach schwierigkeitsgrad den du kannst länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.