Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero 2

Marc

Recommended Posts

Da es hier keinen "Auskotz-Thread" gibt, muss ich meinen Dampf einfach mal hier ablassen ^^

Will mich dieses Spiel verarschen?

Ich hab heute Abend den Empire Modus beendet (alle Sterne auf Mittel erspielt). Die ganzen DJ-Battles etc. habe ich zunächst ausgelassen. Und da fängt das Problem auch schon an...

Das Ganze ist mir schon im Online Modus aufgefallen (obwohl mir dieser eigentlich ganz gut gefällt).

Ich habe gerade eben das Battle gegen DJ Kitty Blablub im 2. Abschnitt (weiss grad nicht, welche Stadt das ist) gemacht. Dabei habe ich (laut Stats am Ende des Mixes) mehr Noten getroffen, längere Streaks gehabt, bessere "Noten" fürs Freestylen bekommen etc. pp. Es war wirklich JEDER Wert in den Stats besser... Und was passiert? Ich verliere mit 7 zu 8 Checkpoints gegen die!!!

Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Genauso...Warum bekomme ich für einen Abschnitt, in dem ich ALLE Noten getroffen habe keine 100%? Manchmal habe ich nur ~85% bekommen, obwohl kein Fehler meinerseits dabei war!

Wollte mir eigentlich noch ein paar Trophies holen (Platin ist für mich eh unerreichbar ^^), da mir das Spiel Spaß macht, aber eben dieser vergeht mir gerade gewaltig -.-

- Bei mir kam es auch manchmal vor, dass ich z.B. 100% bei einem Abschnitt habe und der Gegner auch und er verdient den Checkpoint. Kann ich dir auch nicht sagen wieso. Vielleicht Zufallsprinzip. lol

- Falls du nicht 100% bekommst, dann hast du den Freestylpart nicht richtig gespielt. Bei manchen Mixes ist es verdammt schwer. Deshalb kann man nicht immer 100% kriegen. Hier ein Video im Spoiler, was ich meine.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uxZSopb22EY]‪DJ Hero 2 - Freestyle Gameplay‬‏ - YouTube[/url]

- Also Platin ist auf jeden Fall machbar. Ich habe es ohne Probleme das Spiel platiniert. Es braucht halt Erfahrung in Sachen Musik Genre. Einfach weiterspielen und nicht aufgeben. Eines Tages wirst du es auch schaffen. Viel Spass

Erstmal danke für deinen aufbauenden Post :biggrin5:

An die Freestyle Sections hab ich auch schon gedacht, aber das kam auch schon vor, als gar keine da waren (meine ich zumindest ^^).

Ich werds wohl morgen oder so nochmal reinschmeissen und mich an den Battles versuchen ;)

Und zur Platin: Da ich keinerlei Erfahrung in Musik-Games habe (DJ Hero 1 & 2 sind meine ersten dieser Art ;) ) wirds für mich eher unwahrscheinlich, dass ich das hinbekomme ^^ Habe glaube ich nicht die Motivation das monatelang zu spielen, um dann vielleicht irgendwann so gut zu sein. Dafür hab ich hier noch genügend andere Spiele rumliegen, welche sich nach meiner Aufmerksamkeit sehnen. hihi

Ich klär's mal auf^^

100% werden nur erreicht wenn alle möglichen Elemente innerhalb eines Checkpoints getroffen werden, soweit ist ja schonmal klar. Dabei zählen auch alle Freestyle-Abschnitte. Wie genau diese zu den Prozenten gezählt werden ist wohl keinem klar. Ständiges Tappen oder Faden bringt da nix. Falls es einer weiß bitte posten^^

Es muß wohl einfach zu dem Song passen. Wenn in einem Checkpoint nur Taps vorkommen und du alle triffst hast du auch immer 100%, keine Ausnahme. Die Serie spielt gar keine Rolle. Du kannst also ständig tappen wo keine Taps sind und trotzdem 100% bekommen.

Wegen den 100%+ hab ich lange gegrübelt bis es mir mal bei einem Mix auffiel. Man kann Noten perfekt treffen und bekommt so 110PtsxMulti statt 100PtsxMulti. Man merkt es, weil es grafisch anders aussieht wenn man Noten perfekt trifft, denn dann sprühen Funken. Derjenige der mehr Noten Perfekt trifft gewinnt den Checkpoint bei gleichen Prozentzahlen.

Das ist doch mal ne Aussage ;)

Find ich gut zu wissen, dass der Streak keinen Einfluss auf die 100% nimmt.

Und das mit dem perfekten Treffen ist mir auch neu ^^

Man lernt halt nie aus, nicht wahr? :biggrin5:

Werde es wohl heute Abend noch mal testen mit dem neuen Wissen von Euch :) Vielleicht schaffe ich ja diesmal wenigstens alle Battles im Empire Mode. Das würd mir schon reichen ^^

Da bin ich wieder :biggrin5:

(Ich hoffe das zählt nicht als Doppelpost. Mein letzter Beitrag ist ja schon ein paar Stunden her. Falls doch tut es mir Leid und ich nehme die martialischen Konsequenzen hin :biggrin5: )

Ich hab jetzt grad alle Battles im Empire Modus gepackt und meine Trophies dafür kassiert ^^ Ich liebe es wenn es öfter hintereinander BLING macht :drool5:

Ich glaube, dass ich sie gestern nicht geschafft habe, lag wirklich an dem perfekten Treffen der Noten. Hab wahrscheinlich immer knapp zu spät gedrückt, da ich schon "etwas" müde war ^^

Grad eben hat aber dafür alles wunderbar geklappt :) Alle beim ersten Anlauf geschafft.

Danke nochmal an euch beide und allen andern viel Spaß beim spielen :)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, 4 Stunden sind noch ein bissle weit weg von nem Tag, da tuts nen Edit auch noch. Als marsialische Konsequenz gibts heute abend keinen Pudding für dich.

also wenns hier neue posts gibt schau ich auf jeden fall immer rein

mach ich eig bei allen spielen wo ich helfen könnte und ich mir relativ sicher sein kann das mir nich 20 leute zuvorkommen so wie bei heavy rain oder assassins creed 2 :facepalm:

btw: ich spiel kaum noch dj hero (beide teile)

zum einen weil ich beide schon fertig hab und ich mich momentan eher mit RB und GH befasse ;)

Rock Band war ich mir auch mal zu überlegen zu kaufen..

Der Einstieg dürfte ja nicht schwer sein wenn man schon DJ Hero und GH gespielt hat.. Aber es is sooo teuer ;(

die spiele kosten alle unter 20€ manche sogar nur 10€ und die GH-instrumente funktionieren auch alle mit rock band also musst dir da keine sorgen machen ;)

Ja aber für Rock Band 3 z.b. wenn man es voll auskosten will brauch die ganzen Pro-Drums usw.. Kostet echt viel ^^ Das Spiel selber is nicht teuer das is klar ^^

die pro instrumente funktioniern aber eh nur mit rock band 3 und ich hab das spiel auch ohne pro-instrus und hab ne ganze menge spass damit

außerdem gibts ja noch 4 andere rock band's mit trophies die auch allesamt spass machen und billig sind (beatles: 9€ :facepalm:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...