Nicky Boy Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Das ist sogesehen eine verpassbare Trophäe aber die 10 Siege kriegst du wirklich locker hin. Ich hab das mit Random Gegner locker gekriegt. Sonst verabredet euch im Thread.
WaldEck Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ja, aber es geht nicht darum, ob es locker machbar ist oder nicht, sondern dass es eben (im schlimmsten fall) verpassbar und damit platin unmöglich ist! denn es kann ja sein, dass man mit nem hohen level nur noch neulinge online sind und man dank diesen schnell hochstuft und dann keine gegner mehr findet, die noch höher als man selbst ist. und somit würde ich diese trophy eigentlich doch als verpassbar einstufen und empfehlen, das auch in den leitfaden zu schreiben. ich habe trotz zufälligen gegnern bislang auch 6 besiegen können, aber es geht hier um das prinzip, dass die trophy NICHT nachholbar, sondern verpassbar ist! und nicht im sinne eines "dafür ist nen 2. spieldurchlauf nötig", sondern im sinne von platin unmöglich! was meint ihr dazu?
Genesis4000 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja ist verpassbar. Poste das im LF-Verbesserungsthread.
Fatman1407 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hallo, ich muss gleich sagen das ich das Board von DJ Hero 2 habe ABER denn stecker (empfänger) von DJ Hero 1 so jetzt meine frage. Ich kann wenn ich die PS Taste am Board drücke nur 1-2 Sekunden was amchen dann ist die Verbindung wieder unterbrochen. Liegt das daran das der Empfänger andauernd blinkt oder weil er für DJ Hero 1 ist und ich aber das Board für DJ Hero 2 habe. Denn mein Bruder hat mir die ganze Verpackung von DJ hero 2 gebracht alles. Aber denn Empfänger von DJ Hero 1, kann der Empfänger von Teil 1 das Board von Teil 2 nicht erkennen oder wieso funtk das nicht.
Beliskner Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hallo, ich muss gleich sagen das ich das Board von DJ Hero 2 habe ABER denn stecker (empfänger) von DJ Hero 1 so jetzt meine frage.Ich kann wenn ich die PS Taste am Board drücke nur 1-2 Sekunden was amchen dann ist die Verbindung wieder unterbrochen. Liegt das daran das der Empfänger andauernd blinkt oder weil er für DJ Hero 1 ist und ich aber das Board für DJ Hero 2 habe. Denn mein Bruder hat mir die ganze Verpackung von DJ hero 2 gebracht alles. Aber denn Empfänger von DJ Hero 1, kann der Empfänger von Teil 1 das Board von Teil 2 nicht erkennen oder wieso funtk das nicht. hab dir in dem dj hero 1 thread geantwortet reicht wenn du es in einem unterforum reinschreibst die leute die sich mit den spielen auskennen haben beide teile und sehen sich auch beide foren an
LoAlexandria Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 hab dir in dem dj hero 1 thread geantwortetreicht wenn du es in einem unterforum reinschreibst die leute die sich mit den spielen auskennen haben beide teile und sehen sich auch beide foren an so, da man im LF darauf hingewiesen wird powerdecks zu nutzen - schön und gut, wie schalte ich die dinger nun frei?
SquallRB Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 so, da man im LF darauf hingewiesen wird powerdecks zu nutzen - schön und gut, wie schalte ich die dinger nun frei? Da muss ich mal im Gedächtnis kramen. Glaube durch Siege gegen die Star-DJs im Empire-Modus. an alle Ich suche noch immer einen Boostpartner, bei Interesse einfach adden
zuicide_de Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 dann lass doch boosten hast mich doch auf der fl
SquallRB Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 dann lass doch boosten hast mich doch auf der fl hattest du nicht schon einen anderen boostpartner? sorry, hab dich dann verwechselt ab nächster woche würde bei mir gut passen
zuicide_de Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ich hab einen der aber auch nie da ist und boosten mit jemand anderen schadet auch nicht wenn er off ist
k-maze Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey ich kauf mir das Spiel zu vielleicht das Spiel zu Weihnachten. Lohnt sich das Spiel,macht es spaß?
Beliskner Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey ich kauf mir das Spiel zu vielleicht das Spiel zu Weihnachten.Lohnt sich das Spiel,macht es spaß? kostet mit turntable nur 40€ und dj hero 1 is auch schon drinne lohnt sich auf jeden fall das spiel macht absolut süchtig und macht sehr viel spass is aber halt auch besonders wenn man auf trophäen spielt sehr fordernd
RedrAVEN Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Okay und wie ist so die Musik? Das kommt halt auf deinen Geschmack an Guck dir doch am besten mal bei Youtube oder so ein paar Videos davon an, dann härste ein paar Beispiele. Grob gesagt (subjektiv beurteilt): Bei DJ Hero 1 sind viele "alte Klassiker" in Sachen Hip Hop dabei. DJ Hero 2 legt ein bissl mehr den Schwerpunkt auf neuere Pop-Songs inkl. einiger weniger Dance/trance/Techno blabla Zeug (aber auch Hip Hop halt) ^^
k-maze Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 kostet mit turntable nur 40€ und dj hero 1 is auch schon drinnelohnt sich auf jeden fall das spiel macht absolut süchtig und macht sehr viel spass is aber halt auch besonders wenn man auf trophäen spielt sehr fordernd Was für ne Verarschung 2 Mal das exakt selbe Angebot : http://www.amazon.de/dp/B003S3RK2W?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom und http://www.amazon.de/inkl-Turntable-Controller-zus%C3%A4tzl-Software-enthalten/dp/B003S3RK2W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1323289732&sr=8-3 und 25€ und 40€
RedrAVEN Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Was für ne Verarschung 2 Mal das exakt selbe Angebot :http://www.amazon.de/dp/B003S3RK2W?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom und http://www.amazon.de/inkl-Turntable-Controller-zus%C3%A4tzl-Software-enthalten/dp/B003S3RK2W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1323289732&sr=8-3 und 25€ und 40€ Was soll daran Verarsche sein? Ist halt von 2 verschiedenen Anbietern. Uncharted oder so kostet doch auch nicht bei Amazon, MM und Saturn das gleiche.
Mavor Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich habe gerade zum ersten mal dj Hero 2 mit 2 Controllern gespielt und habe festgestellt das jeder nen eigenen USB Empfänger haben muss nun seh ich das Problem wo schließe ich bei der Slim dann noch mein mikrofon an?
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Musst dir wohl einen USB-Verteiler kaufen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.